Diopter von Feinwerkbau 300 Universal

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2009 um 15:05) ist von hoppsy.

  • Hallo zusammen,
    ich hätte hier mal ne Frage. Ich hab von meinem Feinwerkbau hier noch das Diopter inkl. Ringkorn rumfliegen, ich brauchs aber nicht mehr. Jetzt hab ich ein bisschen bei egun und ebay gestöbert und bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Was ist denn das Ding noch wert? Bei ebay war eines drin von Feinwerkbau für 189€ startpreis. Das hört sich gut an, aber wenn ihr mir jetzt sagt das das Ding keine 10€ bringt mach ich mir die mühe mit dem verkauf nicht und behalt es einfach.

    P.S. Bevor jetzt gleich wieder einer meint das Verkäufe hier nicht erlaubt sind: Das weis ich, bin ja auch schon ein weilchen hier dabei. das soll auch keine Verkaufsanzeige sein, ich möchte mich nur informieren was sowas noch Wert ist.

    Merci schonmal fürs lesen ;)

  • Nimmt sich beides nicht viel, da relativ viele FWB 300 Besitzer ihre FWB mit ZF ausrüsten und den Preis des ZF mit dem Verkauf der originalen Visierung ein wenig kompensieren wollen - je nach Startgebot, Laufzeit, Laufzeitende und Adlerauge oder nicht variieren die Ergebnisse zwischen 10 und 50 Euro, manchmal auch ein wenig mehr.