Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2009 um 12:24) ist von FBO.

  • Diel Leuchtsterne sind wirklich nicht zu verachten, da kommt einiges an Temperatur zusammen. Ich habe mal Just for fun einen am Boden gezündet, weil ich noch nie einen abgefackelten Stern gefunden habe und mal sehen wollte wie das aussieht. Jetzt weiss ich auch, wieso ich noch keinen gefunden habe, es gibt keine, die Alu oder vin mir aus auch Magnesiumhülse, keine AHnung, was das wirklich ist verbrennt einfach.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Natürlich sind die nicht zu verachten, sind ja auch 15mm Sterne.
    Zink und Aba verwenden ihre Signalsterne auch mal gerne bei der Herstellung von deren Zylinderbomben, da die zylindrische Form der Sterne ideal ist um sie Kreisförmig in der Bombe anzuordnen.

  • Zitat

    Original von Jeri Ryan Fan
    Naja ist ja auch kein Verbrechen einen Signalstern so zu zünden. Man kann den ja mit Wunderkerze oder Zündschnur anmachen. Aber die Rauchwolke dabei ist auchnicht zu verachten :new11:


    Ja ich hab ihn hin gelegt, ne Wunderkerze quer drüber gelegt und die angesteckt, brennt dann ganz langsam in Richutng Stern und man hat gfenug Zeit sich ganz entspannt ein paar Meter weg zu begeben. Die Rauchwolke war echt heftig.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"