Wie sieht euer Ablauf an Silvester aus ?

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 8.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2009 um 01:04) ist von serko.

  • Hallo liebes Forum, mich würde mal interessieren wie euer Ablauf an Silvester aussieht ? Vielleicht hat ja der ein oder andere ein gewissen Brauch oder eine feste Angewohnheit, die er jedes Jahr macht. Ich fang dann mal an :

    10:00 Aufstehen weil ich es nichtmehr aushalte.

    10.15 erstmal richtig realisieren das heute der Tag der Tage ist ! :new11:

    10:30 Erstmal mit der SSW die Nachbarn wecken :crazy2:

    11:00 Gemütlich Frühstücken Rechner anschmeißen ab ins Forum

    12:00 Nochmal kleine Einkäufe tätigen

    13 :00 Das erste mal mit der SSW ausrasten um die Nachbarn darauf hinzuweisen was heute für ein Tag ist :new11:

    13:30 Wieder ins Forum nebei die Anlage schonmal bisschen aufdrehen

    14:00 Fertig machen für die Party, Getränke kalt stellen, Luftschlangen aufhängen und anderes Dekozeugs.

    16.30 gegen Einbruch der Dunkelheit die ersten Signalsterne und anderen Leuchtkram verschießen.

    17:00 Nochmal ins Forum allen schonmal ein guten Rutsch wünschen und schon über ein paar Sachen diskutieren

    17:30 Die Gäste treffen ein. Wieviele ? Hmm keine Ahnung. Bis jetzt 2-3 andere SSW & Feuerwerksverrückte.(Kumpels), ich denke aber ich bekomme die Bude noch voll :n17:

    17:35 Die SSW`s und den Feuerwerkskram meiner Gäste verstauen und alles begutachten.Den Gästen fallen die Augen aus als Sie meine Vitrine und alles andere sehen :nuts: Hab dieses Jahr ca. 750 €uro für PM2 & Kl.2 ausgegeben

    18:00 es geeeeeeeht los ! im Radio kommt die Durchsage das, dass Böllern ab jetzt gestattet ist *gänsehaut*

    18:00 die ersten 50 - 100 Schuss müssen her halten, 2-3 Batts gleich hinterher

    18:30 aufn Weg machen zum Forumkollegen um ein bisschen zusammen zu ballern (ca. 50 Schuss und andere schöne Sachen) :lol:

    20:00 Wieder zurück die nächsten 50- 100 Schuss müssen her halten, Ratter, Pfeifer, Signalsterne etc.

    20:09 Die Forumsaktion beginnnt, Ratterpatronen in den Himmel jagen

    20:30 Die Musik richtig aufdrehen , das erste Bierchen wird getrunken, einfach Paaaarty machen.

    21:00 Klingelt der Nachbar bei mir mit ner Flasche Jacky in der Hand und will einen trinken. Aber ich muss Ihn darauf hinweisen das ich nur ein kleines Glas trinke da ich Feuerwerk abbrenne.

    21:30 Wieder raus ballern, die nächsten 50 - 100 Schuss müssen her halten und ein paar Batts und Raks.

    22:15 Sat 1 einschalten und die Übertragung vom Brandenbuger Tor gucken. Schließlich will ich ja wissen was in meiner Stadt so los ist. Ich denke es werden wieder 1 Mio Menschen werden am Brandenburger Tor. Nebenbei immer mal wieder mit der SSW ausm Fenster ballern.

    23:00 Das letzte mal raus ein paar batts, böller , raketen etc zünden.

    23.30 Die Ruhe vor dem Sturm kehrt ein, draußen wird es langsam ruhiger. Nurnoch 30 Minuten. Nochmal alles zusammen suchen , SSW`s überprüfen / schnellreinigung. Alles bereit legen und die Musik nochmal so richtig aufdrehen.

    23:55 Alle zusammen trommeln Gläser mit Sekt befüllen Musik ausmachen und den TV laut stellen (immernoch Sat 1 ) und auf den Countdown warten.

    00.00 es iiiiiiiiiiist sooooooweiiit ! Frohes neues gesundes Jahr 2010. :new11:

    00:02 Sachen nehmen raus stürmen und ausrasten ! Zuerst mit meinen 4 SSW´s. Letztes Jahr hab ich es geschafft in der Zeit zwischen 00:00 und 00:40 400 Schuss raus zu hauen. Fragt mich nicht wie aber ich habs geschafft. Ich muss dazu sagen ich hatte eine RG96 und eine RG88 mit ersatz mags.

    01:00 den Rest Klasse 2 verballern (Batts,Raks,Böller etc.)

    01:30 rein nochmal ein bisschen an PM2 holen und bis 02:00 Uhr weiter ballern.

    02:00 wieder rein , die Musik aufdrehen, ab jetzt wird gesoffen ! jesoffen ! (zwischen durch vereinselt nochmal mit der SSW schießen, je nach Alkoholpegel (wenn zuviel dann schieß ich nichtmehr).

    02:00 - 06:00 Feiern wie die Schweine :n17:

    06:00 den Countdown in New York angucken und nochmal ein bisschen Stimmung in die Party bringen.

    08:00 die Party findet langsam ein Ende :cry:

    09:00 Schlafen gehen und mich ärgern das ich jetzt wieder so lange bis Silvester warten muss. :cry:

    18:00 Uhr wach werden und mir vorstellen was gestern und diese Uhrzeit los war und was ich alles anders gemacht hätte.

    18:30 ab ins Forum und diskutieren.

    So ungefähr wird mein Ablauf dieses Jahr aussehen. Sorry wenn es etwas lang geworden ist. Aber ich hab beim schreiben schon fast Gänsehaut bekommen. Nurnoch 6 Tage :new11: :new11:

    EDIT: Dinner for one darf natürlich nicht fehlen !!!

    EDIT nr.2 : Um 20.09 bin ich natürlich mit ein paar Ratterpatronen dabei

    3 Mal editiert, zuletzt von Berlin20 (24. Dezember 2009 um 02:05)

  • Gefällt mir deine Auflistung...da bekomme ich doch glatt schonmal das feeling...
    Vlt sollte man ein Sylvester Buch schreiben :laugh: :laugh: :laugh:
    Oder ein Kinofilm darüber :laugh:
    Ok spass beiseite...ich kanns NICHT MEHR ABWARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meinen ablauf kann ich nicht vorher sagen,aber ich wills kurz versuchen.


    12-13 Uhr aufstehen ich will ja ausgeschlafen sein.
    Wenn man mich denn auschlafen lässt *lol*

    Dann duschen ,anziehen und ne kippe und auch erstmal realisieren was los ist!!

    Nach der Kippe werd ich erstmal bischen alarm machen mit meiner Sylvester-Hure "Rg96"
    mit 3 mags.

    Dann um ca 15 uhr geh ich zum Kumpel wo das diesmal stattfinden soll.
    Dann wird mal kurz geballert :crazy2:

    Dann trudeln die anderen ein und es nimmt seinen lauf..

    Man trinkt, isst, feiert ;)
    Und dann ab 17-18 Uhr ist mir alles egal...ich vergesse alles um mich herrum und genieße diesen besonderen Tag!
    Das heisst Finger Sport nonstop^^
    Ab und an wird mal die eine Batterie oder Rakete oder Böller gezündet..wie es halt kommt :lol:

    Naja dann werden wir auch tv gucken und den Countdown abwarten und dann heisst es , ab runter und alles zünden , schiessen , krachen lassen was sich finden lässt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (24. Dezember 2009 um 02:13)

  • So Leute ich kann nicht mehr, wer Brauch denn Weihnachten ick will endlich Silvester haben.

