Umarex Booster Rockets

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2009 um 21:53) ist von Dark_Force.

  • Moin
    Ich wollte mal nachfragen ob jemand vielleicht schon Erfahrung mit den 2-Stufen Geschossen (Booster Rockets) von Umarex gemacht hat. Ich habe schon gesucht nur ich habe kein Video von dieser Pyro-Munition gefunden.
    MFG Marco

  • Ich finde der Name ist recht vielversprechend, aber der Effekt ist im Vergleich zum NAmen echt bescheiden *lol*.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Habe auch vor ein paar Jahren auch aus reiner Neugier welche gekauft....
    So verdient der Hersteller auch dran ;)

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

  • Ich schieße die Booster Rockets seit drei oder vier Jahren....
    Find sie eigentlich gut.
    Gehören zu meinen Lieblingseffekten.
    Aber der Preis ist etwas unverschämt!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Guck mal bei kaehny.de ich glaube da gibts auch ein Video von denen.
    Lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht zu kaufen, so wie alle "15mm-Papp-Effekt-Pyros".
    15mm Aluhülsen, Pfeiffer und Ratter. Die bieten das beste Preis-/Leistungsverhältnis.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Naja... Meinungen sind eben verschieden. ;)

    Aber bei Aluhülsen gibts doch fast keine Auswahl.
    Oder liege ich da falsch?
    Kenne da nur die normalen Leuchtsterne und die Sternbukett-Patronen...

    Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Original von Black_Cobra
    Aber bei Aluhülsen gibts doch fast keine Auswahl.
    Oder liege ich da falsch?


    Guck doch mal das Schneidersortiment durch... :)

    Klar kann man sagen es sind "nur" Leuchtsterne, aber die Zink Orchidee oder Comet Banger oder die ABA Superblinksterne sind mMn mehr als "nur" ein Leuchtstern.

    P/L ist hier einfach besser! ;)


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (5. Dezember 2009 um 18:21)

  • Zitat

    Original von Dark_Force
    Pfeifer mit roten leuchstern? damals war es ein Pfeifer mit Shot Flash oben drauf. da hätte ein Comet Banger mehr eindruck gemacht ;)


    Hm stimmt kann auch sein.
    Habe sie dieses Jahr zum ersten mal selber,
    hab zwar schon einen getestet.
    Doch es könnte auch ein shot Flash sein.

    MfG

  • @ H5N1:

    Hab mir jetzt auf deine Empfehlung hin mal je ein Röhrchen Zink Orchidee, Zink Comet Banger und ABA Superblinksterne bestellt.
    Zusätzlich hab ich noch ne Packung Zink Sternbukett drauf gepackt...

    Bin jetzt mal gespannt ob die so gut sind wie du sagst.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • alle sehr gut, auch wenn ich kein großen unterschied zwischen Orchidee und Comet Banger erkenne. Letztes Jahr hatte ich riesen Probleme mit den superblinksternen von ABA die glimmten kurz auf wie eine mini Flamme und gingen aus. Vielleict ne Fehlproduktion.
    Mal schauen wie sie dies Jahr sind.

  • Also ich mag die Booster Rockets echt gerne, speziell abgeschossen im 4er oder 6er Abschussbecher links, gefolgt vom Stakkato rechts.
    Nur der Preis tut echt weh und ist m.E. schon unverschämt.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von Black_Cobra
    @ H5N1:

    Hab mir jetzt auf deine Empfehlung hin mal je ein Röhrchen Zink Orchidee, Zink Comet Banger und ABA Superblinksterne bestellt.
    Zusätzlich hab ich noch ne Packung Zink Sternbukett drauf gepackt...

    Bin jetzt mal gespannt ob die so gut sind wie du sagst.


    Zink Orchidee und Comet Banger sind nahezu der selbe Effekt, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen :))

    Macht aber nichts, ist ein super Effekt und grade für den Preis, den kann man auch zweimal haben.
    ABA Superblinksterne sind mMn sehr schön, man hört allerdings öfter von schwächelnden Fehlproduktionen (hoffen wir dieses Jahr sind sie gut :) )
    Und ansonsten hab ich noch die 4-Farben Sterne von Zink.
    Jeweils zwei Röhrchen.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zu spät, schon bestellt.
    Egal macht nichts wenns nahezu die selben sind.
    Hab sie ja zum Testen bestellt...
    Hast du die Sternbukett schonmal verschossen?
    Sind ja auch Aluhülsen, nur größer (mehr Füllmenge?, Mogelpackung?) und mit bunten Plastikkäppchen...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99