Preissteigerung bei Sportwaffen-Schneider

Es gibt 303 Antworten in diesem Thema, welches 32.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2010 um 20:02) ist von Deagle.

  • Zitat

    Original von räbchen
    moin.
    irgendwas gibts ja immer zu meckern.
    [...]
    ich würde bei solchem gemecker meine waffen in holzkisten verschicken mit fett-aupfreis.

    ja - und wer fleissig die thread durchkämmt findet immer was!

    les dir den thread durch, da ist keiner, der sportwaffen- schneider das ernsthaft ankreidet, oder sich beschwert! Ich selbst sagte "seltsam" - und im selben satz dass es mich nicht stört. und sonst hat sich auch keiner aufgreregt!

    Also - was soll das?

  • genau!

    und so lange die Verpackung ausreichend und ordentlich ist, macht sich doch ein Schuhkarton "als Tarnung" vor Nachbars Blicken wirklich sehr gut! :new16:

    Gruß Black Tac 8-)

  • Und der Bote weis auch nicht was er da Transportiert....
    Der bzw. Sie hat letztes mal echt dumm aus der Wäsche geschaut als ich es vor ihren Augen geöffnet habe (Paket war etwas eingedrückt)... *lol*

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Original von fornika
    Hallo, ich bin fornika.

    Qasi neu hier .................. und wollte mal was kund tun.

    Ich habe heute gegen 9:00 Uhr bei SWS ein "Sparset mit der Vektor CP1 vernickelt" zum Preis von 135,95€ bestellt. Gegen 14:00 Uhr kostete das gleiche Set 153,95€ und es geht bestimmt weiter.......

    Gruß, fornika.

    Jep...sieht so aus als wenn die mit den anderen Röhm-Sparsets jetzt auch die Preise angezogen haben. War ja nach der ersten Preissteigerung abzusehen. :(

  • War einer von euch heute schonmal bei Schneider

    Wenn Nein schaut mal vorbei

    :direx: SPARSETS MIT RÖHM SSW WURDEN DEN NEUEN PREISEN ANGEPASST

    ich hab noch das RG96 set für 115€ bekommen zum glück :nuts:
    kostet jetzt 136,95€

  • Moin !

    Das RG96 Limited kostet aber immer noch 124.95. ???

    Ist das eigendlich der "normale" Altnickel-Verschluß ?

    Gruß, Rudi

    Letzter Funkspruch der Challenger: "OK, ich lass jetzt die Frau ans Steuer"

  • ein wenig offtopic:
    bisher war ich sehr zufrieden mit Schneider, aber jetz ist mir ein blödes Ding passiert:
    Ein Combro bestellt, Battarien bei Lieferung alle, da die Zeit drängt ab in den Baumarkt, neue Battarien gekauft, waren sehr teuer (16 € für 4 Stück).
    Dann bei Schneider freundlich angefragt, ob ich eine Gutschrift über die 16 € bekommen könnte, Antwort: Ich hätte mich melden sollen, die hätten mir dann neue Battarien geschickt, 16 € wär zu teuer.
    Und das, obwohl ich vor 2 Wochen noch ein BigNikko da bestellt habe.

    Ich finde, das ist kein guter Umgang mit Kunden, oder sehe ich das zu eng ??

  • Das siehst Du zu Eng zumal ein Händler immer die Möglichkeit haben muss Nachbessern zu können. Wenn Du selbst nachbesserst kann der Händler nichts für. (Zumal das NICHT zum Thema Preiserhöhung bei SWS passt!)


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Zitat

    Original von VayoMayo
    weiß jemand was die:

    Röhm RG 300 VOR der Preissteigerung bei SWS gekostet haben?

    Und wo man sie am billigsten herbekam?

    ca. Brünierte 56,95€ verlourvernickelte 68,95€

    EDIT: unteren Post lesen da hats einer schwarz auf weiss :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von HW50 (12. Dezember 2009 um 15:02)

  • Zitat

    Original von VayoMayo
    weiß jemand was die:

    Röhm RG 300 VOR der Preissteigerung bei SWS gekostet haben?

