Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 22.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 13:42) ist von Berlin19.

  • Die Raketen was ich dort kurz sah waren einfach nur billig . Gute Raketen sind z.B Zink Premium Raks - Tolle Lola usw . Um wirklich einen guten Effekt mit diesen zaubern zu können . Müsste der jenige einen Raketenständer bauen wo er sie alle auf einmal zünden kann .

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Mal ne Frage:
    Bekommt man eigentlich noch Shell sets?

    Würde mich nur mal so interessieren weil bisher noch keine auf irgendeinen Bild zu sehen waren.

    MFG

    Steyr AUG best assault rifle ever!!!

  • Wo gibt es denn diese schönen Kisten?

  • Sortier doch mal bitte deine Bud Spencer & Terrence Hill DVD-Collectors Box! :direx:

  • Im I-Net überall...
    Gib mal bei Google Munitionskisten ein... ;)

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Steyr AUG Fan Hier in der BRD bekommst du Singel Shot , aber ich weis schon was du meinst . Aber diese sind bei uns leider Kl.4 aber Sethos und Co. kann sich auch sehen lassen . Bei euch in Ösi gibts ja verschiedene Sets wie Narvona oder wie sie heisst .

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Zitat

    Original von Berlin42
    Erstaunlich, wieviel von den guten Batterien noch in den Geschäften rumliegen. War gerade einkaufen (Kaufland) und siehe da: Bis auf die Aquilas war tasächlich noch alles in ausreichender Menge vorhanden.

    Gibt zwei mögl. Ursachen: Entweder es wird tatsächlich weniger gekauft, oder die Discounter haben dazu gelernt und ausreichend eingekauft

    Also mir ist aufgefallen das in den 2 tagen richtig was los ist .
    Letztes Jahr war total tote Hose kaum ein Böller oder sonstiges erst Silvester ab 17 Uhr ging es los und dieses Jahr seit gestern massig Batterien und Raketen hab mir heute Abend aus meiner Dachgeschoss Wohnung bestimmt schon 6 Batterien angeguckt . :lol:
    War grade aber auch noch mal bei Aldi Regale sind voll mit Feuerwerk.

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • War vor 1h auch einkaufen bei Lidl und hab mir nicht viel geholt dieses Jahr, da ich mich mehr um mein SSW Futter gekümmert habe :D

    1x Ocean of Lights
    2x Aligator
    1x Dragon Fire
    1x China Böller D 80Stück / nicht bei Lidl gekauft
    1x Mystic Castle
    1x Laser

    Sry Qualität mangelhaft wegen Handy.


    SSW: Walther P22, Röhm RG 96

  • Zitat

    Original von stylah36

    1x China Böller D 80Stück / nicht bei Lidl gekauft


    Die D-Böller von dieser Firma sind dieses Jahr einfach überragend wir haben davon ein paar geworfen, die waren richtig super durch die 2g mehr Schwarzpulver ziemlich laut die sind echt gut!
    Guter Kauf, wieviel haste für bezahlt?

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Sooo..war um ca 7:05Uhr im Lidl um die Ecke und habe folgendes erstanden:
    47 schnuggelige Racketen
    3x Dragonfire
    2x FireFighter
    1x 126schuss römische Fackel (Namen vergessen^^)
    1x Sortiment Jugendfreies Feuerwerk für meine Kinder
    1x so nen Pack mit nen paar Fontänen,etc


    :wickie: Keine Panik! :wickie:

  • Zitat

    Original von Sakagi

    1x 126schuss römische Fackel (Namen vergessen^^)




    Hot Shots, wie auf deinem Bild zu sehen, heist das Teil hehe :n17:

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Zitat

    Original von Chris K.

    Wo gibt es denn diese schönen Kisten?

    Schau mal bei BW-Discount vorbei da sind die Muni Kisten noch Günstig.
    und die Alu Box bekommst Du in jedem Baumarkt ;)


    Zitat

    Original von saikz
    Sortier doch mal bitte deine Bud Spencer & Terrence Hill DVD-Collectors Box! :direx:

    Genau deswegen hab ich das Bild eingestellt damit mir mal endlich jemand
    sagt wie die Box sortiert gehört. :confused2:

  • Zitat

    Original von 145serkan
    Wie geizig können eltern sein meine fresse

    :@

    so boxen findest du überhall im baumarkt

    Munitionsboxen findest du garantiert in keinem Baumarkt!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99