Schreckschuss bei Galileo

Es gibt 363 Antworten in diesem Thema, welches 50.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2009 um 15:28) ist von Jeri Ryan Fan.

  • So, ich habe mir den Beitrag jetzt auch angesehen.
    Nachdem ich meinen ersten Lachflash überwunden hatte,
    habe ich mir nochmals den Off-Sprecher zu Gemüte geführt.

    "Revolver sollen zu echten Pistolen umgebaut werden können!"
    Das will ich sehen! :crazy3:

    "...sogar mit einem mehrschüssigen Magazin!"
    Mir sind auch nicht sooooo viel einschüssige bekannt! :laugh: :laugh: :laugh:

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

    _________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Headhunter66 (16. Dezember 2009 um 19:28)

  • Zitat

    Original von GabberSepp
    wow, das Video ist ja hammer :evil:
    Und wenn mann es der öffentlichkeit (=fernsehsender) zuspielt, beringt es 0, weil die alle das selbe machen und somit ihre eigenen machenschaften aufdecken würden...

    Das Video hat durchaus Staub aufgewirbelt (habe von dem Video in der PC Action erfahren) allerdings weniger in der breiten Öffentlichkeit. Warum hast du ja bereits gesagt :new16:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Naja Email is Blöd^^
    Interessant wärs ja, nen Einschreiben hinzuschicken mitsamt dem VIdeo auf CD + Brief. Und das ganze Zeug dann ne Woche später mit der Reaktion des Senders an die öffentlichen Medien aller Art zu schicken.

    Nur die Frage inwieweit man sich mit sowas dann in Dtl in die Koterei treibt :evil:

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Zitat

    Original von Headhunter66
    "...sogar mit einem mehrschüssigen Magazin!"
    Mir sind auch nicht sooooo viel einschüssige bekann! :laugh: :laugh: :laugh:

    War das in Belgien als der grad ein Lee Enfield befummelt hat? Is gar nicht so unwahrscheinlich. Schau mal bei eGun wieviele Einzelschussumbauten verkauft werden. Außerdem müssen Jäger Halbautomtaikgewehre auch auf 2 Schuss reduzieren lassen. Also ist ein mehrschüssiges Magazin in Deutschland durchaus was "Besonderes". :laugh: oder doch eher :schluchz:?

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Zitat

    Original von Paul_Baeumer
    Außerdem müssen Jäger Halbautomtaikgewehre auch auf 2 Schuss reduzieren lassen. Also ist ein mehrschüssiges Magazin in Deutschland durchaus was "Besonderes". :laugh: oder doch eher :schluchz:?

    Wie jetzt? wirklich? ich dachte als Jäger darf man auch zB. mit ner Ar -15 jagen gehen wenn man will.

    "Reichtum für alle, wenn sich Arbeit wieder lohnt." *lol*

  • Meine Erfahrung sagt mir, dass an der Pro7-Redaktion jegliche Kritik abprallt!

    Ihr braucht euch nur mal in deren hauseigenen Forum umsehen:

    >>Klallilero-Forum<<

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

    _________________________________

  • @killthebaby
    Bin nich 100% sicher. Habs von meinem Kumpel gehört der ein Jäger ist. Und ich mein in Deutschland is alles möglich/(verboten)! :new16:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Zitat

    Original von Headhunter66
    Meine Erfahrung sagt mir, dass an der Pro7-Redaktion jegliche Kritik abprallt!

    Noch nicht gewußt? Pro 7 ist unfehlbar - das hat sogar der Papst bestätigt (nachdem sie es ihm erlaubt haben...) :laugh:

    Mann mann - heute ist wieder so ein Tag, an dem ich garnicht soviel fressen kann wie ich kotzen möchte... :evil:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zuschauer wollen provokative Sachen sehen und hier haben die es bekommen.Dass das gefaket ist,interessiert die meisten nicht hauptsache spannend. *lol*Und wir auch alle zusammen sind leider nicht so stark um gegen Pro7 etwas anzufangen und die Manipulationen für alle offensichtilich zu machen.Leider :evil:

  • DEMO, kann sein, das es PRO 7 nicht interessiert. Kann sein, das wir nicht stark genug sind, weil wir eh eine Minderheit sind.

    Aber schweigen werden wir dennoch nicht.

