Hilfe beim selbstbauschaft

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2009 um 05:48) ist von derdennis.

  • Zitat

    Original von El Barto
    @ tobi350


    @derdennis u. tobi350

    Wo habt Ihr eigentlich Deutsch gelernt? Oder seid Ihr gerade dabei?
    Ich bin auf dem Gebiet auch keine Leuchte, aber man kann sich ja wohl etwas Mühe geben.


    Was mich betrifft,sollte es ein Wink mit dem Zaupfahl in Richtung Dennis sein.
    Wenn du so 1-2 andere Beiträge/Antworten von mir kennen würdest,wäre es dir klar.

    dennis
    Dein cnc man kann sicher die Form ausfräsen und vielleicht noch
    die Systemfräsungen aber der Rest ist sicher Handarbeit.
    Nach wie vor bezweifel ich aber deine 2 min.

    Einmal editiert, zuletzt von tobi350 (14. November 2009 um 20:48)

  • Moin

    ich hab gestern dann mal angefangen dem schaft form zu verleichen (Prototyp auf fichte ) des hat auch esrtaunlich gut geklapt bis zu dem punkt als ich die backe ausarbeiten wollte bzw angefangen hatte!!
    also ich I...... dann zu tief einstemmte um die Backe noch etwas hervor zuheben is mir der hinterschafft schön entlang der faser bis zum griff vor gerissen vor lauter wut is mir nichts besser eingefallen als den schaft zu zersegen, in den offen zu stecken und blech ziehle jagen zu gehn

    also fazit Projekt prototyp1

    ist schief gegeangen Projekt prototyp 2 startet diese woche

    dann biss dann derdennis

  • Zitat

    Original von tobi350
    Ist wohl doch nicht so leicht? Ich sag nur 2 min. ;)

    Was bitte ist verleichen?
    Trotzdem noch viel Erfolg und bitte Bilder wenn er fertig ist.
    Interessiert mich brennend.

    tobi


    Ich muss dich jetzt erstmal in deinem glauben mit den 2min erstmal berichtigen!!

    Mit den Zwei Mintuen war NUR die Systemausfräsung gemeint und nichts anderes

    gruß derdennis

    PS: Nächster Prototyp wird aus Buche gemacht wer zahlt mir die material kosten von 22,10?? :laugh: