Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2009 um 11:49) ist von DEMO.

  • Also 120 euro war das letzte Angebot gewesen?????
    Habe für meine rg88 vernickelt mit schwartzem Griff 100 bezahlt.
    RG89n vernickelt 90 euro, aber das war letzten Sommer.
    Du hast ein bissel zu lange gewartet mit dem Kauf.
    Aber der Preis is ok knap 3 Wochen vor Sylvester.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Zitat

    Original von serko
    Also 120 euro war das letzte Angebot gewesen?????
    Habe für meine rg88 vernickelt mit schwartzem Griff 100 bezahlt.
    RG89n vernickelt 90 euro, aber das war letzten Sommer.
    Du hast ein bissel zu lange gewartet mit dem Kauf.
    Aber der Preis is ok knap 3 Wochen vor Silvester.


    ja bin auch zufrieden, die Waffe für den Preis: ist OK

    Hab ja außerdem noch ein Ersatzmagazin für 10€ bekommen.
    Ich finde den Laden ganz gut;)

    MfG rg800


    P.S. YAA bei Elitex gibt es auch COMET BANGER 4€ angesetzt wurden schnell 3€ dadraus

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Versteht mich bitte nicht falsch, aber wie kann man in so einem Laden kaufen? Das hört sich soetwas von unfreundlich an. Nur wegen der paar Euros?
    Da würde ich ja im Leben nicht kaufen. Dachte schon SWS wäre unfreundlich, aber so ein Laden würde mich nie sehen.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • Zitat

    Original von merkur75
    Versteht mich bitte nicht falsch, aber wie kann man in so einem Laden kaufen? Das hört sich soetwas von unfreundlich an. Nur wegen der paar Euros?
    Da würde ich ja im Leben nicht kaufen. Dachte schon SWS wäre unfreundlich, aber so ein Laden würde mich nie sehen.

    Hm also ich kauf da gerne ein eigentlich. Solange ich mich im Endeffekt über die niedrigen Preise freue, sind mir nette Verkäufer egal. Haben wir Berliner uns mittlerweile auch dran gewöhnt. Denn es geht ja teilweise auch nicht ur um ein paar Euros die man spart.

  • Bei meiner RG 88 (PTB 670) steht RG Nr.5 drauf.
    Bei meiner RG 89 (PTB 451) steht RG Nr.1 drauf.

    Weiss auch nicht ob der der RG 88 richtig ist. aber da er passt, isses mir ehrlichgesagt egal. Oder weiss einer, wo der Nr.5 wirklich zugehört?

  • Zitat

    Original von Tobias_Rieper
    Bei meiner RG 88 (PTB 670) steht RG Nr.5 drauf.
    Bei meiner RG 89 (PTB 451) steht RG Nr.1 drauf.

    Weiss auch nicht ob der der RG 88 richtig ist. aber da er passt, isses mir ehrlichgesagt egal. Oder weiss einer, wo der Nr.5 wirklich zugehört?

    Das hat so schon seine Richtigkeit, ich stelle am besten nochmal den Link von der ersten Seite rein:

    Übersicht: Signalbecher für Röhm Schreckschusswaffen

  • Die bei Protect sind schon viel freundlicher.Deswegen gehe ich fast immer dorthin.Schade nur ,dass die nicht immer alle Röhm-Modelle da haben ansonsten bin mit denen sehr zufrieden ;-)Ist auf jedem kompetenter!!


    Zitat

    Original von merkur75
    Versteht mich bitte nicht falsch, aber wie kann man in so einem Laden kaufen? Das hört sich soetwas von unfreundlich an. Nur wegen der paar Euros?
    Da würde ich ja im Leben nicht kaufen. Dachte schon SWS wäre unfreundlich, aber so ein Laden würde mich nie sehen.