Was bekomme ich noch dafür

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2009 um 22:53) ist von Lt. Columbo.

  • Hallo,

    ich habe ein XXX daheim, und wollte jetzt gerne mal wissen was ich noch ungefähr dafür kriegen bzw. verlangen könnte.

    Sorry, aber die Grenzen zur versteckten Kleinanzeige sind einfach zu fließend als das man das hier so stehen lassen könnte...Wenn Du es wirklich wissen willst schau in egun rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Lt. Columbo (5. Dezember 2009 um 22:32)

  • 90 Euro? Deine Frage ist hier aber nicht gerne gesehen. Stell es in Egun für ab 1 Euro als Auktion rein.

  • Zitat

    Original von Srgt. Walther
    ... und wollte jetzt gerne mal wissen was ich noch ungefähr dafür kriegen bzw. verlangen könnte.

    Eine Verwarnung, wegen unerlaubter indirekter Kleinanzeige. ;D

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Eine Verwarnung, wegen unerlaubter indirekter Kleinanzeige. ;D

    Im Wiederholungsfalle wäre das durchaus drin, für den Anfang unterstelle ich ihm aber mal zu seinen Gunsten Unwissenheit ;) und empfehle einen Blick in die CO2air - Regeln fürs Forum hier besonders den Punkt 3.4 a)

    Zitat


    3.4. Unerwünschte Themen
    a) Kleinanzeigen sowie Werbung sind in Forumsbeiträgen nicht erlaubt. Dazu gehören auch indirekte Kleinanzeigen (z.B. "Ich möchte diese Waffe verkaufen. Wieviel kann man dafür verlangen?"), Links zu Auktionen, Links zu Kleinanzeigen woanders, Gratisangebote etc.


    @Srgt Walther: Die Einschätzung von motherbuana teile ich. Beobachte das entsprechende Teil einfach mal systematisch in egun, da wirst Du sehen wieviel es bringt. Viel wird es aber eben nicht sein. Sowas behält man darum besser.

    Da es nun dazu nicht mehr viel zu sagen gibt mache ich mal an dieser Stelle zu. Ich bitte um Verständnis.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )