Fragen zu Miami 92F, RG600 und GPDA9

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2009 um 03:03) ist von Druid.

  • Durch den längeren Weg von der Patrone bis zum Abschussbecher im Vergleich zu RG 3/300 reicht manchmal die Stichflamme der Floberts nicht aus um die Pyros zu zünden. Für eine zuverlässige Funktion solltest du schon .22lang benutzen.

  • Was deine Miami betrifft, musst du wohl damit leben das
    hin und wieder was in die Brüche geht. Und da dich das
    wohl stört, vergiss die GPDA9 und entscheide dich zwischen
    der RG96 / HW94.
    Die spielen qualitätsmaßig in einer ganz anderen Liga.
    Ich habe beide und kann sie beide empfehlen. Was das Spiel des
    Schlittens angeht - mach dir keine Sorgen, ist wohl so gewollt.

    Was ist ein Camaro ?
    Ein bösartiges Tier das Mustangs Frisst !

  • Zitat

    Original von Druid
    Hallo Forum,

    Das Problem mit dieser Pistole ist allerdings, das mir letztes Silvester schon zum zweiten mal die Walzensicherung gebrochen ist. Ich weiß das es wohl ein bekanntes Problem ist, aber kann man da denn gar nichts gegen machen?

    Mit besten Grüßen,
    Druid

    Gar nichts.....doch...Röhm kaufen.
    Oder Erma, HW und wie sie alle heißen.... :crazy2:

    Die Miamis kränkeln immer ein wenig.

    Zum 600er.
    Habe den 300er....aber Du hast ja selbst positiv deinen mit 6mm gefüttert und getestet. Klappt doch....:-)

  • Um dich jetzt böse zu verwirren:

    Jaaaaa die GPDA 9 ist auch keine schlechte Waffe, auch als Improved Version.

    Entscheidend ist worauf DU!!!!!! wert legst. Eine gute Haptik (=Feeling beim Hantieren mit der Waffe) oder eine langlebige sehr verschleißarme Funktion.

    Bei passabler Pflege hält die GPDA 9 auch etliche harte Silvestereinsätze durch, allerdings ist sie von der Haptik um Welten besser als die RG 96. Der Schlitten hat sehr viel Spiel und das Repetieren ist dank der schwachen Feder ein ziemliches Airsoftgefühl. Die RG 96 klingt auch sehr sehr hohl.

    Ich darf mir jetzt sicher gleich nen Motorradhelm aufsetzen damit die vielen Steinwürfe nicht so weh tun aber das ist nun mal mein bisheriger Eindruck von 3 RG96 ern die ich kenne.

    Die CP1 ist da viel angenehmer im Gefühl und klappert auch viel weniger bei der sehr guten Röhm-Quali.

    Aber wenn du schon die GPDA 9 in aussicht hattest: Nimm sie doch!! Wenn du das Teil nicht gerade versuchst trocken zu schießen sollte es so weit in Ordnung gehen!