Pistole Röhm RG 96 Limited auf welche Stückzahl???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2009 um 20:56) ist von diana52.

  • Hallo Leute,

    hab mir bei Waffen Schneider folgendes Set bestellt

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/14169

    Finde die Waffe total Super :n1: :n1: :n1:


    Wollte fragen ob vielleicht jemand hier weiß auf welche Stückzahl dieses Model "Altnickel" limitiert ist???

    mit freundlichen grüßen

    wyatt_earp

    1x Röhm RG 96 "Altnickel", 1x Reck Miami 92F, 1x Röhm RG89, 1x Röhm RG96 "Altnickel" (Sammelstück, wird nicht geschossen) *** Bin immer auf der SUCHE nach Schreckschusswaffen, wer was abzugen hat, bitte per PM melden ***

  • Moin!

    Ich glaub hier wurde mal geschrieben, dass dies eine "Eigenkreation" von Schneider sei.
    Stückzahl ? kp! ???
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Gruß, Bodo

    Letzter Funkspruch der Challenger: "OK, ich lass jetzt die Frau ans Steuer"

  • Ohh man, es ist eine Eigenkration, kein Offizielles Sondermodell.

    Man nehme die Standart RG 96 Army und eine Brünierte RG 96 und Tausche die Schlitten, dann hast du eine Schneider Commando und eine Schneider Limited.

    Fertig.

    Stückzahl Unbegrenzt.

    MFG
    Canny

  • was soll eigentlich "Signalwaffe mit außergewöhnlicher Präzision" heißen?
    Wirft das Ding die Hülsen besonders präzise aus oder was?! *lol*

  • aber bei mir is Präzision bei Waffen was anderes als Präzisionsarbeit bei Waffen.

    Wenn ich sag mein HW97k ist präzise, dann mein ich zwar beides, aber eigentlich heißt das das die Waffe sehr genau schießt. Aber ich denke nicht das eine SSW mit Laufsperre besonders präzise ist :n17: