Servicewüste Kotte-Zeller

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 20.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2010 um 08:28) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Zunächst mal hier die Nummer für alle, die -wie ich- keinen Bock auf 14ct die Minute haben:

    09223 307

    Also ich habe mich auch schön des Öfteren mit diesem Unternehmen auseinandersetzen dürfen. Wie hier ja schon eindringlich geschrieben wird, ist die unfassbare Masse an nicht vorhandenen Artikeln das Größte Problem.
    Zudem habe ich -grob geschätzt- in den letzten 5 Jahren bestimmt 30 mal telefonischen Kontakt mit denen gehabt. Ist euch mal aufgefallen, dass da immer die selbe patzige Tusse ans Telefon geht, die jedes mal klingt, als ob man sie beim Nägel lackieren gestört hätte?
    Das schlimmste ist, dass der Rest der Mitarbeiter (ausgenommen die Servicekräfte im Laden nach dem, was man hier liest) echt freundlich ist.
    Wer sich mal in die Werkstatt durchstellen lässt, ist Überrascht, wie nett die da seien können.
    Die helfen einem gerne und auch großzügig!
    Eine meiner ersten ASG's war eine recht billige MP5.
    Nach einer Weile brach bei der das Laufgewinde für den Schalldämpfer.
    Ich da angerufen, und gefragt, ob die mir helfen können.
    Die haben mir die GESAMTE Mündungseinheit neu geschickt, und zwar gratis.
    Aber der Umgang mit Kunden von den Leuten, die ein erster Linie mit den Kunden zu tun haben ist tatsächlich eine Frechheit.

  • Den Kundenumgang kann ich bestätigen, einmal ne Mail geschickt und ne patzige Antwort bekommen, das wars. Die wollen mein Geld und nicht anders herum.

    Ja das mit dem Personal ist leider oft so, da sitzen am Telefon die derbsten Anusse (ist das der korrekte Plural von Anus? Wollte nicht A...loch sagen) und der Rest ist normal, so wie es sich gehört, so wie man es erwartet, so wie es einem gefällt.

    Ich bestell demnächst auch mal bei Sniper. Nur positives gehört, also sollen die auch was von ihren Bemühungen haben ;)

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Zitat

    Original von Symec

    Ich bestell demnächst auch mal bei Sniper. Nur positives gehört, also sollen die auch was von ihren Bemühungen haben ;)

    Tu das, nicht nur das die alles auf Lager haben (wenn mal nicht ist es nach ein paar Tagen lieferbar).

    Reparatur- und Ersatzteilservice ist sehr gut.

    Ich brauchte mal einen O-Ring, und man glaubt es kaum, Herr Kahlenberger hat ihn mir direkt vom Hersteller besorgt, und das kostenlos. :huldige:

  • Zitat

    Original von cesca

    Tu das, nicht nur das die alles auf Lager haben (wenn mal nicht ist es nach ein paar Tagen lieferbar).

    Reparatur- und Ersatzteilservice ist sehr gut.

    Ich brauchte mal einen O-Ring, und man glaubt es kaum, Herr Kahlenberger hat ihn mir direkt vom Hersteller besorgt, und das kostenlos. :huldige:

    wie ist der volle name des shops?

  • Das das bei K&Z öfters etwas länger dauert geschenkt das weiß ich wenn ich da was bestelle....zwingt mich ja keiner, das ich da nur und ausschließlich Sachen kaufe die grün sind auch ok das ist nicht nur bei Kotte so sondern auch bei einigen Amateurfunkläden.

    Man Man Man aber wenn ich aber hier so lese krieg ich jetzt echt Angst :(
    Ich habe heute eine Waffe zurück geschicht die ich gestern von der Post geholt hab.

    Heute habe ich bei kotte angerufen und die wirklich freundliche Dame hat mir mitgeteilt das ein Umtausch kein Problem ist insofern die Waffe noch auf Lager ist. Dazu hat sie mir per Mail noch einen Retourenschein geschickt den ich mir ausdrucken und damit das Paket portofrei zu Kotte schicken kann.

