G&G G-F2000 (FN F2000)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 10.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. September 2010 um 15:48) ist von T-gnom.

  • weiß jemand, wie laut die ist?

    ich hätte auch gerne mal eine etwas leisere Softair als meine GBB... am liebsten geräuschlos^^

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • fällt aber sowieso leichter, je leiser sie von anfang an ist.

    und laut den reviews, die ich auf den ersten 10 google-seiten gefunde hab, ist sie trotz motor neben dem ohr zumindest nicht unangenehm laut... und die präzision soll wohl auch vernünftig sein.

    Außerdem ist dieser optik-aufsatz veröffentlicht, gibts aber wohl (noch) nicht einzeln zu kaufen. alternative handguards sollen auch kommen: integrierter laser sowie integrierte lampe sowieso (nicht für uns -.-), und die chancen auf einen ganatwerfer stehen wohl auch nicht schlecht. nur kann noch keiner ein datum nennen...


    ansonsten hab ich so rausgefunden, dass die meisten M4 mid- und lowcaps nur mit etwas bearbeitung passen, die schaftkappe bei manchen leicht, bei manchen garnicht abfällt, und dann noch das hier:

    Zitat

    Zitat von sniperairguns
    Antwort
    Zitat:
    15.07.2010
    wir erhalten dieses Modell vom EU Lieferanten in naher Zukunft. Aktuell gehen wir von Mitte / Ende August als Erscheinungstermin aus, Änderungen sind aber noch möglich. Ein Preis steht noch nicht fest.


    ob das jetzt mit optik, ohne, kurz oder lang, schwarz oder tan wird, weiß allerdings wohl niemand außer denen ;)

    1-2 weitere shops testen wohl grade, ob sie da ein F drauf kriegen können wegen dem einstellsystem für die feder undso könnte das etwas kompliziert werden, aber nicht unmöglich sein. schließlich haben GBBs je nach gas ja auch unterschiedliche Energie.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Sooo... nachdem die Ankündigung Mitte/Ende August war, und dieser Termin verstrichen ist, hab ich heute Vormittag mal bei Sniper angefragt... und siehe da, nun wissen wir etwas mehr:

    Zitat

    In der Tat soll in Kürze bei uns das FN 2000 von G&G ins Sortiment aufgenommen werden. Es wird wohl die Version mit (abnehmbarer) Optik werden, auch ist geplant beide Lauflängen und beide Farben ( bk und tan ) anzubieten. Für den Anfang ist nur nicht bekannt, ob direkt alle Versionen kommen werden. Als Erscheinungsdatum rechnen wir unverbindlich mit Laufe Oktober oder erster Novemberhälfte.

    Nach dem Prei hab ich Trottel natürlich vergessen zu fragen, da ich sowieso wohl noch etwas sparen muss^^
    Auf die Frage nach dem Granatwerfer wurde nicht reagiert, also gehe ich mal davon aus die wissen auch noch nichts darüber. Und auf der G&G Seite ist noch nichtmal die Optik zu sehen... hilft also auch nicht weiter.

    man verzeihe mir den Doppelpost, ich dachte das könnte jemanden interessieren.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett