Preise herunter handeln bei Munition?

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 3.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2009 um 18:25) ist von 5-atü.

  • Es gibt Läden, die machen das und andere halt nicht. Mein BüMa in Hamburg hatte auch nie gehandelt. Der hat alles prinizipiel nach UVP rausgehauen. Wenn du dann nach vergünstigungen gefragt hast oder dergleichen, dann hat er dir eine ziemlich pissige Antwort entgegen geworfen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Mein BüMa hat mir mal empfohlendie Muni doch online zu kaufen.
    weil ich Ihm mal gesagt hab das die UMA murmeln ,die bei Ihm 13,95€ kosten,
    im Internet für knapp 11€ zu bekommen sind. *lol*

  • Ich war gestern im Elitex und bei Protect haben die Munition von Geco auf 7€ gehandelt und Ratter von Zink auch 7€ und Leuchtsterne von Zink 2€ bei Protect die gleichen Preise jedoch von Umarex. Jetzt kommts: Der Mann bei Protect wollte mal sehen was wir uns drüben gekauft haben und wollte Geco Munition gegen Umarex tauschen und meinte, dass Umarex viel besser ist und wollte dann tauschen. Aber wer tauscht schon etwas gutes, gegen schlechte Ware ? *lol*
    Der Laden will ja profitieren und kein Verlust machen.
    Röhm Rg 96 Vernickelt haben wir für 100€ bekommen bei Elitex. Wir haben aber sehr viel gekauft, daher haben wir auch vieles günstiger bekommen.

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96

  • im Elitex haben wir 35 Packungen gekauft mit Kollegen also 1750 Schuss von Geco. Aber bei Protect kriegste auch Umarex und MFS für 7€ da brauchst du auch keine großen Mengen abnehmen. Bei Elitex kommts auf den Verkäufer an. Wenn der rothaarige chef da ist, dann muss man hartnäckig sein um bei ihm mit dem Preis runter zu kommen. Die im Protect haben ihn als "rotköpfigen Ar***loch" beschimpft *lol*

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96

    Einmal editiert, zuletzt von stylah36 (18. November 2009 um 15:44)

  • Hahaha (rotköpfigen Ar***loch) :laugh:*lol*.!!!
    Mal gucken, ich gehe so anfang Dezember um mich einzudecken! ;)
    Will nicht so viel kaufen, nur so das es für den Silvesterabend reicht! *lol*
    Das wäre dann. 4x 9mm(200 Schuß) 1x 6mm(100 Schuß) 1x. Ratter m. Schweif (50 tlg.) u. 2x Leuchsternröhrchen(20 tlg.). :nuts:
    Das müsste für mich reichen,danke für den Tipp bei Protect mit 7€ MFS/Umarex, :crazy2:
    Die MFS sollen ja auch gut sein mein dank nochmals! :n1:
    Weiß du zufällig, wie teuer die 6mm Umarex/Rws sind bei Elitex u. Protect? ???

  • Hi alle. Ich habe gestern die "Geco-Patronen" bei Elitix und Umarex bei Protekt gekauft zu Probe und muß berichten Geco ist Schrott!!!Ist ja die ungarische oder jugo-Munition und hat mit der Marke Geco nichts oder wenig zu tun.Bei Geco häufig Aussetzer und die grünen Kappen bleiben ständig im Lauf stecken!Umarex aber qualitativ hervorragend wie immer!Ich rate euch kein Geco !!!Umarex ist perfekt!!Vor allem preislich liegen beide fast gleich.Es lohnt sich aber 1 bis 2,-€ mehr für Umarex auszugeben notfalls.Schließlich will mann Spass haben und nicht sich die ganze Nacht ärgern. *lol* ;)


    Zitat

    Original von stylah36
    Ich war gestern im Elitex und bei Protect haben die Munition von Geco auf 7€ gehandelt und Ratter von Zink auch 7€ und Leuchtsterne von Zink 2€ bei Protect die gleichen Preise jedoch von Umarex. Jetzt kommts: Der Mann bei Protect wollte mal sehen was wir uns drüben gekauft haben und wollte Geco Munition gegen Umarex tauschen und meinte, dass Umarex viel besser ist und wollte dann tauschen. Aber wer tauscht schon etwas gutes, gegen schlechte Ware ? *lol*
    Der Laden will ja profitieren und kein Verlust machen.
    Röhm Rg 96 Vernickelt haben wir für 100€ bekommen bei Elitex. Wir haben aber sehr viel gekauft, daher haben wir auch vieles günstiger bekommen.

  • Da gebe ich denen vollkommend Recht!! *lol*Ist ja wirklich ein A......... :ngrins:


    Zitat

    Original von stylah36
    im Elitex haben wir 35 Packungen gekauft mit Kollegen also 1750 Schuss von Geco. Aber bei Protect kriegste auch Umarex und MFS für 7€ da brauchst du auch keine großen Mengen abnehmen. Bei Elitex kommts auf den Verkäufer an. Wenn der rothaarige chef da ist, dann muss man hartnäckig sein um bei ihm mit dem Preis runter zu kommen. Die im Protect haben ihn als "rotköpfigen Ar***loch" beschimpft *lol*

  • 6mm kann ich dir nicht sagen, weil wir nicht nachgefragt haben.

    Ich hab bei mir Munition von Umarex , MFS und Geco liegen werde nach Silvester berichten, was am besten funktioniert hat bei mir.

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96

    Einmal editiert, zuletzt von stylah36 (18. November 2009 um 16:09)

  • Laut sind die alle!!! :crazy3: Mein Zitat: Platzpatronen nur Umarex oder RWS und nichts anderes!!! :crazy2:

    Zitat

    Original von BP-CarlitO
    Achso ok danke, kannst du mir sagen ob die MFS Qualitativ hoch sind,oder eher nicht? ???
    Und wie sind sie so von der Lautstärke? :nuts:

  • Naja das weiß ich auch aber auch ob sie von der Quali. gut sind das weiß ich nicht! ;)
    Und nochmal zur lautstärke man hört sehr oft das die Fiocchi Munition die lauteste sein soll die es derzeit gibt, kann mir kein bild machen haate noch keine! *lol*

  • Also laut Protect kommt MFS aus China, obwohl es aus Ungarn kommt und ist schlechte Qualität meinten die und bei Elitex haben wir nicht nach MFS gefragt, aber letztes Jahr meinten die, dass MFS sehr gut ist. Jetzt wollen die nur noch Munition von Geco verkaufen, weil die so gut sein sollen.
    Kenne einen der hatte letztes Jahr ca. 500 Schuss von MFS und nicht einen Klemmer gehabt. Und die Frau bei Protect sagte gestern noch "Geco gibts nicht, das ist eigene Produktion und dort haben Sie einfach Geco draufgeschrieben. Ich kann auch selber Munition herstellen und Micheal Jackson drauf schreiben."

    Bild dir deine eigene Meinung. Ich hab von allem etwas da (uma, mfs, geco), will dir aber nicht etwas raten, dass danach schlecht ist.

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96

    Einmal editiert, zuletzt von stylah36 (18. November 2009 um 16:30)

  • Du kannst mir vertrauen ;) Ich habe schon alles mögliche ausprobiert :crazy2:
    Zu Lautstärke wiederhole ich mich " die sind alle fast gleich Laut"Den Unterschied kannst du nur mit spez. Gerät ermitteln *lol*


    Zitat

    Original von BP-CarlitO
    Naja das weiß ich auch aber auch ob sie von der Quali. gut sind das weiß ich nicht! ;)
    Und nochmal zur lautstärke man hört sehr oft das die Fiocchi Munition die lauteste sein soll die es derzeit gibt, kann mir kein bild machen haate noch keine! *lol*

  • Zitat

    Original von stylah36
    Ich kann auch selber Munition herstellen und Micheal Jackson drauf schreiben.".

    Haha der war gut haha Micheal Jackson :laugh: :laugh:, Naja werde trotzdem mal zu MFS greifen habe auch gutes über sie gelesen u. für 7€ naja greifen, greifen, greifen *lol* :crazy2: :nuts: mal schauen ich habe ja noch 12-15 tage zum überlegen! ;)
    Danke euch beiden sehr hab mein Silvester gerettet! :new11: :huldige:

  • Zitat

    Original von Röhmfanatic
    Du kannst mir vertrauen ;) Ich habe schon alles mögliche ausprobiert :crazy2:
    Zu Lautstärke wiederhole ich mich " die sind alle fast gleich Laut"Den Unterschied kannst du nur mit spez. Gerät ermitteln *lol*

    Haha mit spez. Geräten! *lol* *lol*
    Naja wie gesagt werde mal zu Geco,Mfs o. Umarex greifen! :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von BP-CarlitO (18. November 2009 um 16:41)

  • Da hat die wohl recht *lol* MFS ist Ungarn genau wie Geco ist schließlich die selbe Fabrik!!! ;-)Wie die amtlichen Kontrollen und Bestimmungen in Ungarn sind weisst keiner.Und wenn dir deine Hand nach Silvester fehlen sollte beschwerden kannst du dich auch in Ungarn :lol:Mit der Bahn ist es ca. 6 Stunden Fahrt. *lol*
    Bei RWS und Umarex hat mann Muni ,die erfahrungsgemäß Top ist!!!Da wird auch an Qualität nicht gespart :n17:Schließlich hat Umarex und RWS einen Ruf zu verlieren!!! ;)


    Zitat

    Original von stylah36
    Also laut Protect kommt MFS aus China, obwohl es aus Ungarn kommt und ist schlechte Qualität meinten die und bei Elitex haben wir nicht nach MFS gefragt, aber letztes Jahr meinten die, dass MFS sehr gut ist. Jetzt wollen die nur noch Munition von Geco verkaufen, weil die so gut sein sollen.
    Kenne einen der hatte letztes Jahr ca. 500 Schuss von MFS und nicht einen Klemmer gehabt. Und die Frau bei Protect sagte gestern noch "Geco gibts nicht, das ist eigene Produktion und dort haben Sie einfach Geco draufgeschrieben. Ich kann auch selber Munition herstellen und Micheal Jackson drauf schreiben."

    Bild dir deine eigene Meinung. Ich hab von allem etwas da (uma, mfs, geco), will dir aber nicht etwas raten, dass danach schlecht ist.