Sig-Sauer P 225/226 Nachbau SSW

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. November 2009 um 21:37) ist von Daniel_79.

  • Bin auf der Suche nach einem guten P225 oder P226 Nachbau als SSW. Sollte auchmal für Silvester was taugen.

    Wenn Röhm die P 225 und Glock 17 Nachbauen würde - ich würde sofort zuschlagen :D

    SSW: Röhm: RG 3, RG 79, RG 96, Valtro 85 Combat

  • Ob gut oder nicht gut, es gibt bloß die Geco 225 oder Hämmerli Dark Ops, beiden sind ein Nachbau der Sig Sauer 225, die 226 gibt es nicht als SSW.
    Ansonsten gibt es noch die Sig Sauer 239 von ME, das waren dann alle Sig nachbauten.

    MFG
    Canny

  • Nimm dir eine GECO P225 mit PTB636.
    Eine der zuverlässigsten SSW auf dem Markt! (:)
    Selber habe ich einige davon, wobei ich eine seit nunmehr 10Jahren an Silvester benutze. sie hat mittlerweile so um die 1100Schuss hinter sich.
    gut, die Brünierung ist abgegriffen, aber die Funktion ist immer noch 1A!!!
    Kann mich nicht daran erinnern, das sie bis jetzt jemals auch nur eine Funktionsstörung hatte! :lol:
    Das haben nach 27Jahren bisher nur noch die RÖHM RG725(erste Baureihe) geschafft! (:)

  • Ob die noch mit PTB636 gibt? Eher nicht.Daher bleibt wohl Hämmerli als einzige Alternative. :))

  • Die gibt es alle Nase lang in gutem Zustand zu ersteigern.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Habe ich jetzt nicht aus seiner Anfrage rausgelesen.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Nagelneu gibt es nur die Geco mit 7er PTB oder die Dark Ops von Hämmerli auch 7er PTB.

    Allerdings ist mir bis auf die Vearbeitung kein Unterschied zur 6er PTB bekannt, manche 7er PTB Gecos haben eine Weisse Schrift andere wieder nicht?

    Was solls ich habe ja mein kleines Baby :n1:

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (30. November 2009 um 18:45)

  • Nice gun Cannyblue! I like the Sig Sauer guns. How many rounds have you fired it? Since there is no steel hammer on the P225, how many shots can you fire without changing the hammer?
    Here´s some pictures of my blued P225



  • Die Waffe habe ich Gebraucht bei egun gekauft, deshalb kann ich keine genauen Angaben zur Schussleistung geben, bei mir hat Sie erst 100 Schuss oder so runter, Aufgrund der Abnutzungen, schätze ich die Waffe auf etwa 400 Schuss, der Hahn sieht immer recht Schnell übel aus.

    Doch eine Stahleinlage im Hahn schafft abhilfe ;)

    My English is not so good! :cry:

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Originally posted by Cannyblue
    schätze ich die Waffe auf etwa 400 Schuss, der Hahn sieht immer recht Schnell übel aus.

    MFG
    Cannyblue

    Can someone please translate that last sentence? It wears out fast...?