Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2009 um 12:53) ist von kurlekurl.

  • Hi, Mal ne frage, ist der einzige Unterschied der beiden oben genannten nur das der ein 5 und der ander 6 schüßig ist oder gibt es da noch ein qualitäts unterschied?

    beide sind ja 9mm revolver

    welcher wäre empfehlenswerter, denn nur für 1 schuss mehr 20€ mehr ist happig

    danke für eure meinungen.

  • Der Trommelkran vom RG 59 ist eine sehr labile Konstruktion, mir ist das Teil schon 2 mal gebrochen, dafür hält der 3. schon ne ganze weile.

    Kauf lieber den RG 89 der ist unverwüstlich, hab selber 2 davon und kann nicht meckern.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Oh, na dann werde ich dieses Silvester viel Spass haben :evil:
    Hab den RG 59N dieses Jahr gekauft und wenn ich dass hier so lese dann bekomme ich nen bissl Schiss.

    Gruß

  • Wenn du die Trommel nicht zuschnellen lässt wird dadurch das Risko Minimiert das der Kran bricht wobei mein 1. Kran beim schiessen einfach gebrochen ist :confused2:

    Den RG 89 macht das dagegen gar nichts aus.

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"