Sylvestertest Reck Miami - 8 von 10 Pkt

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 3.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2003 um 15:00) ist von swift.

  • Marcello

    Ich bin doch net dumm.Werd sie aufjedenfall Umtauschen.Hab ich auch schon vorher gepostet.Aber damit es dieses Jahr Silvester nicht nochmal so dumm läuft wie diese Jahr (haste schon mal ne Feder im total dunkeln gesucht??) werd ich mir eine paar ersatzteile bestellen.

  • Gunmen

    Bei mir liegen die Waffen auch nicht nur einfach so rum sie werden regelmäsig benutzt (bei den Schreckschusswaffen ist das jeden Sylvester)!
    Es ist auch durchaus normal das bei älteren Waffen mal was kaputt geht bei nagelneuen Waffen muß es aber an der Fertigungsqualität oder am Benutzer gelegen haben (Fehlbedienung) wobei wir mal vom ersteren ausgehen.
    Und da währe ich nicht bereit auch nur einen Euro für ersatzteile auszugeben!

    Und wenn du z.B. ein nagelneues Auto kaufst ist es dir dann auch egal wenn du da mal ein Euro reinstecken mußt um es gleich zu repairen oder kaufs du dir gleich ein neues Getribe mit weil es ja mal kaputt gehen kann!

    Und das mit dem Revolver war ja nur ein vorschlag!

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (3. Januar 2003 um 16:53)

  • Zitat

    Original von Gunmen
    Marcello

    ... Hab ich auch schon vorher gepostet.
    ... (haste schon mal ne Feder im total dunkeln gesucht??)

    hab ich überlesn, tut mir leid.

    Zum glück is mir noch nix weggeflogen, aber ich vertraue da auf meine Miami.
    Für mich ist sie immer noch eine der zuverlässigsten Gaspistolen die es gibt. Auch wenn andere da nicht meiner meinung sind.

    MfG Mac

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

  • Alles sie noch heile war hatte ich überhauptkeine probs. Als sie kaputt war und ich sie halbwegsreapriert hatte(keine Auszieher,Sicherung mit Teas-Film festgeklebt) war sie fast so zuverlässig wie vorher ausser eine paar Ladehemmungen..

  • Zitat

    Original von Christian
    Und wenn du z.B. ein nagelneues Auto kaufst ist es dir dann auch egal wenn du da mal ein Euro reinstecken mußt um es gleich zu repairen oder kaufs du dir gleich ein neues Getribe mit weil es ja mal kaputt gehen kann!

    Es gibt neue Autos in die man sofort geld reinstecken muss!!

  • Zitat

    Es gibt neue Autos in die man sofort geld reinstecken muss!!

    Die frage ist sollte es solche Pistolen geben?

    Und sicher giebt es wie bei den Pistolen auch sogenante "Montagsautos", will heisen das bei denen von anfang an nur irgendwelche reperaturen anfallen die auf versäumnisse im Herstellungsprozess zurück zu füren sind.

    Ich habe das Beispiel nur mal gewählt um übertrieben darauf aufmerksam zu machen das solche sachen wie z.B. bei deiner Waffe (wenn sie nagelneu war) absolut nicht normal sind sonst müsste man ja beim Waffenkauf sofort alle teile die mal kaputt gehen können gleich mit kaufen!

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (3. Januar 2003 um 17:23)

  • Zitat

    ka es hat aber irgendwie funkoniert ausser das mir die Patronen immer entgegen kammen.

    Der Druck der beim Schuss entsteht wird die Hülse aus dem Patronenlager gepustet haben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Normal ist das bestimmt nicht, denn soviel hast du ja mit der Waffe noch nicht geschossen.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Wenn ich das richtig verstanden habe ist Gunmen nicht der Auszieher für die Hülsen abgeflogen, sondern die Hebel rechts und links für die Sicherung.

    Und Gunmen, kann es sein, dass du die 10 Punkte ausschließlich für das Aussehen gibst?

    Gruß, Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • Ich will eure Diskussion ja nicht stören, aber ich wollt mal gerne wissen welche Gas-Waffe keine Fehler aufweist, in punkto Qualität und Verarbeitung, und nicht, und damit meine ich keinesfalls, auseinanderfällt. :cry:

    Ich hab nämlich vor mir eine anzuschaffen, nachdem was ich hier gelesen habe, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, ob ich noch zu der Miami 92 F greifen soll, hab nämlich keine Lust auf eine UNGESICHERTE Waffe!!!!

    Gibt es DIE stabile Gas-Waffe schlechthin????

    Thanx
    swift

  • Hallo,

    die beste Qualität aller aktuell in D frei erhältlichen Schreckschußwaffen hat mit Abstand die Weihrauch HW 94. Sie ist auch ein Beretta-Nachbau, aber allerdings des Modells 87 und nicht wie die Reck der Modell 92.

    Gruß
    Radex

  • Die HW94 von Weihrauch sieht auch nicht schlecht aus. Ich wüsste nur gerne, ob das die stabilste und zuverlässigste eurer Erfahrung nach ist????

    Ist die Vernickelung der Weihrauch HW94 matt oder glanz????

    Was für einen Revolver würdet ihr mir denn so empfehlen (möglichst mindestens 6 Schuss-Trommel)????

    EDIT:
    Oh ich sehe gerade, dass die HW94 nur gefaltete Munition verschießen kann, ist das ein Nachteil, ich mein wird die Munition denn noch überhaupt hergestellt????

    EDIT2:
    Was ist denn mit der Browning GP DA9? Die gefällt mir vom Aussehen und jetzt will ich nur noch wissen, wie es bei dieser Waffe um die Qualität steht????

    Thanx
    swift

    2 Mal editiert, zuletzt von swift (1. Mai 2003 um 12:50)

  • alos zu deiner sorge: die 9mm gefaltet is einfach nur revolvermunition und wird noch hergestellt (wird sich so scnelle auch net ändern ;) )

    also zur GPDA 9:
    ich stand damals auch vor der entscheidung miami oder browning, hab aber dann gehört, das die GPDA schnell laufspuren am schlitten aufweisen soll. außerdem wackelt der schliten schon extrem, darum hab ich mich dann eher für die miami entschieden, die macht nämlich schon einen stabilen eindruck (und hat ihn bis etzt auch behalten :n1: )

    mein rat is immer noch RECK MIAMI 92F.
    klar gibts da auch mal montagsproduktionen, genau wie bei autos (manche haben schon nach 1000 km probleme, ein gleiches modell läuft dagegen kilometer für kilometer ab ohne probleme)
    aber dafür kriegste ja auch 2 jahre garantie. und umarex is ja mit seinem service immer noch ungeschlagen. die schicken dir auch mal ne neue sicherung für 0 cent, falls die kaputt geht.

    MfG Mac

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

  • Zitat

    Was für einen Revolver würdet ihr mir denn so empfehlen (möglichst mindestens 6 Schuss-Trommel)?

    Röhm RG .... , die Röhm Revolver sind die bis jetzt besten die ich kenne!
    Sehr haltbar und gut verarbeitet.

    Ich würde zur RG89 oder RG99 raten, die RG89 habe ich schon sehr lange und sie funktioniert ohne Probleme!


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!