Doch Online oder im Laden kaufen?

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2009 um 17:50) ist von sascha89.

  • Sorry konnts mir nicht verkneifen. Ich werd da aggressiv, wenn Leute einen gleich so dumm anpöbeln oder das Wechselgeld hinwerfen, wie als wär man ein Hund. Der Junge hat doch nichts gemacht! Bin eigentlich ein ruhiger Mensch, aber bei sowas nicht! Jeder hat so seine Schattenseiten :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Abipay (26. Dezember 2009 um 13:14)

  • HW50: Grüsse zurück, ja die meinte ich breitengüssbach ist dann doch weng zu weit für nen spontaneinkauf bestell ja auch online is ja klar bei den preisen hier;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tony22 (26. Dezember 2009 um 13:36)

  • Also ich muss dazu sagen, bei meinem Händler(n) ist das alles ne Frage des Auftretens:

    Einmal war es Arsch-kalt und ich bin der dickstens Daunenjacke und Wollmütze, dazu noch ein 3-Tage bart los gegangen und wollt noch etwas Munition kaufen, da wurde ich echt übel vom Verkäufer angepöpelt, Ich solle doch gefälligst zuerst meinen Perso Ausweis zeigen sonst kann ich gleich wieder gehen. Ich sagte den Ausweis kriegt er ja noch aber vorher möchte ich doch... "NIX! Ich will DEIN Ausweis sehen!!".....tz Ausweis gezeigt und dann war er ruhig aber immer noch zornig, hat mir aber alles gegeben wonach ich bat.

    Ein anderes Mal hab mich dann etwas feiner Angezogen (Kordhose, Hemd und rasiert war ich auch) und kam wieder in den Laden zum Pyros kaufen: Es war gleich ganz anders. Der Verkäufer war sehr höflich, nett und wir sind sogar gut ins Gespräch gekommen. Meinen Ausweis wollte er auch nicht. Als ich bezahlen wollte hat er mir sogar noch ein paar Pyros extra in die Tüte gelegt und ein "guten Rutsch ins neue Jahr" kam auch über seine Lippen.

    Ich denke es hat echt viel über mein Äußeres ausgemacht. Ich sah beim ersten Besuch auch aus wie ein Krimineller.

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

    Einmal editiert, zuletzt von Taun We (26. Dezember 2009 um 13:55)

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    sind die krimineller als deutsche kriminelle?

    Nein, aber wenn ich einen Bart hab, seh ich schon fast Südländisch aus. Es ist schon vorgekommen, dass dann Leute ganz langsam mit mir geredet haben, weil Sie dachten ich könne kein Wort deutsch :lol:

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

    2 Mal editiert, zuletzt von Taun We (26. Dezember 2009 um 13:40)

  • Zitat

    Original von Taun We

    Nein, aber wenn ich einen hab. Seh ich schon fast Südländisch aus. Es ist schon vorgekommen, dass dann Leute ganz langsam mit mir geredet haben, weil Sie dachten ich könne kein Wort deutsch :lol:

    komisch. ich bin südländer und habe schon seit 20 jahren immer einen 3-tage-bart aber mit mir hat noch keiner so reden müssen.

    uns ausserdem, südländer haben nicht automatisch einen migrantionshintergrund.

  • Das hast Du falsch verstanden. Der Verkäufer hatte nur damals irgend,wie was dagenen mir was zu verkaufen.

    €dit: Text ist diesbezüglich geändert + hast PN :)

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

    2 Mal editiert, zuletzt von Taun We (26. Dezember 2009 um 14:07)

  • Zitat

    Original von Tony22
    HW50: Grüsse zurück, ja die meinte ich breitengüssbach ist dann doch weng zu weit für nen spontaneinkauf bestell ja auch online is ja klar bei den preisen hier;)

    versteh ich voll und ganz , bestell ja auch vieles online,alles kauf ich auch nicht bei Ihm
    zumal er ja auch nicht die reisen Auswahl an Pyros hat
    (hoffentlich liest er hier jetzt nicht mit :crazy3:)
    aber die Preise sind ganz ok bei ihm und er ist nicht so Kratzbürstig wie die anern zwei spezis,
    und fachsimpelt auch gern mal mit einem.

    Aber nur mal so nebenbei, wen Du in Hallstadt beim besagten Händler bist
    brauchst Du eigentlich nur max. 10 min. bis nach Breitengüßbach.

  • Zitat

    Original von Taun We
    Das hast Du falsch verstanden. Der Verkäufer hatte nur damals irgend,wie was dagenen mir was zu verkaufen.

    ich hab das schon verstanden. ich frage mich nur warum das unbedingt was mit einem zu tun hat, der einen migrationshintergrund hat. ein "normaler" krimineller hätte da auch schon gelangt.

    das ist mein letzter post diesbezüglich, wir sind hier nicht im chat.

  • ähm Schaufenster hab ich selber noch nicht gesehen
    aber seine Werbetafel an der straße ist Riiieeesig und nicht zu übersehen
    wenn Du über die Eisenbahnbrücke fährst gleich links

    Einmal editiert, zuletzt von HW50 (26. Dezember 2009 um 14:22)

  • also ich war auch am überlegen... ich kauf die mun aber lieber im laden... auch wenn ich da für 150euro ca 500 schuss krieg, und bei schneider für 170euro 1000schuss... aber unser postbote ist voll der doofe... der schellt nie an der will immer schnell weg... der wirft jedes mal n zettel im briefkasten und behauptet niemand wär da gewesen... letztens wartete ich auf meine cp1... der hat nicht geschellt, ich war aber zuhause und hab den gesehen deswegen konnte ich schnell hinterher und die cp1 dann annehmen... wenn das mit der mun aber passiert so kurz vor silvester is mir das zu riskant

    Vector CP1, Röhm RG96, Röhm RG69n, Röhm RG99, Reck Miami, Erma EGP88, Walther CP88, H&K P30, ME P08, Colt Python