Frage zur Pyro Munition

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2009 um 20:13) ist von Black_Cobra.

  • Nabend, ich habe mir vor kurzem eine RG96 gekauft (ist meine erste).

    1.Meine frage ist nun (Blöde frage sry) für jeden Pyro Effekt den ich abfeuern möchte, braucht man doch jewals EINE Platzpatrone?

    2.Gibt es irgendwas worauf man beim kauf von Pyro Atikeln achten sollte?

    3. Welche Platzpatronen sind für meine SSW am besten/am lautesten?

    Welche Pyro Effekete könnt ihr mir empfehlen die schön laut knallen,und schöne Effekte zaubern.( Wen es irgendwie möglich sein sollte postet doch bitte ein link am besten vom Versandhaus-Schneider)


    Sry nochma wegen den blöden Fragen :)

  • Zitat

    Original von rene0018

    3. Welche Platzpatronen sind für meine SSW am besten/am lautesten?
    Sry nochma wegen den blöden Fragen :)

    Na, welche SSW isses denn? *lol*

    Provokativ könnte ich schreiben...halte SSW hat näher am Ohr wenn lauter erwünscht.....alle Platzer sind gut.

    Alles rein subjektiv...ist wie mit Steighöhe.

  • 1. ja, es sei dem du hast einen mehrfachabschussbecher wie den 4-fach von noris.

    2. das ist alles geschmackssache. ich hole immer ratter und pfeif mit schweif (von zink) und ein paar orchidee-röhrchen. verschiesse sie dann mit dem 4fach becher, je 2 und 2.

    3. rws

  • 1. Nein! Mit dem Multishooter kannst du 4 Effekte mit einer Patrone abfeuern.

    2. Nur dass sie dir auch gefallen.

    3. RWS oder Fiocchi.

    4. Comet Banger, ABA Diana, ABA Luna, ABA Sternenwirbel, Ratter mit Schweif, Pfeifer mit Schweif

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Er hat doch gesagt das es eine Rg96 ist.

    Ich schieße mit Umarex Platzpatronen und finde die doch schon sehr laut (glaub mir noch lauter wird richtig unangenehm). Ohne Ohrschutz dröhnts ziemlich in den Ohren.
    Man braucht für jeden effekt eine Platzpatrone es seiden man kauft sich einen multishooter. Mit einem multishooter kann man 4 Effekte mit einer Platzpatrone abfeuern

    :laola:

  • zu 1 JA für jeden Pyro ist eine Platzpatrone nötig ausnahme Multishooter

    zu 2 Besten Hersteller sind ZINK und ABA

    zu 3 Glaubensfrage RWS zb sind gut GECO und Y.A.S aber auch

    die wo knallen sind NICHT frei verkäuflich wen du VS meinst :new16:

    Ansonsten ABA Super Ratter Luna Goldkreisel Titanspeed etc. etc etc

    Ansonsten kannst Du auch mal die SuFu nutzen ;)

  • Zu Deiner 2. Frage: Naja, was soll man da groß sagen!? Also mein Rat wäre, dass Du dir keine Pyros von Umarex kaufen solltest, da es bessere Pyros von Zink oder ABA gibt, was schon fast eine Antwort auf Deine 4. Frage wäre. Meine Empfehlung:

    Zink: Ratter oder Pfeifer (je nach Wunsch mit oder ohne Schweif), Leuchtsterne, Comet Banger und Orchidee

    ABA: Auch die Ratter oder aber als Alternative die Goldkreisel, Silberwirbel oder Sternenwirbel, aber auch die Leuchtsterne und Blinker sind gut.

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    wieso nein? was ist wenn er keinen multishooter hat oder will?

    Die Frage war ob er eine Patrone pro Effekt braucht.

    Die richtige Antwort lautet da einfach nein.

    Wenn er keinen Multishooter will ist das ne andere Sache...

    Fakt ist aber dass er nicht für jeden Effekt eine Patrone braucht wenn er einen Multishooter verwendet!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (20. Dezember 2009 um 18:58)

  • Zitat

    Original von rene0018
    Super vielen Dank für eure Antworten dan werde ich mich gleich mal ans bestellen machen ;)

    Ne einen Multi brauche ich nicht .


    Ach und wo liegt der Unterschied zwischen knall und platzpatronen?

  • Das ist das selbe....

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Original von Black_Cobra

    Die Frage war ob er eine Patrone pro Effekt braucht.

    Die richtige Antwort lautet da einfach nein.

    Wenn er keinen Multishooter will ist das ne andere Sache...

    Fakt ist aber dass er nicht für jeden Effekt eine Patrone braucht wenn er einen Multishooter verwendet!

    schon ok.

    fakt ist wie er die frage meint und danach sollte die antwort mit ja beantwortet werden.

    darauf gehe ich aber nicht mehr ein also spar dir diesbezüglich die antwort.

    Zitat

    Das ist das selbe....

    achso, das heist das gleiche und nicht das selbe

  • Du kannst nur raten und nicht wissen wie er es meint.
    Aber lass gut sein.
    Ich will mich nicht streiten.

    Oh entschuldige wenn ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe!

    Und jetzt Friede, ok?! ;)

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99