Anti-Frust-Ziele oder -heut schon was zertöppert

Es gibt 481 Antworten in diesem Thema, welches 97.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2021 um 22:45) ist von Erikson.

  • Ja ich hänge die Knallerpsen immer in nen Abfalleimer aus Metall, dann brauch ich die kleinen Steinchen auch ned mehr aufsammeln, und die Dias sind auch gleich weg. Aber lange glühen tun die auch ned, meist sind die kalt bevor sie den Boden des Eimers erreichen. Ich mein als "Kröte" (kleiner Junge) habe ich die dinger einfach in der Hand zerdrückt, so schlimm kanns nich sein.

    Also unser Saturn hier hat eigl immer irgendwelche Freeware Software rumfliegen, is halt allles nich mehr, seit dem "jeder" Internet hat.^^

    Mit Knicklichtern mein ich diese kleinen Leuchtstäbchen die man zum Angeln bei nacht an die Rutenspitze klebt um sie besser sehen zu können. Die haben glaub ich so Knappe 4-6mm je nach Hersteller, lassen sich auch in Federdruck Airsofts wunderbar "vorladen", die hab ich mal mit nem Kollegen auf Kissen geschossen.

    Einmal zuviel, das Ding ist gegen die nächste Wand und das grüne Leuchtmittel hat sich in der ganzen Bude verteilt hehe.

    Hier schützt das abschließbare Behältnis die Waffe vor der Bevölkerung.

  • Na du machst ja Sachen. Ich glaub übrigens, daß diese "lustige" Flüssigkeit dadrin ziemlich giftig ist^^

    Edit: Ich hab grad mal auf nen Knall-Teufel geschossen, da ich noch welche von Silvester übrig hatte. Ich hab (zumindest auf 4m) kaum was gesehen, aber getroffen. Ich meine ich hätte nen Minifunken gesehen, aber das kann ich mir auch eingebildet haben. Ein "Erlebnis" wars jedenfalls nicht wirklich. Naja zumindest mal ausprobiert, hehe.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi79 (25. Mai 2010 um 18:17)

  • hmh . so langsam brauch ich ich auch ein antifrust ziel. denn seit samstag warte ich auf nen chat und bin mit der uumgestaltung des forums völlig gefrustet, das ich nur 100 kb bilder laden darf. mikrobilder.....


    ich glaub ich komm erst wieder, wenn hier mal wieder was klappt. evtl nenn ich mich dann auch wieder räbchen-was auch nicht ging.FRUST

  • Ich habe mir jetzt übrigens Eiswürfel gemacht. Für die Wohnung sind die wirklich optimal und mehr oder weniger kostenlos und sauber.

    Noch mehr Spass machen allerdings Kugelschreiber-Hüllen. Man hat immer so viele Kulis in der Ecke rumfliegen die nicht mehr schreiben. Mine raus, Hülle hinstellen, Wegpusten :marder:

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi79 (26. Mai 2010 um 11:23)

  • Ich hab hier mal ein paar lustige Bilder gemacht.

    Der Kuli von Bild 1 lag ca. im 45 Grad winkel halb auf der Seite. Als ich nochmal drauf geschossen hab, stand er, wie im Bild zu sehen, wieder senkrecht. Das nenn ich mal einen akrobatischen Kuli. *lol*

    Die V*d*f*n*-Sim-Karte brauchte ich nicht mehr. Wollte sie kaputt machen als Schutz vor missbrauch und da zerschneiden langweilig ist. Nunja... siehe Bild. Der Diabolo steckt übrigens immernoch genauso drin.

    Auf dem letzten Bild dann nochmal der Kuli von Bild 1 nach 2 Schüssen.

