Suche Stangenmagazine?!?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2003 um 12:54) ist von Dodger00.

  • hi,

    nettes forum :)
    also für meine 9mm PAKs suche ich magazine
    wo nen bissel mehr munition reingeht! hat jemand
    ne idee wo ich sowas kaufen kann?

    dank und grüße
    mansen

    RG 96, KIMAR Mod. 92, P99, Colt Double Eagle Nickel, Vektor CP1, Crosman 1077 :n1:

  • Ich glaube sowas hätte jeder gerne. Ich hab zumindest noch nirgends gesehen, des einzige was wohl möglich war, so wie ich des mitbekommen hab, war in die Beretta 92 das Mag von der 93 zu stecken.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • :) ich wusst nur, daß es ne Beretta war, aber von welchem hersteller wusst ich net mehr

    OT: Weis einer ob die Post Montag arbeitet??

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • Das hatte mir pak9 in einem anderen Thema dazu geschrieben:

    Da er als Modell hier die Miami 93 angiebt würde ich jetzt mal sagen die müsste auch von Reck gewesen sein.

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Die Miami 93 ist von Reck und gab es meiner Meinung nach nur in der 8mm Version.

    Ich hab die 92 in der 8mm Version , aber mit 93er Magazin, da passt für Silvester natürlich mehr rein :crazy3:

    Mfg Swifty

  • Ich glaubte in irgendnem Thread gelesen zum ham, daß es 22 Schuß waren. was net schlecht wär.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • 25 Schuss sollen in das 93 er Magazin reingehen (8mm) , mehr als 22 hab ich aber noch ned geschafft !!

    Die Feder ist sehr schwergängig, aber was solls 22 reichen auf jeden Fall ! :lol:

  • Wenn das Magazin dann leer ist, braucht man(n) halt länger um es wieder zu füllen :(

    Dann bräuchte man eben mehrere Magazine und die werden wohl nicht billig sein ..... oder was würde so ein ding kosten ???

    Mfg

    Jens

    In dubio pro reo

  • Zitat

    Wenn das Magazin dann leer ist, braucht man(n) halt länger um es wieder zu füllen

    Ja,
    aber wenn Mann das Magazin leergeschossen hat kann Frau ja das Magazin wieder laden und dann braucht Mann ja nur zwei Magazine was ja dann nicht so teuer ist! :))

    Gruß Christian

    Und laden musst du jedes Magazin ob groß oder klein zeit braucht das immer und wenn du große hast braust du ja nicht so viele Mags wie wen du kleine hast!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo,
    habe es vergessen, aber ihr habt es ja gemerkt:
    die Miami 92/93 waren von Reck.
    Die Magazine mit groesserer Kapazitaet gab es
    nur fuer das Kal. 8 x 20 mm K. Es passen 25
    Patronen hinein.
    Soweit ich weiss, jedoch nicht fuer 9 mm PAK.

    Eine Waffe mit groesserer Magazinkapazitaet ist
    noch die Browning GPDA. Hier passen 18 Schuss
    Kal. 8 mm x 20 K ins Magazin. Dieses wird voll vom Griffstueck verdeckt, steht unten also nicht ueber.

    Gruss pak9

    Einmal editiert, zuletzt von pak9 (4. Januar 2003 um 19:39)

  • Nee zumindest meine GPDA 8mm hat eine angegebene Magazimkapazität vo 14.
    Reinpassen tun aber 15 Patronen.
    Reicht aber eigendlich auch. :lol:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Also ich habe ein 15 Schuss Magazin für die 9mm Pak Reck Miami 92, das steht unten ca. 4 cm raus.

    Ist mir dieses Jahr an Silvester aber kaputt gegangen,
    der Boden (Plastik) ist durchgebrochen.

    Hab dafür 1996 ca. 50 Mark gezahlt.

    Weiß von euch jemand wo man günstig Magazine für Schreckschusswaffen bekommt?

    Viele Grüße

    wolle

  • @ wollepetri :

    wenn dein Magazin unten bei der Miami 92 rausschaucht (so um die 4,5 cm) dann ist es bestimmt das der Miami 93.


    Das hab ich letztes Jahr bei meinem Händler um die Ecke für 25,00 EUR erstanden. Der Händler meinte die 93 er Magazine für die Miami wären schlecht zu bekommen, weil ja die Waffe bekanntermaßen nicht mehr hergestellt wird. Wäre mal interressant was Umarex direkt dazu sagt.

    Oder jemand hier im Forum kennt einen Laden der noch preisgünstig 93 er Magazine auf Lager hat.

    Mfg Swifty

  • Ich dachte die 93 gab es nur in 8mm Knall, mein überlanges Magazin ist aber definitiv für 9mm Munition.

    Normale Magazine (11 Schuss) würden mir auch reichen, die gibts bei kaehny für 16¤ das Stück.

    wolle

  • Ja die Miami 93 gab es nur in 8mm (leider :( ),

    das originale 92er bekommt man bei jedem Händler, (klar die 92 Miami kann man ja noch kaufen) , besser ist natürlich das 93 er Magazin --> weil ja mehr patronen reinpassen :lol: