Waffenladen "ELITEX"

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2009 um 01:45) ist von RöhmRG96.

  • Zitat

    Original von DEMO
    Dass ist echt witzig...... und hoffe ,dass mein Humor auch ankam. ....


    @ Demo: Wenn ich mir Deine Beiträge ansehe, solltest Du vielleicht öfters daran denken, dass Wir hier in einem Fach-Forum sind, und nicht im Chat!

    Ansonsten darfst Du mal eine Runde oder auch eine Woche aussetzen!

    Und ich hoffe, dass es für Dich dann auch "echt witzig" ist?

  • Das ist eine gute Frage, aber ich denke nicht. Protect eventuell aber Elitex auf keinen Fall. Reinige deine Waffe am besten und wenn du angst hast was falsch zu machen dann frag uns vorher. Ansonsten bring sie zu Triebel. Da kostet ein Reinigung ziwchen 20-30 €uro aber danach ist alles wieder Tip - Top in Ordnung. Aber ich glaube dafür ist es schon zu spät. Meines Wissen schickt Triebel die Waffen an Ihre Zentrale ein und die werden dann da gereinigt.

  • Denke mal das die, die weg schicken, macht zuminedest pw tobacco so!

    Andere frage: weiß einer ob die für die P22 den multishooter haben? Und wenn ja wieviel soll der kosten?


    grüße

    Meine SSW: Walther P22, Valtro 85 Combat

  • Zitat

    Original von DEMO
    Ich dachte das das hier geschloßen wird und dieser Gequatsche billiger hier oder da nicht mehr kommt.Dass ist echt witzig.Wollte halt es etwas lüstiger abschließen und hoffe ,dass mein Humor auch ankam. ;)
    Gruß.

    Lass die https://www.co2air.de aufm Penis tatowieren Oo :D :n1:

    Verliebt ihn meine Colt Goverment 1911 :D <3

  • Zitat

    Original von Berlin20
    Ja haben Sie da, Noris & Umarex Multishooter hat er da mit entsprechenden Adapter. Preislich so zwischen 10-15 €uro.

    Alles klar, vielen Dank.

    Meine SSW: Walther P22, Valtro 85 Combat

  • Zitat

    Original von Berlin42
    sehr sinnvoller Thread
    kann der admin sowas nicht schließen? :cry:

    ich hätte ja gefragt als ich heut da war aber habs vergessen, brauch unbedingt nen multishooter :D

    Meine SSW: Walther P22, Valtro 85 Combat

  • Den Thread habe ich gestern schon prophezeit :new16:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    Den Thread habe ich gestern schon prophezeit :new16:.

    Ich bin zwar Atheist, aber...Oh Prophet, wie sieht mein reichtum 2010 aus ?


    *kleiner scherz, hoffe das geht in ordnung*