Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2009 um 01:20) ist von Dreamland.

  • Hi, ich hab nur mal ne kurze Frage, wie schauts denn aus, hat schonmal einer von euch bei pyramidair.com bestellt? Ich würde dort gerne ein Zweibein kaufen, bin mir aber nicht ganz sicher ob das klappt zwecks Lieferung ud Zoll. Könnt ihr mir helfen?

    Grüße, Black!

    o
    L_
    OL <----This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Ich hab schon oft in Amerika bestellt. Vorrausgesetzt pyramidair liefert nach D, sollte das kein Problem sein.
    Allerdings werden fast alle Pakete vom deutschen Zoll geöffnet und du musst dann die Mwst sowie Zoll Gebüht zahlen. Außerdem musst du das Paket dann beim nächsten Zollamt abholen oder eine Teure Spedition beauftragen.
    Es ist also zweifelhaft ob sich das nach den ganzen Kosten bei nem Zweibein lohnt.
    Was sich lohnen würde wären LGs, aber leider dürfen wir dir ja ohne :F: nicht haben...

  • Naja, wenn ich schon dort bestelle würds noch ein bisserl mehr werden, wenn die Versandkosten nicht zu hoch ausfallen tät sich des schon lohnen...danke für die schnelle Antwort!

    Gruß Black

    o
    L_
    OL <----This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Frag beim Versand nach USPS und dann am besten im flat rate envelope!
    Die Amis versenden gerne mit UPS und das ist super teuer im vergleich zu USPS