Bogenschiesen ist schön

Es gibt 204 Antworten in diesem Thema, welches 31.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2010 um 00:18) ist von Musashi.

  • Und die Kleine hier hat ihren Bogen zu Hause vergessen ! :S

    Anders kann man nicht erklären warum der fehlt hier ! :D

    Nach ihrer Montur nach dürfte es sich um eine hunnische Reiterbogenschützin handeln, die grad eine Kampfpause macht ! Attila selbst hat ja auch so Lederzeugs angehabt , das angeblich vor Pfeilen schützen sollte. ;) ...und wie man hier sieht ist das Herz als lebenswichtiges Organ einigermassen gut geschützt ! :D .....

    ....zwar ziemlich knapp der Lederpanzer...aber damals hatten die bekanntermassen ziemlichen Materialmangel - was sich auch in ihrem Kettenhemd zeigt ! :rolleyes:

    Man beachte den Hintergrund ! Da sind eindeutig Schießscharten einer eingenommenen Burg zu erkennen ! 8o - das Foto ist eine geschichtliche Sensation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^


    http://img.fotocommunity.com/user/Strip-gir…in-e1489026.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Jagdzeit (16. Juni 2010 um 11:53)

  • Du bist schmutzig... ;)

    Denk aber dran, dieses Forum ist kein ü18 Forum :new2:


    Ich bin NICHT schmutzig ! X(

    ich war duschen ! X(

    ausserdem sind Armbrüste erst ab 18 erlaubt ! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Jagdzeit (16. Juni 2010 um 12:53)

  • Na wen haben wir denn da?

    Wenn das mal nicht unser Kumpel Albert ist :thumbsup:

    Welcome back, Alter

  • :P ...sers Lenni alder Rohrkrepierer ! :D


    ....jo...warn büsschen in urlaub ! ^^

    ...mit Eichstädt - Reisen ! :S

    ...und beim nach hause Flug ham die mich doch glatt an der Hotelbar vergessen ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jagdzeit (16. Juni 2010 um 15:01)

  • Dieser Thread scheint sich vom eigentlichen Thema und auch von unseren Forenregeln mehr und mehr zu entfernen. Bevor es in dieser Richtung weitergeht....... geschlossen.

    Auch wenn es manchmal ganz nett anzusehen ist 8)