welche SSW Bestellungen werden 2010/2011 von euch gemacht!?

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 31.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2010 um 21:42) ist von DianaFan.

  • Gehn dir die Argumente gegen die anderen aus oder warum machst du mich jetzt von der Seite an?
    Ich hab nur kundgetan dass es nicht nötig ist wegen der blöden Dinger immer gleich ein Fass aufzumachen und mich dann rausgehalten.

    Ich wollte dir weder zu Nahe treten noch dich beleidigen, aber bei jedem Bild, wo die meisten nichtmal hingucken was drauf ist, wird rumgeschrien was alles ansatzweise unerlaubtes drauf ist, DAS ist kindisch.

    Ich will keinen Streit anfangen, wenn Klärungsbedarf besteht schick mir eine PN, aber spar dir die Sprüche hier, unnötig provozieren führt zu nichts.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von H5N1
    , unnötig provozieren führt zu nichts.

    Zitat von Hunterweapons komm mal runter von deinem Kinder Kaffee.

    Wir können uns doch sicherlich auch normal unter halten ohne provozierende Sprüche. :confused2:

    Du brauchst doch nicht gleich so hoch gehen und uns mit Regel werken steinigen
    Ich und H5N1 waren halt einfach der MEINUNG das man nicht immer sofort los rufen muss da sind VS auch wen die regeln besagen das so etwas nicht in ortnung ist was durchaus auch richtig ist aber wen einer aus Österreich so etwas mit im bild ablichtet und kein Wort drüber verliert kann man doch auch einfach mal ein bisschen ruhig bleiben und drüber weg gehen und wen es einen von den Mods wirklich stört wird dieser das schon sagen oder spätestens editieren .

    Wen du dich von meiner aussage angriffen gefühlt hast möchte ich mich dafür entschuldigen! :n12:
    Du hast schon recht das die regeln einzuhalten sind!
    Von daher möchte ich von meiner Seite sagen das ich dich keines Wegs angreifen wollte ich fand es halt nur in dem Moment ein bisschen überflüssig da der user kein Wort drüber verloren hat.
    Das ist aber kein Grund einen mit Sprüchen wie.. Zitat:: Bleibt ihr mal in eurem ... ich mach ihn mit runter Club ich bin cool.

    Das ist für mich kindisches verhalten !!!

    Ich hoffe jetzt einfach mal das wir uns alle wider liebt haben und die Sache geklärt ist. :n24:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (16. Januar 2010 um 19:19)

  • Alles klar , ist schon vergessen.
    Ich bin nicht nachragend.
    Aber es kam mir halt so vor ,alle post's nacheinander und alle nochmal den senf dazu geben und einen drauf.
    Aber ich habe natürlich auch überreagiert.

    Also ist ok... ich finde es auch nett das du dich entschuldigt hast.
    Möchte dazu sagen das ich absolut kein streithahn bin und möchte mich also bei den genannten Usern somit auch entschuldigen!
    Also hoffe ich das wir hier noch normal miteinander auskommen können.
    Auch von mir ein :n12:

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (16. Januar 2010 um 21:16)

  • Zitat

    Original von Marcel_K
    Wohl ne Röhm RG 90 vernickelt
    und ich hoffe ich find noch schwarze Griffschalen dafür

    Leider gibts ja nix schönes Kleines für 9mm mit mindestens 6 Schuss :(


    Gruß
    Marcel


    es gibt nur braune plastik griffschalen oder die braunen holzgriffschalen

    gruß FK

  • Da ich vor habe mich mal in einen neuen bereich vor zuwagen werde ich mir dieses Jahr eine Armbrust gönnen aber welche weis ich noch nicht und was auch kommen wird ist eine Walther SG68 just for funshooting
    MfG Andy

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

  • Zur Not täte es evtl. auch eine COP in 9mm?

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • So wirklich kleiner ist die Record Cop auch nicht!

    Werd dieses Jahr sicher noch - solange man sie noch bekommt - meine Röhm Neuwaffen Sammlung um die RG96 erweitern!

  • Gerade angekommen:

    Röhm RG96 Army Altnickel

    Hab leider keinen Fotoapparat, daher mal der link zu Schneider:

    http://www.versandhaus-schneider.de/popup_image.php/pID/1396

    Feinfein :new11:

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Zitat

    Original von Plan B
    Die will ich auch aber erst nächsten monat hab ja grad 2000RWS
    gekauft.

    Die war ursprünglich auch nicht geplant... war ein Impulskauf auf Egun.
    Für 100,- EUR und dann auch noch als Vitrinenstück so gut wie unbenutzt (Was sich auch bestätigt hat, ist in einem hervorragenden Zustand)... da konnt ich nicht wiederstehen. :))

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Zitat

    Original von Plan B
    das war doch die für 130euro auf VHB?

    :)) :)) :));)

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)