DENIX Replikate mit BKA Raute?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2009 um 18:45) ist von Paul_Baeumer.

  • Hi Leute

    Seit wann brauchen DENIX Replikate BKA Rautennummern? Und gilt dass nur für Kurzwaffen? Denn bisher hab ich die BKA Nummer nur auf ner C96, nem Schofield und nem Colt SAA gesehen. Auf meinen Thompsons ist jedoch keine.

    Also ich blick da nimmer durch ???

    Falls jemand Bescheid weiß kann er ja mal sagen wie das bei Replikaten läuft.

    Hier noch ein kleiner Witz ;) (Ihr müsst an den Revolver zoomen)

    Wer hätte gedacht dass die McCalls mit solchen Dingern so berüchtigte Verbrecher werden konnten? *lol* Oder ist dass nur staatliche Propaganda um den Zockerkindern gleich klarzumachen wie das hier mit Waffen läuft? :laugh:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Zur Raute kann ich nichts beitragen ABER ! der erste Max Payne ist mit ner Reck Miami rummgerannt. Ich hab irgendwo noch ne PC Games rummliegen in der man das schön sehen kann :D

  • Zitat

    Original von Interloper
    Zur Raute kann ich nichts beitragen ABER ! der erste Max Payne ist mit ner Reck Miami rummgerannt. Ich hab irgendwo noch ne PC Games rummliegen in der man das schön sehen kann :D

    Du meinst das erste Max Payne Spiel? Habs nie gespielt(Indizierung sei Dank :evil:) wär jetz interessant in welchem Land das entwickelt wurde. Ich mein die Amis kommen ja leicht ran und anderswo wär ne Softair eig. billiger ???

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Damals war das Spiel ja wegen der "hochauflösenden" Texturen berüchtigt. Denke da hat sich ein Grafikheini einfach ein Bild aus dem Netz gefischt und es um das Modell der F92 gewickelt.



  • Zitat

    Original von Interloper
    Damals war das Spiel ja wegen der "hochauflösenden" Texturen berüchtigt. Denke da hat sich ein Grafikheini einfach ein Bild aus dem Netz gefischt und es um das Modell der F92 gewickelt.

    Nett. *lol* hihihi

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Lauf und Federführungsstange schauen aber weit raus,
    und mit so etwas unrealistischem soll man sich auf einen Amoklauf vorbereiten können? :confused2: :crazy2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von kurlekurl
    alle Modellwaffen haben mittlerweile eine BKA-Raute.

    Ich glaube das hat so in den 70ern angefangen.

    Bist du sicher? Die japanischen Firecap Dinger haben ja auch keine. Oder meinst du jetzt ehemals scharfe Deko Waffen.

    Die Thompson Replikas hab ich z.b. von SWS und ich glaub kaum dass die was illegales verkaufen. ???

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-