    Dateien

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Ja,hier .ich! Sogar im Fluge!
    Aber nicht getroffen,
    Denke das ist wie weiter oben mit den Gel-Kugeln nur nicht so ferkelig
    Gruß
    iwan

  • thermoskannen-inlays... die implodieren eindrucksvoll, aber auf nen angemessenen abstand achten!!

    ansonsten ist es ein probates anti-frust-training, auf dinge zu ballern, welche einen vorher "geärgert" haben (die frau mal ausgenommen) wie zum beispiel der pc: einfach ne ausgemusterte tastatur in stellung bringen, 104 mal spass haben und man hat sich wieder beruhigt....

    auch schön: alte schmelzsicherungen aus keramik... einfach mal beim örtlichen elektriker nachfragen, ob er paar auf halde hat, das ist zumindest ne kostenlose alternative gegenüber diesen tonröhrchen....

  • auf dinge zu ballern, welche einen vorher "geärgert" haben (die frau mal ausgenommen)

    ;D Ich hab da noch ne alte PC-Tastatur, aber da is nur die 0 auf dem Zahlenfeld kaputt. Zu schade sie zu zerschiessen (noch). Und Thermoskannen hab ich leider nicht so viele, aber das mit den Sicherungen wär auch noch ne nette Idee. Auch sehr lustig sind Leuchtstoffröhren, aber ich glaub das gibt ne riesen sauerei und ist auch nicht ganz ungefährlich.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • ;D Ich hab da noch ne alte PC-Tastatur, aber da is nur die 0 auf dem Zahlenfeld kaputt. Zu schade sie zu zerschiessen (noch). .

    Die kann man immer noch verwenden! Wenn man ´ne Null braucht, einfach Neun + Eins eintippen.

    Obba Gerrit

    P.s. Und was das zerschießen von CDs betrifft. Vor 6 oder 7 Jahren habe ich das auch mal getan. Trotz wiederholtem Staubsaugen und Fegen finde ich heute noch Reste davon.

  • Hallo @all,

    gestern habe ich bei uns im örtlichen Baumarkt Mini-Blumentöpfe aus Terakota gefunden.
    Durchmesser ca. 3 cm, Höhe ca. 4cm. Nachdem einer "nur" 15 Cent kostet, habe ich gleich mal 10 Stück mitgenommen.
    Bei einem Treffer gibt es eine schöne Staubwolke. :roll:

    Ist zwar bei dem Preis kein Dauervergnügen aber zwischdurch kann man(n) sich den Spaß mal gönnen...

    Grüßle
    Ersma

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • Mein Mädel hat gleich die Augen verdreht als sie das mitgelesen hat :laugh:

    Naja 15 ct. liegt ca. im Rahmen eines CD-Rohlings. Macht beides Spass, wobei der Topf zu laut wäre für meine Wohnung :(


    Die kann man immer noch verwenden! Wenn man ´ne Null braucht, einfach Neun + Eins eintippen.

    Obba Gerrit

    P.s. Und was das zerschießen von CDs betrifft. Vor 6 oder 7 Jahren habe ich das auch mal getan. Trotz wiederholtem Staubsaugen und Fegen finde ich heute noch Reste davon.


    Das is momentan leider meine einzige Ersatz-Tastatur mit PS2 für den Fall des Falles. Sobald ich noch eine hab wird eine dran glauben :nuts:

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • naja, laut sind die Treffer eigentlich nicht.
    Meiner Meinung nach sogar leiser wie eine CD.
    Von solchen Spielereien würd ich in der Wohnung aber aufgrund der Schweinerei absehen. Ansonsten hätte deine Freundin einen trifftigen Grund mit den Augen zu rollen...

    @Obba Gerrit:

    9+1=0 ?( Ich glaub ich hab nen Denkfehler...


    Grüßle
    Ersma

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • Also ich schieß auch gerne auf alte, saftige Tomaten, Weintrauben usw! gibt ne herrliche Sauerrei (aber nur im Garten)
    Selbstgebastelte Tonfiguren sind auch klasse.

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

  • Also ich schieß auch gerne auf alte, saftige Tomaten, Weintrauben usw! gibt ne herrliche Sauerrei (aber nur im Garten)
    Selbstgebastelte Tonfiguren sind auch klasse.

    Tonfiguren machen arbeit *lol* hätt ich nen Garten würd ich auch Gammelobst/Gammelgemüse zerschiessen. Sicher lustige Sauerei ahahah.

    naja, laut sind die Treffer eigentlich nicht.
    Meiner Meinung nach sogar leiser wie eine CD.
    Von solchen Spielereien würd ich in der Wohnung aber aufgrund der Schweinerei absehen. Ansonsten hätte deine Freundin einen trifftigen Grund mit den Augen zu rollen...

    @Obba Gerrit:

    9+1=0 ?( Ich glaub ich hab nen Denkfehler...


    Grüßle
    Ersma

    Wenn ich dreck mach, mach ich den auch selber weg, aber mit den Augen rollen würde sie trotzdem ^^ Aber ich denke von der Sauerei her würd das noch nen Stück zu weit gehen. CD's nehm ich auch wie gesagt nur, wenn ich mal eine vergeigt habe beim Brennen. Ist mir sonst zu teuer.

    sind 10.... einfach die 1 markieren, löschen und die 0 kopieren.... dann hat er so viele wie er tragen kann... 8o

    letztens musste ein über dem mhd liegendes F**** dran glauben, nur um mal zu sehen, wie die geschoßwirkung aussieht... ich muss sagen, das ergebnis lehrte mich noch größeren respekt vor den luftdruckwaffen.... das F*** wurde danach fachgerecht auf dem kompost entsorgt...

    Ich hatte auch mal überlegt allein um mal zu sehen was die Dias am F*** machen und mir irgendein billiges Stück F**** zu kaufen, aber ich habe immernoch zu viel Respekt vor noch verzehrbaren Lebensmitteln und F**** wird bei uns nie schlecht. ^^

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi79 (28. Mai 2010 um 20:16)

  • Hallo, lieber Zehntacle,
    ich möchte als Themenstarter mal ganz friedlich und ohne erhobenen Zeigefinger an die Forenregeln erinnern.
    Glaube, hier in diesem Thread ,wo viele schon Spaß gepostet haben, sollten wir durch eine unbedachte Äußerung mit Gewebeschäden nicht riskieren das der Thread geschlossen wird. Das kann dann passieren, wenn der Nächste in die gleiche Kerbe haut, und dann is hier ganz schnell Ritze.

    ps..Vieleicht edidierste was drüber, ich meine es doch nur gut.
    Gruß
    iwan

  • Hallo, lieber Zehntacle,
    ich möchte als Themenstarter mal ganz friedlich und ohne erhobenen Zeigefinger an die Forenregeln erinnern.
    Glaube, hier in diesem Thread ,wo viele schon Spaß gepostet haben, sollten wir durch eine unbedachte Äußerung mit Gewebeschäden nicht riskieren das der Thread geschlossen wird. Das kann dann passieren, wenn der Nächste in die gleiche Kerbe haut, und dann is hier ganz schnell Ritze.

    ps..Vieleicht edidierste was drüber, ich meine es doch nur gut.
    Gruß
    iwan

    versteh ich zwar nicht ganz was das soll... du schreibst paar seiten weiter vorn, das zu deinen bevorzugten zielen nacktschnecken gehören.... das is also legitim?

  • Nun, Nacktschnecken sind wohl keine Wirbeltiere.
    darum geht es auch gar nicht, es wurden nur schon wiederholt Threads geschlossen die Geschosswirkungen auf Menschliches und Tierisches Gewebe beschrieben.
    Ich habe dir bei weitem nichts zu verbieten,hab auchg keinen Bock dazu nur solltes du dich im eigenem Inresse mal genau kundig machen, das ist nun mal schon im Ansatz ein absolutes no-go.
    ist aber deine Entscheidung

    Zerschieße lieber in meinem Dorf die bescheuerten Kirchenglocken, DAS ist ne echte Belästigung!
    Gruß
    iwan