    Ich bin sehr gespannt denn bisher hab ich da erst einmal was zurück geschickt und das war kein Umtausch sondern ein Widerruf (siehe unten)


    Zitat

    Original von Drangdüwel
    Verstehe ich das richtig?

    Wenn man sein 14tägiges Rücktrittsrecht in Anspruch nimmt, bekommt man sein Geld nicht wieder sondern muss sich etwas Anderes dafür kaufen? :confused2:

    Gruß Matthias

    Nein, ich habe da schonmal was zurück geschickt und bekam eine Woche Später das Geld auf mein Konto überwiesen.

    Einmal editiert, zuletzt von HansMaus (15. Januar 2010 um 18:04)

  • Nein.... So darf man das nicht sehen. Es IST ein Glückspiel - bei dem die Chancen 70:30 für Kotze stehen :lol:

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • so gerade bei denen angerufen und gefragt wie s mit dem zeitlichen Rahmen aussieht:
    "Für Rücksendungen etc. müssen sie mit mindestens 14 Tagen rechnen"
    ....schlimmer wie in der DDR

  • Zitat

    Original von royalflosch
    So hab grad was bestellt, mal schaun ob ichs dieses Jahr noch bekomme, aber die Chancen stehen gut, es war alles verfügbar :laugh:.

    Hab auch was bestellt. War alles verfügbar sofort. Als aber nichts kam, stand der Status auf nachbestellt bei beiden Artikeln. Ärgerlich sowas. Man wartet und kriegt keinen Bescheid, warum nichts kommt. Zumal zum Zeitpunkt der Bestellung beides vorrätig war. Komisch der Laden..

  • Irgendwas mach ich falsch, das Paket wurde soeben losgeschickt und ich hab auch schon ne Trackingnummer :crazy2:.
    Und das obwohl das Messer, das ich dazubestellt hatte um auf den Mindestbestellwert zu kommen jetzt als ausverkauft angezeigt wird.
    Mal schaun ob ich das Paket auch wirklich erhalte.

    mfG Flo

  • Also für die, dies noch interessiert: Ich habe heute das Paket erhalten (eigtl wäre es gestern schoon gekommen aber da war niemand da) und es war alles im Paket was bestellt war :crazy2:.

    mfG Flo

  • Hallo

    ich habe mir mal ein G36 aus dem Bereich Ausschlachten gekauft, dann kommt die Ware, aber es war nicht die ware sie Abgebildet war, somit habe ich die Ware zurückgeschickt musste aber trotzdem Porto zahlen obwohl der Fehler bei Kotte gelegen hat.

    ich werde dort nicht mehr bestellen.

  • Zitat

    Original von HansMaus
    Das das bei K&Z öfters etwas länger dauert geschenkt das weiß ich wenn ich da was bestelle....zwingt mich ja keiner, das ich da nur und ausschließlich Sachen kaufe die grün sind auch ok das ist nicht nur bei Kotte so sondern auch bei einigen Amateurfunkläden.
    .....
    Heute habe ich bei kotte angerufen und die wirklich freundliche Dame hat mir mitgeteilt das ein Umtausch kein Problem ist insofern die Waffe noch auf Lager ist. Dazu hat sie mir per Mail noch einen Retourenschein geschickt den ich mir ausdrucken und damit das Paket portofrei zu Kotte schicken kann.

    Ich bin sehr gespannt denn bisher hab ich da erst einmal was zurück geschickt und das war kein Umtausch sondern ein Widerruf (siehe unten)


    Sooo ich muss eine Lanze für Kotte brechen!
    Sicher 14 Tage sind derb aber der Kontakt war immer freundlich und sie haben mir ohne murren eine neue Waffe geschickt.
    Könnte schneller gehen aber der "Restservice" ist vollkommen in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Jack ONeill
    Nach meiner Erfahrung siehst du das exklusiv so...

    hmm wie schon gesagt ich kann über den Laden nix schlechtes sagen, dauert zwar alles aber ansonsten klappt das ganz gut.