    Weil das Verhalten von PRO 7 falsch ist. Nicht, weil wir uns auf den Schlips getreten fühlen, sondern weil wir erkennen, das man uns belügt.

    Überleg mal, was bei Themen passiert, bei denen wir uns nicht auskennen, also den Beschiß auch nicht gleich erkennen können....

    Ich erwarte, wenn jemand es besser weiß, und damit meine ich, es WIRKLICH weiß, das er sich zu Wort meldet.

    Wer schweigt, hat schon verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Thehunt (16. Dezember 2009 um 19:50)

  • Is nicht böse gemeint aber wenn jeder so denkt wie du, dann bestimmt nicht.

    Reden ohne Handeln ist unrecht, und wer nicht kämpft hat schon verloren.

    Man kann im I-Net so schnell so viele leute erreichen, man muss nur wollen..

    Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen...

  • Zitat

    Original von Headhunter66
    Meine Erfahrung sagt mir, dass an der Pro7-Redaktion jegliche Kritik abprallt!

    Ihr braucht euch nur mal in deren hauseigenen Forum umsehen:

    >>Klallilero-Forum<<


    Haha is das geil :laugh:
    Die Hochinteligenten mit Hocbhschulabschluss ziehen ja scheinbar jede Sparte in den Dreck, und ich dachte, das betrifft nur Waffen und Killerspiele :laugh:

    Komisch dass ich das nie bemerkt hab, liegt evtl daran, dass ich das nie schau :new16:
    Sollt ich evtl mal tun, die Standardcomedy wird ja immer langweiliger...

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Zitat

    Original von killthebay

    Wie jetzt? wirklich? ich dachte als Jäger darf man auch zB. mit ner Ar -15 jagen gehen wenn man will.

    Auf der Jagd dürfen Jäger für Halbautomaten nur 2-schüssige Mgazine benutzen, bei Repetieren gilt das nicht. Auf dem Schießstand gilt diese Regelung natürlich nicht und die Magazine selbst darf sich sogar jeder kaufen.

  • So ich habe meine eigene Mail verfasst, da ich legastheniker bin würde ich

    jemanden bitten auf fehler zu Überprüfen bevor ich das abschicke. Kritik ist

    auch erwünscht.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mit großem Interesse habe ich ihren Galileo-Bericht verfolgt in dem gezeigt

    wurde wie leicht man doch in Deutschland an eine "scharfe" Schusswaffe kommt.

    Ich bin höchst empört über die Lügen die sie als Fakte tarnen und in ihrer

    sogenannten "Bildungsendung" für das Proletariat verbreiten.

    Warum zeigt die umgebaute "Schrechschuss-Waffe" verblüffende Ähnlichkeiten

    mit einer Glock 21. Ich nehme an dies ist so weil es eine ist.

    Zudem interessiert es mich wieso sie die erworbene Deko-Waffe, die Schweden

    Mauser, gegen eine Scharfe getauscht haben. Den Austausch kann man

    übrigens bei genauermVergleich erkennen. Ich rate ihnen, wenn sie nächstes

    mal versuchen die breiteren Massen zu manipulieren, sollten Sie sich ein

    bisschen mehr mühe geben.

    Ich sehe es als Volksverhetzend an, wenn sie mit Lügen versuchen die

    öffentliche Meinung gegen die rechtlich Legalen und gesetzestreuen

    Waffenbesitzern aufzuhetzen.


    Offensichtlich steckt hinter der Pro7/Sat1 Media AG eine Agenda die der

    Konzern in seine primitiven und schlechten Nachrichten einbringt um die

    Bevölkerung zu Manipulieren.

    Man spricht ja nicht umsonst heutzutage von Politainment. Dies ist ja bei

    manchen halbwegs gebildeten Mitgliedern unserer Gesellschaft allgemein

    bekannt. Warum es toleriert wird versteh ich jedoch auch nicht, aber dafür

    können Sie ja nichts. Was jedoch gar nicht geht ist, dass sie mit erlogenen

    Fakten einen Brief an den Europäischen Gerichtshof schreiben und aufgrund

    von erlogenen "Fakten" eine Verschärfung des Waffenrechts fordern.


