Reck Maiami 92 F Waffe

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2009 um 23:46) ist von Motorbiker.

  • Die Miamis frisst eigendlich alles an Munition, doch RWS und Fiocchi schmecken ihr am Besten ;)

    MFG
    Canny

  • Also meine frisst nahezu alles. Ob Umarex, RWS oder Fiochi. Hatte noch nie mucken oder sonstiges.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dogeobsen (30. November 2009 um 21:35)

  • Zitat

    Original von 18Biohazard18
    Hi

    wollt fürn einen freund die SSW Reck Maimi 92 F holen was empfiehlt ihr mir da für patronen (nur platzpatronen).

    mfg


    Warum holt sich der Freund die Waffe nicht selbst?? ??? ??? ???

    "Don't mistake lack of talent for genius." [TON]

  • Zitat

    Original von Negasonic
    Warum holt sich der Freund die Waffe nicht selbst?? ??? ??? ???

    Darüber spekulieren wir hier mal lieber NICHT... :laugh:

    Meine Miami (aktuelle PTB, gekauft 2002) verdaut jede erhältliche Munition, trotz kräftiger Schließfeder und schwerem Verschluß. Allerdings zählt die Miami zu den leiseren Waffen, eben weil fast die ganze Ladung im Lauf verbrennt und wenig Explosion die Mündung verläßt. Aber sie macht auch ungeheuer Spaß. Meine Miami wird inzwischen nur noch an Silvester eingesetzt, zum Führen habe ich ne Vektor CP 1 und nen Weihrauch HW 37! :nuts:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hey hab mir au ne Vector Cp1 un Hw37 un ich liebe die zwei.(Dank co2airsmembers hilfe) Die Waffe hab ich meinem Freund geholt ( ich bin nich schwul) weil er auch eine haben wollte und sich null auskennt (er wollt ne waffe mit scheener optik) Naja danke euch allen Frohes Fest vorträglich.

    Heut is mein Packet gekommen 400 schuss Muni un 150 schuss pyro :nuts: :crazy2:

  • Och neee - wenns fast nur wegen Optik gewesen ist, hätte ich viel eher eine RG 96 Match empfohlen (die kommt mir nächstes Jahr auch noch ins Haus... :nuts: :nuts: :nuts:), die ist auch flexibel, weil man ganz fix den Kompensator abbauen kann - und solo ist die RG 96 auch gut zum Führen geeignet...

    Aber unter den Beretta 92 Kopien ist die Miami wohl die beste.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!