WaffenLäden In Berlin !

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 50.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2016 um 17:44) ist von BMR.

  • Zitat

    Original von BP-CarlitO
    Neukölln soll noch einer sein Karl-Marx-Starße òder so? ???

    Ich habe meine 9mm P.A.K auch bei Elitex gekauft, die Packung für je 7€ billiger nirgends glaub mir! ;)

    Das ist sogar günstiger, als bei manch einen Online-Versand (ich gehe mal davon aaus, dass es RWS ist, oder?).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ahh, Ok, das wusste ich nicht. Das ist aber trotzdem günstig.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von DEMO
    ich habe HW 94,RG 96,P99 und mit Umarex -Muni alles einwandfrei. ;)

    naja gut hw94 ist 9mmR dagegen sag ich ja auch nichts da ist umarex top,p99 funzt mit allem.vllt hast du glück das deine rg96 auch damit funzt,ich hab schlechte erfahrung mit Umarex 9mmPAk gemacht, meine record 15-9 klemmte wirklich bei jedem schuss,und meine cp1 hat auch mehrere klemmer,mit rws oder mfs einwandfrei.

    gruß FK

  • Zitat

    Original von FleischKind

    ja weil du wahrscheinlich mit einer Umarex waffe schießt,hab ich recht?

    Schieße mit Röhm Rg88.. Weiß nicht, obs zu Umarex gehört. Hab sie vor zwei Woche erst gekauft.. (erste SSW)

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny35 (9. Dezember 2009 um 13:41)

  • Zitat

    Original von david2580
    ähm in welchem laden kauft ihr die nun billig? habs irgendwie immer noch nicht mitbekommen..

    braucht man für die kartuschen eig einen schein? oder sind die frei ab 18`?

    Ist jetzt nicht dein ernst oder ???

    Die sind natürlich frei ab 18!!!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Mit nem 18 jährigen auftauchen?!
    Bist also selbst gar nicht 18 und hast im Profil falsche Angaben gemacht oder wie soll ich das verstehen?!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Original von FleischKind

    Elitex verkauftz keine RWS mehr nur noch MFS und Geco

    Ich habe mir 6 Schachteln MFS gekauft, und kann nur positives darüber sagen, hab 30 Schuß abgegen und kein klemmer o. blindgänger, aber ein höllen lärm kann ich euch versichern!!!:)
    Kauft euch auch mal ne MFS Schachtel, und macht euch ein bild! ;)
    Und sie haben auch noch einen klasse nickel-finish was sehr an die RWS erinnert, kann auch durchaus mit RWS oder Fiocchi mithalten! ;)

  • Zitat

    Original von BP-CarlitO

    Ich habe mir 6 Schachteln MFS gekauft, und kann nur positives darüber sagen, hab 30 Schuß abgegen und kein klemmer o. blindgänger, aber ein höllen lärm kann ich euch versichern!!!:)
    Kauft euch auch mal ne MFS Schachtel, und macht euch ein bild! ;)
    Und sie haben auch noch einen klasse nickel-finish was sehr an die RWS erinnert, kann auch durchaus mit RWS oder Fiocchi mithalten! ;)

    Hast recht die MFS sind nicht schlecht doch hatte ich mit meiner record 15-9 auf ein paar klemmer,jedoch nicht so krass wie bei uma

    gruß FK

    oK-s5BON1Pc

  • Zitat

    Original von Sonny35
    Hab am Wochenende, bei "Protect" am Stutti 6 Packung 9mm P.A.K. für 48 Euro bekommen..
    Der Laden daneben "Elitex" ist zwar auch gut und billig, aber ich mag den/die Arbeiter nicht.

    Hab 6 Schachteln für 42€ bekommen in Elitex! :ngrins:

  • Zitat

    Original von FleischKind
    Hast recht die MFS sind nicht schlecht doch hatte ich mit meiner record 15-9 auf ein paar klemmer,jedoch nicht so krass wie bei uma

    gruß FK


    Ja hab schon auf Youtube gesehen!:)
    Aber mit anderen 9mm hats geklappt also: keine bildgänger oder klemmer?

  • Zitat

    Original von BP-CarlitO


    Ja hab schon auf Youtube gesehen!:)
    Aber mit anderen 9mm hats geklappt also: keine bildgänger oder klemmer?

    blindgänger hat ich noch nie in der 15-9 ,Rws funzt perfekt MFS abundzu klemmer,umarex absolutes disaster,walther stopblitz sind zu lang fürs patronenlager,leider.

    gruß FK