Ratter, Pfeifer Pyros fliegen krieselnd hoch. ICH KRIEG DIE KRISE

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 00:20) ist von samolino.

  • Ich verschieße nur ABA Kanatter und Jetfire Pfeifer (finde die fliegen sehr weit und haben einen klasse sound).

    Aber ein bekannter von mir schießt jedes Jahr Zink Knatter und Pfeifer mit der Rg96, die flogen letztes Jahr alle super grade.
    Findet ihr die Zink fliegen weiter als die ABA? kam mir nie so vor :confused2:


    Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Hm also ich kann es mir eigentlich auch nicht so recht vorstellen. Verschieße jedes Jahr Pyros von
    ABA und Zink und über die Verarbeitungsqualität kann man wirklich nicht meckern. Bisher immer Top wenn man
    dagegen so mache Chinaböller sieht :))
    Ich hätte zuerst gedacht das etwas mit dem Abschussbecher nicht stimmt aber wenn es sowohl bei der
    HW 94 als auch der RG 96 diese Problem gibt. Würde ich auf äußere Einflüsse tippen. Vielleicht starker
    Wind oder ähnliches?

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Zitat

    Original von WaffenTom
    Guck dir

    doch mal den Becher genau an. Ist dort evtl ein Grat, ein Span/ Freck drin, dass der einseitig bremst? Ist der Becher evtl verbogen?

    Greetz, Tom

    Also mein Becher hat sich heute verabschiedet wie auch immer. Habe ein neuen Becher und wird mal damit morgen paar Pyros abfeuern.

    Freunde kommen und gehen!