Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 22.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 13:42) ist von Berlin19.

  • Ja ist doch klar vielen fehlt das Geld ganz davon abgesehen das es vielen auch gar nicht wert ist das Geld in die Luft zur schleudern .
    Mein alter Heer hat dieses Jahr 25 Euro ausgegeben .
    Hat ganz schön gemerkt viel zur teuer das schöne Geld!
    So denken viele und das zeigt sich dann auch beim verkauft .

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Ich hab mir dieses Jahr lediglich bei Lidl Das Raketensortiment "Fire Fantasy " und die Batterie Power Box geholt ...

    Hier bei uns in Lidl gabs allerdings von allem noch mehr als Reichlich .. Die hatten in der Auslage keine Power Box mehr da hat ein Verkäufer mir eine aus dem Lager gegeben ...da gabs von allem noch mehr als genug ...

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50

  • Auch schon grade ein Verückter mit seiner SSW hat die erstmal durchgeladen dachte mmir nur oke jetz ladet er dire und dann. der läuft tatsäichlich durch die strße und schiest wien verrückter nachdem sein schltten weggeflattert ist haben wir ihn erstma richtig ausgelacht hahaha

  • Zitat

    Original von Berlin42
    Ich wollte grad noch 1x Bleigießen kaufen

    Ich habe noch nie selbst Blei gegossen, nie jemanden dabei gesehen und alle meine Bekannten haben es auch nur mal gehört. Ich behaupte ja, niemand gießt gerne Blei und das ganze ist eine Verschwörung der Bleigießen-Set-Hersteller um ihr Zeug weiter los zu werden. *lol*

  • Zitat

    Original von groza

    Ich habe noch nie selbst Blei gegossen, nie jemanden dabei gesehen und alle meine Bekannten haben es auch nur mal gehört. Ich behaupte ja, niemand gießt gerne Blei und das ganze ist eine Verschwörung der Bleigießen-Set-Hersteller um ihr Zeug weiter los zu werden. *lol*


    Ich auch nicht.
    Bisher habe ich Blei nur geschossen ! *lol*


    SG: Florian

  • So also jetzt habe ich auch alles.

    2x Zink Premium Set mit je 10 Raketen
    1x Zink Set mit 8 Raketen (4Premium+4 Quadlibet)
    2x Batterie Reni(Aquilia) von Aldi
    1x WECO Tanz der Vampiere
    1x WECO Magmar Star
    1x BO-PEEP B-Böller Schinken die werden die nächsten 4 jahre reichen;)
    1x Taipeh(6 kubische Kanonenschläge)
    und noch 5 Kubische Kanonenschläge vom letzten Jahr.


    Meins

    Und hier noch ein Bild mit dem zeug von mir und zwei anderen Kollegen.:

  • Leute könnt ihr mir sagen wo ich noch den Aligator von Weco kriege??
    habe heute 7 Lidls besucht alle waren total ausverkauft gewesen...

    sonst habe ich bei

    Lidl
    Aldi
    Penny
    Norma
    Schlecker
    Netto

    bisher 200 € ausgegeben mal schauen was paasiert:-)

    Vektor CP1 Vernickelt 2009

  • Zitat

    Original von MrVektor2009
    bisher 200 € ausgegeben mal schauen was paasiert:-)

    Hoffentlich kein Wohnungsbrand ;)

    Spätestens mittags am 1.1. wirst du dich ärgern, dass du so viel ausgegeben hast, aber irgendwie war es das doch wert :))

  • Berlin42
    Fahr zu Kaufland! Da ist noch massig da, zumindest in Tempelhof/Boelckestr.
    Heißen dort PIRANHA, sind aber exta identisch mit den Aligatoren


    danke für deine Hilfe wir sehen uns in msn :)

    Vektor CP1 Vernickelt 2009

    3 Mal editiert, zuletzt von MrVektor2009 (30. Dezember 2009 um 17:44)

  • Das einzige PM-II Feuerwerk, das ich dieses Jahr einsetze ist einmal das Raketenset "Berlin", "Teipeh" Bienenkörbe und ein Batterieset "Las Vegas". Alles bei Aldi Süd geholt.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,