    Und wo man sie am billigsten herbekam?

    Laut meiner Rechnung vom 19.08.2009 48,95€ :))
    Bei SWS

    Einmal editiert, zuletzt von Challenger (12. Dezember 2009 um 15:00)

  • nur mal zur info teutenberg hat die waffe auch im preis zweimal angehoben erste mal von 102 auf 112,xx und jetzt steht sie auc bei über 130 nur damit hier nicht nur sws bashing herrscht.

  • Zitat

    Original von Challenger

    Laut meiner Rechnung vom 19.08.2009 48,95€ :))
    Bei SWS

    Hm, aber dann lohnt es sich ja das Sparset nach der Preisteigerung:

    Nehmen wir mal an ich würde das Sparset für: 66,95€ kaufen

    und dort sind noch Pyros und Zubehör mit dabei im Wert von 24,10€.

    Wenn ich dann die Pyros an meinen Bekannten verkauft hätte, dann würde ich die RG 300 für: 42,85€ haben

    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was das Sparset vor der Preisteigerung gekostet hat :crazy2:

  • Zitat

    Original von VayoMayo
    [
    Wenn ich dann die Pyros an meinen Bekannten verkauft hätte, dann würde ich die RG 300 für: 42,85€ haben

    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was das Sparset vor der Preisteigerung gekostet hat :crazy2:

    Soweit ich es mitbekommen habe wurde der Preis für die Sparsets bei SWS nicht erhöht.

  • Ach Kinder,
    ihr geht das völlig falsch an!

    Wenn ihr euch für z.B. eine RG 300 interessiert, dann guckt, wo ihr die am Günstigsten bekommt und überlegt, ob euch die Waffe zu dem Preis das wert ist oder nicht. Alles Gerede wie "früher, da war alles besser und billiger" erbringen euch auch keinen günstigeren Preis.
    Ich bin als Steppke von 6 Jahren immer Sonntag beim Bäcker Brötchenholen geschickt worden - damals kostete ein Normales 4 Pfennig und mit Mohn 5 Pfennig ( 2 Cent / 2,5 Cent ) und heute kostet das gleiche Brötchen ( natürlich frisch :crazy2: ) 25, bzw. 35 Cent!
    Das nennt man Inflation / Geldentwertung - wenn vorher die RG 300 z.B. 48 Euro wert war, ist sie jetzt eben z.B. 58 Euro wert - nicht die RG 300 ist teurer geworden ,sondern euer Geld weniger wert! Und wenn SWS so lange den alten Preis halten konnte, weil er volle Lager hatte, dann schön für die, die vor der Preisangleichung gekauft haben.
    Und sobald die anderen Händler ebenfalls ihre Lager mit Bestandsware leer haben, haben auch die den aktuellen Preis.

  • Ich bekam auch meine Anfrage von Waffen Schneider folgende Antwort:

    "Wir haben Anfang 2009 vor der Preiserhöhung vom Hersteller, einen sehr
    großen
    Posten eingekauft. Leider ist dieser Vorrat jetzt verbraucht. Nun mussten wir
    zu den derzeitigen teureren Preisen nachkaufen und können somit die alten
    guten Preise nicht mehr halten ."

    1x Röhm RG 96 "Altnickel", 1x Reck Miami 92F, 1x Röhm RG89, 1x Röhm RG96 "Altnickel" (Sammelstück, wird nicht geschossen) *** Bin immer auf der SUCHE nach Schreckschusswaffen, wer was abzugen hat, bitte per PM melden ***

  • sehe ich auch so Vogelspinne.

    Because change happenz..... aber trotzdem sind SSW recht preisstabil/-inflationsgeschützt und machen Spass.

    Extrem ist der Preisverfall ja bei Computern etc zu sehen z.B. LCD Fernseher oder vor 10 Jahren k.a. habe ich noch 320 DM (163 Euro) für eine zwei Gigabyte Festplatte bezahlt. Heute bekomme ich 2 GB Stick für 6 Euro.....ist doch bei Autos auch so....