    Bei mir sieht es ungefähr so aus:

    Zwischen 06:00-07:00 Uhr Aufstehen und via Online Banking gucken ob Geld Drauf ist. (Sollte eigentlich drauf sein war immer am Letzten Tag des Monats drauf)

    07:30 Fertig machen (Duschen und Rasieren)

    08:00 Auf zu Lidel und Zucker freie chemo limmo kaufen, und was zu essen für den 31.12 und den 01.01 sowie evtl etwas Feuerwerk mal sehen wat noch da ist.

    08:45 zur Packstation und mein Paket von SWS abholen.

    09:00 mal die Zink Pfeifpatronen ausprobieren die im SWS Packet unter anderem enthalten sind hi hi

    09:30 Meine Schwester anrufen und mal Fragen wo es nun hingeht ( Es Stehen zur zeit 6 Partys zur auswahl)

    10:00 noch mal mit der SSW schießen *lol*

    10:05 - 15:00 Ausruhen (eher Schlafen)

    15:30 Mittagessen

    16:15 Wieder mit der SSW schießen

    17:00 Wieder Duschen gehen

    17:30 Tasche packen

    18:00 Meine Schwester klingelt

    19:00 Auf zur Party

    20:00 Angekommen bei der PARTY !! yeha

    20:02 Die Leute begrüßen

    20:09 ne Ratter für die Forumsaktion :crazy2:

    20:10 - 23:59 Party machen Trinken,Knallen/Schießen & Singen

    00:00 ja und wieder 1 Jahr um

    00:05 Los gehts Ballern bis der Arzt kommt

    03:00 entweder baller ich noch oder ich bin wieder am Feiern

    06:00 Auf CNN Silvester in New York gucken ( das ist sone Art Brauch von mir das mach ich schon seit 5 Jahren so)

    07:00 Da werde ich wohl schlafen.

    JA ich denke das er so abläuft.

    My Gun is a Walther P22 & Alpina Tiger

  • 6:30 Feierabend!
    7:00 Pennen gehen.
    12:00 Aufstehen.

    Der Rest ist noch nicht geplant. Bin ja kein Russe.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • 10.00 Uhr Aufstehen
    11.00 Uhr meine Ssw noch mal sauber machen
    20.00 Uhr geh ich dann auf die Party wo meine ganzen Kumpelz sind
    20.00-23.45 Uhr richtig Feiern aber nur mit wenig Alk :n12:
    23.45 -24.00 Uhr schnell allen ein Frohes Neues wünschen und dann geht es los richtig die Sau raus lassen *lol*
    So und wenn wir dann mal fertig werden dann würd noch richtig gesoffen und das geht so lange bis ich nichtsn
    mehr kann .Letztes Jahr war das bis 7 *lol*

    Wünsche allen Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 :new11: :new11:

  • Manchmal frage ich mich, ob das hier ein Forum für Waffen oder Kinder ist... Eure Auflistungen stellen das Verhalten von 12-jährigen dar.

    PS: Heute Abend kommt der Weihnachtsmann. Seid ihr da garnicht hibbelig? :laugh:

  • Zitat

    Original von motherbuana
    Manchmal frage ich mich, ob das hier ein Forum für Waffen oder Kinder ist... Eure Auflistungen stellen das Verhalten von 12-jährigen dar.

    PS: Heute Abend kommt der Weihnachtsmann. Seid ihr da garnicht hibbelig? :laugh:

    Hi M !
    Wann kommt der denn genau ? Um 19:31 Uhr oder um 19:39 ? :laugh:

    Gruss D

    EDIT: Oder kommt heut´ doch das Christkind ? *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Derringer (24. Dezember 2009 um 10:31)

  • Zitat

    Original von motherbuana
    Manchmal frage ich mich, ob das hier ein Forum für Waffen oder Kinder ist... Eure Auflistungen stellen das Verhalten von 12-jährigen dar.

    Stimmt - wenn das so abläuft - artet das schon fast in Stress aus :crazy2:

    Wir wollen wie motherbuana sagt erst mal Xmas feiern
    und danach durchstarten. *lol*

    Gruss terracan

    PS. Ich will keine Spassbremse sein - aber es kann schon etwas ruhiger
    angehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von terracan (24. Dezember 2009 um 10:00)

  • Wenn ich mir eure Auflistungen so anschaue bitte ich doch stark darum den Genuss von allseitsbekannten Genussmitteln und Gebrauch von Schusswaffen zu trennen :direx:

    Ich plane soetwas nicht, der Tag nimmt seinen Lauf und man macht das beste draus!

  • Hmm mal gucken. Arbeite dieses Jahr vom 30.12 aufn 31.12. Fängt am 30.12 gegen 20Uhr an und dann 10-12 Stunden :new16:

    Naja wird halt mal Später mit dem Knallen angefangen ;)

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Ich stelle mir nur die Frage, wieso im Radio um 18 Uhr die Meldung kommen sollte, dass ab diesem Zeitpunkt das böllern erlaubt sei?!?!?!

    Wer hat denn diese Zeit festgelegt?

    Böllern ist vom 31.12. 00.01 bis 01.01. 23.59 erlaubt!

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Vormittags:
    Essen einkaufen, vorbereiten, aufbauen, alles zusammensammeln, überprüfen.

    18:00
    Traditionelles Auftaktschießen.

    20:09
    Forumsaktion

    0:00
    Frohes Neues


    mehr ist noch nicht geplant und das ist auch gut so. :)


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (24. Dezember 2009 um 10:29)

  • einn tag wie jeder andere... zumindest bis ca 19uhr... dann machen meine verlobte und ich uns fertig... umn halb8 kommen dann die beste freundin meiner verlobten mit ihrem freund (ein sehr guter kollege von mir)... dann gehen wir zu viert zu meinen eltern und dann machen wir zusammen mit meinem vater unsere ssw`s bereit um um 20uhr9 dabei zu sein;)
    dann wird n biss party gemacht und dann um 0uhr geballert :lol: gesoffen wird natürlich erst danach;) dann werd ich wahrscheinlich relativ kaputt und müde mit dem schönen geruch von feuerwerkskörpern einschlafen :crazy2:

    Vector CP1, Röhm RG96, Röhm RG69n, Röhm RG99, Reck Miami, Erma EGP88, Walther CP88, H&K P30, ME P08, Colt Python

  • Zitat

    Original von pmarinellis


    da hast du leider recht. die kindliche ungeduld dürfte man schon längst hinter sich haben, wenn man in dem alter ist, wo man sich eine ssw kaufen darf.

    Schöner kann man es glaub ich nicht sagen für mich sind weihnachten und Sylvester ganz normale Tage

    klar schieß ich an sylvester auch mal untern Tag aber das ich mir einen PLAN mach und im Kreis hüpf ne viel zu stressig

  • Also erstmal sei gesagt, dass ich den Thread sehr interessant finde, allerdings habe ich nur einige feststehende "Termine" am Tag der Tage. Mehr plane ich nicht, da eh immer alles anders kommt als man denkt *lol*

    zu den "Terminen" gehören dieses Jahr u.a.:

    - früh aufstehen, da mich der Lärm auf der Straße weckt^^
    - mittags mit Auto zu der Partylocation, um die schweren Getränke/Lebensmittel/Feuerwerke vorab wegzuschaffen
    - ab 15h immer wieder ein paar Testschüsse aus dem Fenster
    - ca. 16h fertigmachen, duschen...
    - Punkt 18h das obligatorische "Warmschießen" mit meinem Kumpel im Innenhof meiner Wohnsiedlung.
    - um 19:30h geht´s mit meiner Freundin los zur Party (20:09 ihr wisst schon)
    - 24h anstoßen und wie von Sinnen auf die Straße rennen... *lol*

    alles Andere ergibt sich wie von selbst und sollte auch nicht jedes Jahr genauso ablaufen denke ich.


    Wünsche Euch Allen frohe Weihnachten!