Kaufberatung: HW 37 oder RG 89

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 17.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2012 um 11:20) ist von Lanam.

  • Ah!

    Ich bin doch blind das west du doch!
    Ich sage nur Magazine!!! ;)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Mal eine Frage zu der Waffe mit dem Roto, das ist doch ein Alfa oder?
    Die haben doch (zumindest meine) ein M10x1 Gewinde. Der Roto hat aber M10x1,5, hast du einen Adapter benutzt?

    Nein, war HW88. Leider scheint es keine passenden Adapter von M10x1(Alfa) auf M10x1,5(Rotostar) zu geben. Zwar gibt es die Adapter vom Multishooter in M10x1 passend für den Alfaproj, aber alle auf (optisch geschätzt) M11 oder M12.

    Oder wer weiss was?

    Andreas

  • Schau mal bei Midway Deutschland.
    Deren Auswahl ist wirklich recht gros.
    Allerdings sind schöne Holzgriffschalen recht teuer.

    Hier im Forum gibts gerade im Bezug auf Griffschalen für den HW 37 schon einige Beiträge zu dem Shop.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Und damit geht die goldene Schaufel an sebiki!

    Beachtet bitte das Datum der letzten Antwort und den Informationsgehalt, den ihr zu einem solchen Uralt-Thread beizusteuern habt. Der Autor suchte 2009 nach einem Revolver, der letzte "Thread-Ausgräber" suchte 2010 fälschlicherweise nach Griffschalen...

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E