Anti-Frust-Ziele oder -heut schon was zertöppert

Es gibt 481 Antworten in diesem Thema, welches 98.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2021 um 22:45) ist von Erikson.

  • Warum fragt der Deutsche sich ständig, ob etwas wohl verboten ist?
    Wo kein Kläger, da kein Richter!

    ich hatte schon zwei hausdurchsuchungen wegen wesentlich harmloseren dingen und wurde in dem zug fast wegen dem besitz einer softair, die von polizei und staatsanwalts nur als 'maschinenpistole' bezeichnet wurde, verurteilt (war ein zufallsfund bei der durchsuchung). das hat nicht nur eine menge geld für einen anwalt sondern auch zeit und nerven gekostet, inklusive deiner rechner die sie mitnehmen um zu gucken wem du so was für emails schreibst und ob sie dort nicht noch irgendeinen 'zufallsfund' machen etc.

    es muss nur einmal ein besonders aufmerksamer mensch dich nicht leiden können und du bist mittendrin, sowas möchte ich gerne in zukunft vermeiden. wenn die cops erstmal da waren kommen sie auch wegen anderen dingen gerne nochmal mit einem durchsuchungsbeschluss vorbei. so ist das leider in deutschland - und das hat mit sicherheit nichts mit den grünen zu tun gegen die hier gerne mal gelästert wird, ganz im gegenteil.

  • Allso was ich euch wärmstens empfelen kann , sind die Tonsterne die man vom Jahrmarkt kennt , an einer dünnen Schnurr aufgehängt. Wenn die getroffen werden ,explodieren sie regelrecht :thumbsup:

  • Black das sind immernoch 4Mb
    Speicher es doch einfach als JPG dateien ab.. Da hat es nur wenige kb und sieht auch nicht schlechter aus -.-

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

    Einmal editiert, zuletzt von oli477 (6. Juni 2011 um 15:43)

  • Black Cloud hat nur ne :F:

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Ich warte schon 4 min und kann erst die Hälfte sehen -.-

    Die Bilder sind zu groß :cursing:
    Ich weiß nicht wie oft man das Thema schon durch hatte :thumbdown:

  • Joar bei mir dauerts auch ca. 10-15 Sekunden um das zu laden :D
    Aber Black_Cloud warum speicherst du das im .png format ab? .jpg ist nur kleiner, nicht schlechter

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Trotzdem müssen über 12 Mb für so ein paar Popelige Bilder doch nicht sein.
    Und dann noch in der Dropbox.
    Außerdem wurde er schon öfters gebeten die Bilder in einer kleineren Auflösung, als Jpg, hier auf dem Server zu laden.
    Aber wer einmal trollt ....


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich warte schon 4 min und kann erst die Hälfte sehen -.-

    Die Bilder sind zu groß :cursing:
    Ich weiß nicht wie oft man das Thema schon durch hatte :thumbdown:


    Leider halten sich manche Leute nicht an die Regeln. X(
    600x600 reicht und sollte auch für User mit langsameren Internet ladbar sein.

    Gruß muffrikaner

  • @Black_Cloud: Komisch nur, dass fast alle anderen Bilder hier JPG's sind und sich noch niemand drüber beschwert hat. Ein Profifotograf hat völlig andere Ansprüche. Schließlich möchte ich Deine Bilder nicht in DIN-A0 an die Wand hängen.....

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Lt. Columbo hat dir an andere Stelle ausführlich erzählt wie Du es machen solltest.
    Eine durchlöcherte Dose ist nun wirklich kein Kunstwerk das in höchster Auflösung gezeigt werden müsste.
    Aber wenn Du dich nicht mit den Forenregel nicht einverstanden erklären kannst solltest Du vielleicht die Nummer mit den Fotos einstellen unterlassen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Wurden Kronkorken schon erwähnt? auf 15 bis 20m relativ schwer zu treffen mit einem Durchmesser von etwa 29,5mm

    Sie sind günstig und es gibt Sie massenhaft,
    die Gewinnung von Kronkorken ist auch nicht zu verachten :alc:

  • Ja wie soll ich das denn machen??? ich mache es immer so wie ich es gelernt habe! Und wenn ich die Bilder in GIF Format mache sieht es
    nicht so gut aus! JPEG ist Schrott, das weis ich! Geht mal auf Wikipedia und schaut nach JPEG! Verlustbehaftetes Format!! Das hat mir
    übrigens ein Profifotograf gesagt und gezeigt!

    Entschuldigung nochmal für die zu großen Bilder, aber bitte stehen lassen, Danke!


    MfG Black_Cloud

    @ Black-Cloud:

    Trotz mehrfacher Hinweise Derartige Datenfluten zu unterlassen, hälst Du Dich zum wiederholten mal nicht an die Vorgaben!

    Du zeigst, wie man in Deinem oben zitierten post erkennen kann, keinerlei Interesse, Dich den Foren-Regeln und -Vorgaben anzupassen!

    Und Nein, Deine Bilder werden nicht stehen gelassen! Und ich habe auch keine Zeit mehr, Deine Bilder immer wieder zu entfernen, und Dir Hinweise auf die Möglichkeiten der Bildbearbeitung zu geben. Auch andere Mod`s haben sich sehr viel Zeit genommen, um Dir das Einstellen Regel-konformer Bilder zu ermöglichen.

    Da Du es nach eigener Aussage "immer machst, wie Du es gelernt hast ..... und weisst, dass die erlaubten Bilder Schrott sind" (Bei Allen Anderen funktioniert es eigenartigerweise Perfekt!!!) würde ich vorschlagen, die Wege des Forums und Deine trennen sich!

    Du kannst ja Deine Monster-Bilder sicher auf der Homepage des Profi-Photographen plazieren, der Dir bestätigt, dass Du immer Alles richtig machst!