welche SSW Bestellungen werden 2010/2011 von euch gemacht!?

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 31.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2010 um 21:42) ist von DianaFan.

  • Zitat

    Original von Plan B
    das angebot hat er mir auch gemacht.
    Glückwunsch :new11:

    Danke danke... wie konntest Du da nur wiederstehen? Ich MUSSTE zuschlagen, sogar meine Freundin hat gesagt, dass ich sie nehmen soll. EDIT: Also die Waffe ^^
    Zu dem Verkäufer "tischenki" muss ich sagen, dass es ein wahnsinnig netter Kerl ist, mit dem ich inzwischen auch in häufigerem Telefonkontakt habe. Hat alles sehr transparent gehandhabt... Großes Lob an ihn.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfson (2. Februar 2010 um 16:52)

  • wieso eine gebrauchte rg 96 130 euro sind die alle so teuer oder wie


    weil bei uns in berlin ein bestimmter laden will keine werbung machen verhöckert die vernickelte version für 90 euro nagelneu

  • Zitat


    Zu dem Verkäufer "tischenki" muss ich sagen, dass es ein wahnsinnig netter Kerl ist...

    Kann ich leider nicht bestätigen... Nachdem er mir geschrieben hatte, dass die OVP nicht dabei war habe ich geschrieben, dass ich sie nicht nehmen werde, da ich eine für die Sammlung suche und desswegen mit OVP suche. Danach kam sehr unfreunldlich von Ihm zurück, dass ich ihm hätte gleich schrieben können, dass mir sie zu teuer ist!

  • Das is natürlich blöd aber jeder hat mal nen schlechten Tag... hast aber recht, dass das unangebracht ist. Ich kann halt nur sagen, dass ich mit ihm vor, während und jetzt auch nach dem Verkauf einen regen Kontakt habe und er sich immer peinlichst genau erkundigt hat ob alles in Ordnung ist und zu meiner Zufriedenheit läuft... aber da sieht man wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können. Ist ja auch bei SSW-Marken so ;)

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Zitat

    Original von Creep0815

    Kann ich leider nicht bestätigen... Nachdem er mir geschrieben hatte, dass die OVP nicht dabei war habe ich geschrieben, dass ich sie nicht nehmen werde, da ich eine für die Sammlung suche und desswegen mit OVP suche. Danach kam sehr unfreunldlich von Ihm zurück, dass ich ihm hätte gleich schrieben können, dass mir sie zu teuer ist!

    du hast nach auktionsende gefragt ob die OVP dabei ist?

  • also bei mir stehen auch noch ein paar sachen auf der liste für dieses sylvester 2010/2011

    miami 93f plus 6 magazine
    schlitten p88 noch 2 magazine
    schlitten p99 noch ein magazin und 2000 fiochinis

  • so bei mir stehen jetzt auch wieder sachen auf meiner liste,
    1 ersatzmagazin für die röhm 725,
    jeweils eine packung 9mmpa von Fiocchi,Yas,Wadie,Geco
    jede menge cal .315k platzer ca 300-400
    20 schuss .35k
    Leuchtkugelvorrat muss aufgebessert werden, ABA normal, Zink 10 farbig und twin colors,comet banger usw
    ne packung titanspeed
    50 schuss Uma 8mmk,
    100 schuss 9mmR Sk
    50 Schuss rws Sp 9mmR

    das wärs dann auch schon was bei mir jetzt demnächst dazu kommt

    ...p.s.: vielleicht noch ein Mercury M1 Revolver.

    gruß FK

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Ja der Mercury M1 ist schon schick war .
    Den habe ich auch im Auge ;)

    Tut das nicht weh,so dickes ding im auge?? *lol* *lol* *lol* *lol* ;) sorry der musste sein.

    Aber den Rotostar kann ich jedem empfehlen, mit Leuchtsternen bestückt wunderschön.werde ihn dieses Silvester mal in verbindung mit der röhm 725 ausprobieren,wollte schon immer wissen wie der auf der pistole kommt.

    gruß FK

  • Einen HW88 zur SV und eine HW94, war meine erste SSW Mitte der neunziger Jahre.
    Natürlich noch das passende Holster für den HW99 und sonst mal sehen, was das Konto so erlaubt.

    Genieße dein Leben, denn Du hast nur eins. :party:
    Aber bitte nicht das Gehirn ausschalten.

  • Bei mir :

    3 x Platzpatronen 6mm Flobert, Inhalt 100 Stk.
    2 x Pyro Zink Leuchtsignalsterne 10-farbig 10er-Röhrchen
    2 x Pyro Zink Comet Banger 10er-Röhrchen
    1 x Pyro Zink Knatterpatrone mit Schweif 50er
    1 x Pyro Zink Pyropfeifpatronen mit Schweif 50er
    50,15EUR

    €dit:
    Ich habe noch hier:
    3x Platzpatronen 9mm P.A.K., Inhalt 50 Stk.
    3x Platzpatronen 9mm Revolver, Inhalt 50 Stk.
    1x Platzpatronen 9mm Revolver, Inhalt 30 Stk. (Schwarzpulver)
    1x Pyro Zink Pyropfeifpatronen mit Schweif 25er
    1x Pyro Zink Knatterpatrone mit Schweif 25er
    3x Pyro Zink Comet Banger 10er-Röhrchen

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

    Einmal editiert, zuletzt von Berlin19 (2. Februar 2010 um 22:29)

  • Zitat

    Original von complete crazy
    SigSauer P239, done
    eine Vektor und
    nochmal eine RG96. done


    Gruß CC

    mit der Vektor warte ich lieber noch ein Silvester, da es dieses Jahr einige Störungen mehr, als im Vorjahr gab.
    Anscheinend vorwiegend mit Baujahr vor '07

    Gruß CC

  • So... habe gerade noch mal für rund 55,- Eur bei Schneider geordert.
    Waffenkoffer, diverse Reinigungsmittel und 3xPfeffersprays.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Moin, aktuell unterwegs sind ein HW37, bisken RWS Munition in .22lang, 6mm Flobert, 9mmR und 9mmPA.

  • hallo,ich habe heute meine walther p88 bekommen (wurde noch nie mit geschossen) ptb 764 für 100euro,und eine sehr gut erhaltene walther ppk 8mm ptb 502 für 40 euro,gebraucht aus einer privaten sammlung...bin sehr zufrieden vom preis her und vom zustand der ssw! :nuts:
    gruß mn