Gemeinschaftsaktion Silvester 2009

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 18.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2010 um 18:18) ist von Franke.

  • also bei uns in der gegend (oberhalb von pforzheim) hab ich ausser meinem eigenen pfeifer nix gehört, denke mal ich bin der einzige hier aus der gegend :(


    Grüßle Torro

  • Habe leider auch keinen gesehen oder gehört .
    Habe zwar immer zwischen durch gehört wie einer schnell hintereinander geschossen hat .
    Scheint aber nicht hier im Forum aktiv zur sein .

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • konnte leider selbst ned schießen, weil ich meine pistole zu der zeit ned gefunden hab :S

    aber ich hab um 20.08 einen gehört und um 20.10...aber kein plan ob des einer von hier war oder einfach nur so....

  • Hab leider auch keinen hören oder sehen können... :(
    Dafür haben mich die Leute in der Umgebung ziemlich blöd angeschaut als ich um 20:09 Uhr anfing mit Ratter in die Luft zu ballern... *lol*

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (1. Januar 2010 um 15:03)

  • Zitat

    Original von Paul_Baeumer
    Hey Franke hast du zwischen den Rattern einen Leuchteffekt hochgeschickt?


    Ja und Nein.

    [list=1]
    [*]Ratter
    [*]Ratter
    [*]Ratter
    [*]Ratter
    [*]ABA Kaskade
    [*]ABA Kaskade, ABA Diana, Leuchtstern Rot, Zink Sternbukett (2 Sekunden zu spät weil Waffenwechsel)
    [/list=1]

    Zitat

    Original von Black_Cobra
    [...]
    Dafür haben mich die Leute in der Umgebung ziemlich blöd angeschaut als ich um 20:09 Uhr anfing mit Ratter in die Luft zu ballern... *lol*


    Macht ja nix, wir leben in einer Spaßgesellschaft und müßen um die Sympathie der Bevölkerung kämpfen... Da wird es schon nicht schaden zu zeigen das ein ordnungsgemäßer und sicherer Umgang mit Waffen auch Spaß machen kann.

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von Franke (1. Januar 2010 um 16:50)

  • Falls du in dem roten Bereich oder in der Nähe davon warst dann haben wir dich gesehen. :lol:

    Sry für die schäbige Qualität und den Atompilz über Naila aber ich wusste nicht wie man bei google maps Screenshots erstellt und hab deshalb den Bildschirm fotografiert. :nuts:

    Bilder

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Zitat

    Original von Paul_Baeumer
    Falls du in dem roten Bereich oder in der Nähe davon warst dann haben wir dich gesehen. :lol:


    Vom "wir" komme ich zu einer Interessanten Überlegung: Wart "ihr" etwa gegen 19:40 zu 3. oder 4. zwischen Hochhäusern und Schwimmbad unterwegs wobei einer von "euch" einen Packen Raketten mitschleppte, einer einen langen Mantel trug und ein anderer ununterbochen auf die anderen eingeredet hat...?

    Bilder

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • Nein nein, wir sind doch Selbitzer und haben zwischenden Hügeln hindurch nach Naila geblickt während wir unsere Ratter verschossen haben. *lol*

    Der gekennzeichnete Bereich stellt in etwa unser Sichtfeld dar, ohne unsere Position zu verraten, damit nicht gleich jeder hier im Internet weiß wo ich wohne. ;)

    Um 19:40 waren wir gerade brav beim Zwischenreinigen, nachdem wir auf dem firmeneigenen Parkplatz etwas Drive-By-Spaß hatten. :nuts:

    Vielleicht war dass was wir über Naila und Umgebung gesehen haben ja auch nur eine Rakete.

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Zitat

    Original von Paul_Baeumer
    Nein nein, wir sind doch Selbitzer und haben zwischenden Hügeln hindurch nach Naila geblickt während wir unsere Ratter verschossen haben. *lol*


    Schon, ich hab ja nur spekuliert ob die Gruppe an der ich vorbeifuhr vielleicht zu dir gehört hat, weil ich die Nailaer Jugend doch größtenteils "schonmal gesehen" habe und mir diese gar nicht bekannt vorkamen...

    Es war um 2009 absolut ruhig hier, auf 2012 haben einige Trittbrettfahrer wieder aufgezunden...
    Um 2020 haben meine Nachbarn für die Kinder gefackelt, denen hab ich noch einen Magnesiumbrenner gegeben und ein paar Blumen mit der SSW an den Himmel gezaubert...
    Nebenbei hab ich herausgefunden das der Vater Nachts auch ein paar Restbestände mit der SSW hochballert.

    Gut eine Stunde vorher hat schonmal jemand von Gegenüber mit seinem Kind Feuerwerk gemacht.
    Als ich da unterstützend tätig wurde bekam der Vater einen bösen Blick und das Kind glänzende Augen... :new16:

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...