    Ich hoffe sie nehmen sich diese Beschwerde zu herzen, und ich wünsche Ihnen

    eine Frohe Weihnacht,

    mit freundlichen grüßen,

    XYZ

    "Reichtum für alle, wenn sich Arbeit wieder lohnt." *lol*

    3 Mal editiert, zuletzt von killthebay (16. Dezember 2009 um 20:34)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mit großem Interesse habe ich ihren Galileo-Bericht verfolgt, in dem gezeigt wurde, wie angeblich leicht man doch in Deutschland an eine "scharfe" Schusswaffe kommt.

    Ich bin höchst empört über die Lügen die sie als Fakten tarnen und in ihrer "Bildungsendung für das Proletariat" verbreiten.

    Warum zeigt die umgebaute "Schreckschuss-Waffe" verblüffende Ähnlichkeiten mit einer Glock 21? Ich nehme an dies ist so, weil es eine ist.

    Zudem interessiert es mich, wieso sie die erworbene Deko-Waffe, die Schweden Mauser, gegen eine Scharfe getauscht haben. Den Austausch kann man übrigens bei genauerm Vergleich erkennen.

    Ich empfehle ihnen, wenn sie nächstes mal versuchen die breiteren Massen zu manipulieren, sich ein bisschen mehr Mühe zu geben.

    Ich sehe es als gefährlich an, wenn sie mit Lügen versuchen die öffentliche Meinung gegen die rechts- und gesetzestreuen Waffenbesitzern aufzuhetzen.

    Offensichtlich steckt hinter der Pro7/Sat1 Media AG eine Agenda, die der Konzern in seine unseriösen Nachrichten einbringt, um die Bevölkerung zu manipulieren.

    Man spricht ja nicht umsonst heutzutage von Politainment. Dies ist ja bei manchen halbwegs gebildeten Mitgliedern unserer Gesellschaft allgemein bekannt.
    Warum dies toleriert wird, entzieht sich meiner Kenntniss.

    Strafrechtlich allerdings bedenklich ist der Umstand, dem Europäischen Gerichtshof manipulierte "Beweise" zukommenzu lassen und aufgrund derer eine Verschärfung des Waffenrechts fordern.


    Ich hoffe sie nehmen sich diese Beschwerde zu Herzen, und ich wünsche Ihnen eine Frohe Weihnacht,
    mit freundlichen Grüßen,


    OK so?

  • Zitat

    Original von groza
    Auf der Jagd dürfen Jäger für Halbautomaten nur 2-schüssige Mgazine benutzen, bei Repetieren gilt das nicht. Auf dem Schießstand gilt diese Regelung natürlich nicht und die Magazine selbst darf sich sogar jeder kaufen.

    Ach so! Na da wird der Jagdschein doch gleich attraktiver :n1:

    Gibt es auf Schießständen eine Magazinbegrenzung? Also darf man diese Mauser 20 Schuss Grabenmagazine oder beim SKS den AK Magazin Adapter samt 30 Schuss auf dem Schießstand rein rechtlich gesehen nutzen?

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Zitat

    Original von Paul_Baeumer

    Ach so! Na da wird der Jagdschein doch gleich attraktiver :n1:

    Gibt es auf Schießständen eine Magazinbegrenzung? Also darf man diese Mauser 20 Schuss Grabenmagazine oder beim SKS den AK Magazin Adapter samt 30 Schuss auf dem Schießstand rein rechtlich gesehen nutzen?

    Das hängt von der Standordnung ab, als Jäger ist man ja nicht auf das sportliche Schießen beschränkt.

  • @killthebaby und TheHunt

    Wie wärs wenn bei der Glockpassage noch erwähnt wird dass es nach PTB Nummer ja nur einen einzigen Glock Nachbau - die Geco - gibt und diese deutlich anders aussieht? Also kann jetz nix genaueres dazu sagen weil ich nie ne Geco in der Hand hatte :nuts:, aber ich meine Galileo hat sich da selbst verarscht dass sie ausgerechnet so ein seltenes Modell nehmen, welches noch dazu vergriffen ist, oder?

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Zitat

    Original von groza
    Das hängt von der Standordnung ab, als Jäger ist man ja nicht auf das sportliche Schießen beschränkt.

    Ich glaubte irgendwo/irgendwann gehört zu haben dass die Gewehre teils so umgebaut werden müssen dass sie nicht mehr als 2 Schuss aufnehmen können. Bei Selbstladern wie dem M1 Garand wär das ja nich so gut weil das ja kein herausnehmbares Magazin hat.

    Ok wir kommen grad weng vom Threadthema ab. Machen wir per PN weiter?

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-