Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.357 Antworten in diesem Thema, welches 368.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2024 um 10:13) ist von Peterle57.

  • Und die nächste Combat Eagle für nur 499,-€ mit prolligen Griffschalen, aber dafür in Schwarz.

    Und ich dachte nur die P217 Verkäufer haben seltsame Preisvorstellungen. ;)

  • ...Und ich dachte nur die P217 Verkäufer haben seltsame Preisvorstellungen. ;)

    Das geht aber noch Besser, wenn es um das Thema ERMA geht.

    99 € für eine ERMA KGP690 ............... Schachtel!!!

    Karton mit Bürstchen und Abschussbecher/Anstecknadel für 99 €! Dann rechne ich mal hoch, was die KGP's mit Karton und kompletten Zubehör, und vor Allem auch mit der Waffe (!) Wert ist.

    Nochmal zur Verdeutlichung: Bei dem EGUN-Angebot ist keine Waffe dabei!

  • Hat er für 99€ immer noch keinen Käufer gefunden? Wo doch IMHO gerade die KGP690 sehr oft, im Vergleich zu anderen Ermas, in der OVP angeboten werden.

    Auch wen ich mich wiederhole: Bei Walther PP/PPK Schachteln aus Zella Mehlis werden auch über 100€ geboten und dann hast du auch nur eine leere Kisten die nicht nummerngleich ist.

  • Hat er für 99€ immer noch keinen Käufer gefunden? Wo doch IMHO gerade die KGP690 sehr oft, im Vergleich zu anderen Ermas, in der OVP angeboten werden..

    Genau das ist ein wichtiger Aspekt! Die KGP690 geht meistens in der OVP, oft mit gesamtem Zubehör, in den Verkauf! Für den Karton ohne Waffe 99 € als Sofortkauf zu erwarten ...... die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

  • Meine Güte..jetzt hat sich doch noch ein Verrückter gefunden und hat das Qualitiv minderbemittelte Teil für fast 450 € gekauft.Kein Wunder das irgendwelche Leute die Preise immer höher ansetzten,hätte er noch etwas länger gewartet,hätte sich damals sicher auch eine Torfnase gefunden der sie für 550€ gekauft hätte.
    http://www.egun.de/market/item.php?id=3354527

    bei solchen Leuten muss ich immer gleich an die Worte von Georg Schramm denken :S

    http://www.youtube.com/watch?v=jitdvJ5U3I4

  • Nunja den normalen Einkaufspreis von damals hat die P217 locker wieder raus bekommen,lag früher glaube mal bei 299 D-Mark oder so.Ich hätte höchstens bis 100 € mitgeboten.. dieser Preis wäre gerechtfertigt,wenn man mal bedenkt das es die erste Version ohne G im Abzugsbügel ist,sollte man nicht mit schießen,also quasi fast schon defekt auch wenn neuwertig :pinch:

  • Nunja bei Preisvorstellung zwischen 250-499€ der letzten 2 Monate ist alleine der Startpreis fair gewesen.

    G oder nicht G ist hier die Frage. IMHO egal, da man sie als Sammlerwaffe betrachten sollte und sie ohne G ja fast noch seltener ist.


  • Und jetzt dürft ihr mal raten was für 499 eben eingestellt wurde! Tip es ist eine Pistole.
    ;D

    eine ME Combat Eagle ? die ist aber schon seit letzter Woche drin und eine andere als die aus 'Rheinberg'. Eine 'schöner' als die andere, wüsste gar nicht,
    welche ich zuerst nicht kaufen möchte - aber ist natürlich Geschmacksache...

  • Eben aufgeschlagen: Perfecta El Alamein für schlappe 395 ohne OVP.


    absolut GEIL, das wollte ich gerade auch posten :D:D:D SCHNÄPPCHEN ALARM!!! :D *LOL*

    Beste Grüße
    Garry
    :winke:
    _______________________________________________________________________________________________________
    *genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten*
    :thumbsup: