SSW-Kaufberatung kurz vor Silvester!

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2009 um 13:53) ist von [RUS] Guard.

  • Hier mal meine Top-SSW, die es noch aktuell neu zu kaufen gibt:

    Die Platzierung bei Pistole und Revolver jeweils von oben nach unten, sich gegenüberliegende waffen wie die beiden Alfaproj und die Rg 88 / HSc 90 sind gleichwertig.

    -Vektor CP 1 - Alfaproj Mercury M1 / M 2

    - Röhm RG 96 - Weihrauch HW 37 ( oder auch HW 88 )

    - Weihrauch HW 94 - Röhm RG 89 ( alternativ auch RG 69 / 99 )

    - Röhm RG 88 / Mauser HSc 90

  • Zitat

    Hier mal meine Top-SSW, die es noch aktuell neu zu kaufen gibt:

    Zitat

    Röhm RG 89 ( alternativ auch RG 69 / 99 )

    Die gibt es aber aktuell nicht mehr!!!
    Nur noch die Nachfolger der RG89 also RG89N, RG69N und RG99N sind noch zu haben. (noch.... wer weis wie lange noch... :( )

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Also ich habe auch die p22 und kann eig nix schlechtes drüber sagen .
    Hab mir Anfang Dezember auch die rg96 gekauft und muss sagen das die um einiges besser ist als die p22.

  • Zitat

    Original von Neo325
    Danke, hab mir vorhin die Röhm RG 96
    bestellt =D hoffe sie kommt noch vor Silvester an.


    Hält der Händler sie denn bis Juli nächsten Jahres zurück oder wie hast Du sie bestellt? :(

  • hab mir ne Vektor CP 1 Vitrinenwaffe gekaufen und muss sagen macht auf den ersten Blick einen robusten Eindruck hatte zwar schon Klemmer aber mir wurde gesagt das ist immer so in den ersten 30 Schüssen

  • Zitat

    Original von Neo325
    Danke, hab mir vorhin die Röhm RG 96
    bestellt =D hoffe sie kommt noch vor Silvester an.

    Wenn du bei SWS bestellt hast, dann ja. Die werben ja damit, dass alle Bestellungen die noch vor 12:00 am 29.12. eingehen, pünktlich am 31. da sind.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,