Schreckschuss bei Galileo

Es gibt 363 Antworten in diesem Thema, welches 50.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2009 um 15:28) ist von Jeri Ryan Fan.

  • Paul:

    Eher so: Es ist klar zu sehen, das die gezeigte Waffe keinesfalls ein SSW-Nachbau, sondern eine scharfe Glock gewesen ist, da sich beide in ihrem äußeren Erscheinungsbild erkennbar unterscheiden.

  • Hm ok wird wahrscheinlich ausreichen. Die werden die Geco eh nicht kennen. Dann könnt ihr das ja sagen wenn die Galileo Leute genaueres wissen wollen, was aber ja anscheinend eh nicht sonderlich wahrscheinlich ist wenn man so hört wie PRO7 auf Kritik reagiert :new16:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Zitat

    Original von Paul_Baeumer
    Ich glaubte irgendwo/irgendwann gehört zu haben dass die Gewehre teils so umgebaut werden müssen dass sie nicht mehr als 2 Schuss aufnehmen können. Bei Selbstladern wie dem M1 Garand wär das ja nich so gut weil das ja kein herausnehmbares Magazin hat.

    Ja, zur Jagdausübung (also im Wald). Auf dem Schießstand gelten diese Regelungen nicht. Diese Regelung soll afaik verhindern, dass Jäger zu trigger happy werden mit einem großen Magazin im Selbstlader.

    Bezüglich der Galileo-Aktion müssen wir unbedingt auf usneren stil achten, nicht zu unfreundlich, keine Drohungen etc sonst liefern wir nur noch mehr "Material".

    Einmal editiert, zuletzt von groza (16. Dezember 2009 um 21:35)

  • Zitat

    Original von Psycho-Schuppe
    Jep.. Seite 14.

    Meine Mail an Pro7, aber derselbe Fehler taucht nochmal in einer anderen Mail an den Sender von killthebay auf.

    ok, dann meine ich auch dich damit.

    ich kann dir nur eins sagen und das kannst du mir auch glauben.
    ein schreiben mit simplen fehlern und/oder geschrieben in rnomaler redensweise, wird kaum ernst genommen. das gilt für jede branche.

  • Du findest die mail also nicht so toll?

    Ich habe sie bewusst in einem "agressiveren" Ton geschrieben, da mir bewusst is dass Pro7 keine wirkliche reaktion zeigen wird.
    Eher bekomme ich irgendein Standardschreiben zurück.

    Aber wenigstens habe ich mir damit etwas Luft machen können.
    Und evtl. passt Pro7 beim bescheissen jetzt besser auf.

    Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen...

  • Zitat

    Original von Psycho-Schuppe
    Du findest die mail also nicht so toll?

    Ich habe sie bewusst in einem "agressiveren" Ton geschrieben, da mir bewusst is dass Pro7 keine wirkliche reaktion zeigen wird.
    Eher bekomme ich irgendein Standardschreiben zurück.

    Aber wenigstens habe ich mir damit etwas Luft machen können.
    Und evtl. passt Pro7 beim bescheissen jetzt besser auf.

    ich habe deinen brief jetzt nicht ganz durchgelesen aber ich wollte nur darauf hinweisen was sache ist. der agressive ton ist meiner meinung nach auch unpassend. wenn ich den lesen würde, dann würde ich denken, wie du schon sagst, da will sich wohl ein "kidie" etwas luft machen.

    bei der anzahl der post die sie bekommen, werden die sich wohl kaum zeit nehmen einen brief komplett durchzulesen, wenn man schon am anfang den "stil" des briefes erkennt. ein seriöses schreiben wirkt da gleich anders und der wird eher aufmerksam durchgelesen.

    was du mir auch glauben kannst, dein brief wird kaum das verhalten von einem sender ändern, da muss der brief schon von jemanden wichtigeren kommen. da können hier auch hunderte briefe verschickt werden.

  • Mir ist bewusst dass mein Brief nicht die Firmen-Politik von Pro7 verändern wird.

    Und das meine Meinung nicht das Maß aller Dinge ist, ist mir auch bewusst, aber ich finde man muss wenn einem etwas nicht passt auch was sagen bzw. tun.

    Als Brief von einem "Kiddi" würde ich meine mail jetzt aber trotzdem nicht sehen, wegen einem Formfehler.

    Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen...

  • Zitat

    Original von Psycho-Schuppe
    Als Brief von einem "Kiddi" würde ich meine mail jetzt aber trotzdem nicht sehen, wegen einem Formfehler.

    du nicht, aber der, der hunderte briefe am tag lesen muss.

    ausserdem war das jetzt nicht auf deinen brief bezogen, ich meinte das allgemein.

    ich kenne leute, auch einen der genau solche post lesen muss, daher kannst du mir das auch glauben. ich kann dir auch sachen von personalstellen von grösseren unternehmen erzählen, dann würdest du im dreieck springen.

  • Ich glaub dir das natürlich, mir ist bewusst das es Leute gibt die auf so etwas mehr Wert legen als ich.

    Wenn ich geschäftlich einen Brief schreiben muss, achte ich da natürlich auch drauf.
    Aber privat lege ich da nicht soo grossen wert drauf.

    Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen...

