welche SSW Bestellungen werden 2010/2011 von euch gemacht!?

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 31.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2010 um 21:42) ist von DianaFan.

  • In den nächsten 12 Monaten hole ich mir auf jeden fall die Browning GPDA9 Gold KS 9mm & ne Röhm RG 300 und eventuell ne Röhm RG 96 mal sehen was der Geldbeutel so spricht.

    My Gun is a Walther P22 & Alpina Tiger

  • Ich werde mich wohl auf die 6mm Waffen beschränken. Vielleicht eine Rg300 und ein Rg56. Eventuell auch etwas Altes von egun, eine Rg76 z.B.

    Und einen 9mm Revolver will ich noch haben. Einen Mercury vermutlich

    edit: Vielleicht auch eine P22 und eine P30

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (2. Januar 2010 um 02:34)

  • Schiesse eigtl immer mit einer 9mm zu Sylvester.
    Hatte mal ne Rg600 die ich aber wieder verkauft habe,endlos Reinigung ADE!
    Ich mag 9mm Platzer und alles, aber nun wird es mir langsam einfach zu laut.

    Halte jedesmal die rechte Hand mit Waffe hoch und von der linken Hand den Mittelfinger ins rechte Ohr. :crazy2:
    Ohrstöpsel mag ich nicht!

    Also werde ich mir wohl mal den Röhm RG 46 Revplver kaufen.
    Hoffe das ich damit zufrieden und etwas entspannter mein nächstes Sylvester verbringen kann *lol*

    Bin zwar kein Fan von Revolvern aber die Reinigung der Rg3,Rg300,Rg600 sind einfach wahnsinnig.
    Die teile verdrecken so schnell, hab ich noch nicht erlebt!!!
    Und dann geht quasi nix mehr, so das man sauber machen muss :evil:

    Denke mit dem Rg46 werde ich recht zufreiden sein.
    Werde mir den wohl demnächst bei Sylvester Shop für ca 70€ bestellen.
    So dringend ist es ja grad nicht *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (2. Januar 2010 um 03:48)

  • Ok danke, dann werde ich mir den beruhigt kaufen.
    Denke mal günstiger als 68,95€ gibt es den zz nicht, oder? "Sylvester-Shop"

    Und zu der Verdreckung, da ich mit meiner Rg600 beides geschossen habe 6mm & 22long war es furchtbar.
    Finger sind schwarz, Magazin ging kaum mehr rein oder Becher ist so verdreckt gewesen das keine Pyros mehr passten...und mich nerft das eh mit dem Stangen Magazin.
    Raus-bügel hoch-patronen auswerfen/pulen,neue rein,bügel runter,wieder rein usw

    Möchte jetzt mal das ganze mit nem Revolver versuchen.

    Hoffe der Rg46 beschehrt mir besseres. ;)

  • So, hab mit der Rg300 geschossen und muss sagen bin sehr zufrieden! Alle gezunden :).

    Ich werde mir im Jahr 2010 eine Rg96 kaufen und/oder eine Rg99, welches von beiden es wird ist noch nicht sicher ;)

  • meine SSW-Bestellung für 2010 wird folgendermaßen aussehen:

    ----------------------------------------------


    ----------------------------------------------

    *lol*

    Habe ausschließlich die RG3, RG300 und RG89n benutzt und hatte bei insg. ca. 550 Schuss null Probleme. Da mache ich ganz sicher nciht den Fehler und bestelle mir was Neues :crazy2:

  • Ich will dieses Jahr mal an 8 mm ran.
    Die haben mich echt überzeugt :nuts:
    Also:
    Röhm RG 8
    Und soviele andere 8 mm SSW´s wies geht *lol*
    Aufjedenfall 250 Schuss 9 mm (muss ja meine P88 und Vector n bissel Ärgern :D)
    Und mal gucken ob ich irgendwo 8 mm von MFS besorgen kann...sonst macht wieder die ME Detective Faxen.
    Kleine Frage.
    Die Alte 8 mm hat 600 Bar auffem Kessel
    Wie steht es eigentlich mit der aktuellen !9! mm?
    Ist da mehr drinne? Oder eher weniger.
    Weil mir kommt die alte 8 mm lauter vor als die aktuelle 9 mm.

  • Hab dieses Jahr zum ersten mal eine 6mm benutzt (RG3 Nickel) und ich muss sagen 9mm adieu... Hatte zwar auch meine RG96 dabei, die ich allerdings nach anfänglicher Skepsis im Rucksack lies. Lediglich ab und an mal ausgepackt um den Multishoter zu benutzen.
    War echt überwältigt von dem 6mm Winzling, was sie so leistet

    Zu Silvester steht jedenfalls fest nur noch die kleine, hat nur vorteile...
    -2Packungen 9mm (100Schuss) Verbraucht soviel platzt wie 6Dosen 6mm (600Schuss)
    -Die kleine RG3 passt super in die Hosentasche
    -Preislich bekomme ich für den preis einer 9mmPackung 200-300 6mm
    -bei der Steighöhe der Effekte gab es meine Meinung keine unterscheide
    -keine Ohrenstöpsle nötig was bei 9mm nicht sehr empfehlenswert ist
    -klemmer und Versager... =0
    und die Reinigung tzz... komplett zerlegen einweichen lassen fertig ;D Zeitaufwand ohne einweiche max. 15min

    Werde mir dieses Jahr noch eine RG300 Nickel kaufen.
    Danach wird entschieden ob es noch eine 2. RG3 oder 300 wird, zur zeit tendiere ich aber zu einer 2. RG3

    Ansonsten hab ich noch ins Auge gefasst mir eine CP1 und eine P22 :n17: zu holen, in Nickel versteht sich..

    MfG: PlayerMace

  • Eine Pistole Reck Miami 92 F Steelfinish, Pistole Colt Government 1911 A1 nickel, Pistole Smith Wesson 1911, Pistole Browning GPDA9 nickel KS. Mal sehen wie ich das hinbekommen werde.

    Freunde kommen und gehen!

  • Schöner Trend zu 6mm als Sylvester-Kaliber
    Da ich RG300 und RG96 mein Eigen nenne, werde ich mir noch einen RG 56 und einen RG 89N vernickelt, zulegen.
    Aber denke das ich das die nächsten 4-6 Wochen abhake, man weiß ja nicht wie schnell die Umstellung funktioniert.

  • Zitat

    Originally posted by BIG D
    Ich will dieses Jahr mal an 8 mm ran.
    Die haben mich echt überzeugt :nuts:
    Also:
    Röhm RG 8
    Und soviele andere 8 mm SSW´s wies geht *lol*

    Also ich habe dieses Jahr eine "neue" RG 8 gehabt und es war mit der Frankonia 8mm MFS Munition das reinste Desaster. Kein einziges Mal wurde repetiert.

    Auch die RG 800 mit 8mm war eigentlich ein Reinfall (im Vergleich zur problemlosen RG 100 in .315).

    Wenn es 8mm und dann auch noch speziell für Silvester sein soll, dann bitte unbedingt Reck Miami 92 in 8mm. Durch die Stauschraube funktionierte sie ohne die geringsten Probleme auch mit total unterschiedlich geladenen MFS Patronen (kaum bis ellenlanges Mündungsfeuer).

    Und sieben Magazine mit je 18mal BAMM-BAMM-BAMM ist einfach nur GEIL!

    Andreas

  • Also bei mir war 2009 schon sehr teuer, habe satte 8 SSws gekauft.

    Denke werde mich rasch bremsen 2010 und beschränke mich nur
    auf den Twinny Derringer Gold.
    Und halt normale Platzer und Pyros Bestellungen.

  • Zitat

    Originally posted by Druid
    Auf jeden Fall kommt wahrscheinlich noch im Januar (wenn mein Gehalt da ist) die

    Record 15-9

    dazu, da sie günstiger und einfacher zu beziehen ist, als die Röhner SM.

    Gute Wahl für 2010.
    Ich habe dieses Jahr zu Silvester noch einmal getestet, in wie weit die Record 15-9 mit den Umarex 120mg Pfeffer, Wadie Super Pfeffer und Wadie CS repetiert. EInwandfrei, keinerlei Probleme.

    Andreas