Schreckschuss bei Galileo

Es gibt 363 Antworten in diesem Thema, welches 49.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2009 um 15:28) ist von Jeri Ryan Fan.

  • Zitat

    Original von groza
    Bis jetzt ist es ja noch recht sachlich und richtig.

    Naja "richtig" schon soweit, was bei Galileo ja schon verblüffend ist, aber sachlich find ich das nicht... es schwingt schon immer die "böööööööse Waffenszene" mit, finde ich.

  • Welcher "Insider" gibt sich denn für so'n Mist her. Und was hat so eine kaputte Seele mit normalen SSW-Besitzern zu tun.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Rupallas Rückkehr..

    ,,munition kann man ganz einfach selber machen... da gibt es maschinen für"

    Kein Wort dazu, dass ottonormal nicht an das pulver etc. kommt :bash:

    Und sowas schimpft sich "Waffenexperte" :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (14. Dezember 2009 um 19:32)

  • Oh mein Gott !

    "und woher Muition ? die kann man ganz leicht selber machen"


    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Sah die Waffe als die die gekauft haben nich viel dunkler aus und nicht so neu ?
    Haben die die gekaufte Waffe ausgetauscht ? :confused2: oder trüben mich dort meine Sinne ?

  • Zitat

    Original von Tearchen
    Oh mein Gott !

    "und woher Muition ? die kann man ganz leicht selber machen"


    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Sah die Waffe als die die gekauft haben nich viel dunkler aus und nicht so neu ?
    Haben die die gekaufte Waffe ausgetauscht ? :confused2: oder trüben mich dort meine Sinne ?


    Zwei verschiedene Kameras???
    Wer jetzt gerne in Polen wohnen will, den kann ich verstehen^^

    Freunde kommen und gehen!

  • Ich würd ja nun gerne was dadrüber schreiben , aber ich geh mal kurz in die Garage - mir ist grad eingefallen, dass ich noch dringend Munition brauch. Vorher noch schnell die 5kg Pulver ausm Nachttisch geholt , die Projektile aus der Couchritze gekramt und ab dafür...


    Ich will meine 20 Minuten zurück! :direx: :evil:

  • Jaja, unser werter Herr Dooflaller...ähm...Rupalla!

    Allein seine sexy Brille...damit ist seine Sicht garantiert noch schärfer als so manche Waffe... -ironie-


    Sehr geil das Pro 7 sich jetzt sogar dafür einsetzt, dass das Waffenrecht verschärft wird (sofern ich das richtig verstanden habe mit diesem Herrn Gmelch, wer auch immer das war... :confused2: )

    Röhm RG 69 N Combat Brüniert, Röhm RG 96 Army-Altnickel, Vector CP1 Brüniert

  • War mal wieder der volle Witz!
    War aber auch nicht anderst zu erwarten...
    Munition kann ja jeder selber mache.... JAAA GENAU!
    Woher das Pulver nehmen???
    Und es kennt ja auch JEDER einen der SSW´s zu scharfen umbaut.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Wenigstens haben sie mal gesagt das von den illegalen Waffen die gefahr ausgeht und nicht von den legalen.

  • *Sarkasmusmodus an*
    Da sieht man, dass das Deutsche Waffengesetz noch immer nicht scharf genug ist, solang man in Osteuropa ohne Probleme Scharfe Waffen kaufen und nach Deuschland schmuggeln kann.
    *Sarkasmusmodus aus*

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

    Einmal editiert, zuletzt von Taun We (14. Dezember 2009 um 19:40)

  • Am besten war der Waffen Insider der 300 illegale Schusswaffen in seinem Kleiderschrank hat *lol* *lol* *lol* :laugh:
    Jetzt mal ganz ehrlich das was der Heer da ausgepackt hat war doch eigentlich nur schrott da waren ja Waffen bei wo nicht mal mehr eine Griffschale dran war .Na ja der bericht war doch eigentlich mal wider wie erwartet .
    Ganz toll war ja auch der Kommentar von den Moderator am ende .
    HOFFENTLICH HANDELN DIE POLITIKER SCHNELL.

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (14. Dezember 2009 um 19:41)

  • :laugh: :laugh: :laugh: jau schwarzpulver und zündhüttschen findet man auf der Straße :laugh: :laugh: :laugh:

    der hat doch niemals eine P217 in 'n echte "Glock" umgebaute - doppel :laugh:

    krass im Sudan kann man auch 'n G3 kaufen :n17: dat hätte ich nicht gewusste :nuts:

    ABER wir hier sind ja Idioten die sich an's Gesetz halten und wissen, dass das anders böse enden kann!!!!