  • Zitat

    Original von Psycho-Schuppe
    Aber privat lege ich da nicht soo grossen wert drauf.

    das mag ja sein, aber du musst auch bedenken, dass die andere seite das anders sieht und meistens gehts "zum einen ohr rein und zum anderen raus".

    die sache ist ja noch die, dass wir hier noch nicht mal eine "drohung" aussprechen können. mit "drohung" meine ich sowas wie diese sender zu boykottieren. die paar leute hier werden da wohl kaum was ausrichten können und schon garnicht bei diesem thema. uns passt das ja nicht, weil es unser hobby ist und nun bedenke auch, wie unser hobby teilweise auf andere wirkt.

  • Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen ...

    Abgesehen davon, dass die gezeigte Glock definitiv keine umgebaute Schreckschusswaffe, sondern eine originale scharfe Waffe im Kaliber .45 ist und dass das gekaufte Gewehr nicht dasselbe ist, mit dem später auf dem Schießstand geschossen wird, liefert der "Bericht" über das angeblich mögliche Scharfmachen von SSW selber den Beweis, dass alles Humbug ist:

    Die verfremdete Stimme des '"Bastlers" sagt im Beitrag: "Die schlimmsten Unfälle sind, dass Trommeln geplatzt sind oder ganze Waffen gesprengt wurden ... die Dinger sind halt nie dafür ausgelegt worden, dass da scharf mit geschossen wird ... das kostet schnell mal die Hand."

    Na also - keine weiteren Fragen!

    Trotzdem dann sagt der Kommentator dann: "Der Umbau zu einer scharfen Waffe ist also tatsächlich möglich."

    Wie bitte?

    Scharf geschossen wird mit dem Umbau verhunzten Revolver nicht. Wie denn auch...!?
    Nach dem Absägen des Laufes sieht man wunderschön noch die fest vergossene Sperre .... Schade um den geopferten RG 99!

    Alles klar Pro7 .... :cry:

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Trommelmann (16. Dezember 2009 um 23:15)

  • Zitat

    Original von pmarinellis


    *lol* *lol*

    sag mal, wie alt bist du? bis welcher instanz willst du denn gehen? was willst du verkaufen um das geld zusammen zu kratzen? deine mauser?

    bleibt mal auf dem erboten leute, das war nur ein unqualifizierter bericht wie tausend andere.

    Sag mal, was hat es damit zu tun wie alt ich bin? Wie alt bist du denn? (Oder wollen

    Sie gesiezt werden, mein Herr?) Ich will jetzt nicht dein Alter oder deine

    Lebenserfahrung (ist ja nicht immer das Gleiche, Bildung geht ja auch damit Hand in

    Hand) anhand deiner pessimistischen Bemerkung beurteilen. Sonst würde ich dich ja

    vieleicht persönlich angreifen und wir sind ja mehr oder minder ein Interessenverband

    und sollten zusammenhalten.


    Ja ich gebe zu ich bin wahrscheinlich einer der Jüngsten hier, und ich gebe zu, das war

    eine naive Aussage zu denken man könnte erfolgreich "rechtliche Schritte gegen ein

    Konzern von der Größe von Pro7/ Sat1 einleiten".

    Ich glaube aber, wenn wir die Pr abteilung von der Pro7/Sat1 Media AG mit emails

    bombardieren: http://www.prosiebensat1.com/service_kontakt/corporate_office/

    könnten wir eine Reaktion hervorrufen und das ist doch was wir wollen oder nicht? Das

    sind ja immerhin einzelne Mittarbeiter die sich mit dem Ansehen der Firma

    Beschäftigen.

    Zumindest können wir einfach nur die Presseabteilung ein bisschen nerven, dann

    hätten wir wenigstens was gemacht.

    Falls jemand Interesse hat: presselounge@prosiebensat1.com


    Kritisieren ist immer leicht, aber bessere Vorschläge bleiben dann aus. Ich wollte

    einfach nur mal ausnahmsweise Produktiv sein.

    Wie wärs, du versuchst es mal mit ein bisschen produktiver Kritik deine geistige Reife

    zu beweisen, du alter, weiser Mann.

    "Reichtum für alle, wenn sich Arbeit wieder lohnt." *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von killthebay (17. Dezember 2009 um 00:58)

  • Ich würde Pro7 boykottieren.
    Wären da nicht die Simpsons und Desperate Housewives.....

    Ansonsten kann ich da halt nur irgendwelche B- (oder eher C-) Promis sehen, Komiker die gerne welche wären, und Menschen wie Funda, die in der 20 zigsten Folge zeigen, welche Wasserrutschen schnell sind.
    Der Sender muß weg. Simpsons gibt es auch auf DVD. Früher war es RTL heute gibt der Sender pro Tag mehr Müll her, als unserer Entsorger in einer Woche abfahren kann.

    GEZ abschaffen und nur noch Pay-TV. Dann kann man zahlen, für was man möchte !!!


    PRO7? BUHHHHHHHHH

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

    5 Mal editiert, zuletzt von merkur75 (17. Dezember 2009 um 01:20)

  • Zitat

    Original von Trommelmann
    Schade um den geopferten RG 99!

    aber interessant mal zu sehen duch was man da seine Pfeiffenreiniger fummelt.