Sky-Circle silber kommen zurück

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 13:04) ist von xepantem.

  • Moin

    Also mein Problem ist, dass wenn ich Sky-Circle silber schieße die hochfliegen wieder umdrehen und einen meter überm boden dann die Leuchtsterne gezündet werden.

    Wie kann das sein?? Ich hätte mir gestern fast die Birne dran verbrannt!!

    Oder liegt das daran ,dass ich mit einer 6mm Umarex MOD.302 schieße, die an sich ja nicht so toll sein soll.

    Bin am überlegen ob ich mir nächstes Jahr eine neue Waffe kaufen soll.

    Dachte an eine rg3 aber hätte die dann nicht das gleiche Problem??

    Danke im forraus für alle Antworten.

    PS: Frohes Neues

    Die Mod302
    immer dabei =)
    :johnwoo:

  • Habe ich bei meiner Perfecta "G" auch. Ich denke auch das es an der Waffe liegt.
    Bei allen anderen Kalibern ist das kein Problem.

    Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Ich hatte auch mal ei 6mm von Umarex ausn Dinner for One set und da sind die Effekte 4 meter hoch geflogen und wieder richtung Boden. Liegt eindeutig an der Waffe.

    Gruß
    DarkForce

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Force (30. Dezember 2009 um 16:22)

  • also hab Umarex 6mm flobert platzpatronen, werde diese Jahr noch mit der alten 302 weiterschießen,

    Aber muss mir dann ja nächstes Jahr ne neue Kaufen.
    Was würdet ihr nehemen RG3/RG300/RG600

    Will zu Sylvester bloß so um die 200Schuss machen .

    Was kosten die 6mm 22lang Patronen für die RG600 und könnte man da weiterhin die floberts(kurz) benutzen?

    Die Mod302
    immer dabei =)
    :johnwoo:

  • ja für die RG 600 kannst du sowohl 6mm Flobert als auch cal. 22 lang benutzen. Die cal. 22 lang kosten so 6€-6,50€
    Jedoch zünden die Pyros bei 6mm Flobert in einer RG 600 nicht so zuverlässig wie bei cal.22 lang.

    Onkel Jimbo

    edit: Rechtschreibfehler

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Jimbo (31. Dezember 2009 um 13:03)

  • Zitat

    Original von Pyro631

    Aber muss mir dann ja nächstes Jahr ne neue Kaufen.
    Was würdet ihr nehemen RG3/RG300/RG600

    Alle 3 SSW sind gut. Wobei die RG600 den großen Vorteil hat, dass sie die .22 lang verschießt, was ich persönlich wichtig finde.

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."