Ladehebel G36c aus Metall?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2009 um 11:53) ist von Tarak.

  • hallo zusammen,

    kann mir einer die frage beantworten ob bei den g36 c die ladehebel von den markenherstellern (CA,TM...) aus metall sind?oder müsste das dann nachgerüstet werden falls man(n) das selber möchte?habs mal gesehen das es das extra zu kaufen gibt und hab mir dann die frage gestellt ob die AS einen aus metall haben,aber das geht aus den warenbeschreibungen leider nicht hervor.

    und eins noch:

    ist es bei der version G36 C, möglich den mit einem AG 36 luncher auszurüsten oder ist die waffe zu kurz?sprich wenn man das vorhätte dann eher die version G36 K?

    mfg

    DEMNÄCHST

    Einmal editiert, zuletzt von Reactman (11. November 2009 um 18:04)

  • Ich hab die G36c von Classic Army und da ist der Ladehebel nicht aus Metall (und unglücklicherweise auch nach ein paar mal ziehen abgebrochen :evil:)

    CO2air.de :huldige:

  • Das kann ich dir leider nicht genau beantworten da ich keinen AG36 besitze, eigentlich müsste er ohne große Probleme passen da man ja auch den normalen also den langen Handschutz nach vorne abzieht und der MDF ist ja bei jeder Version (egal ab C, K oder Standart) gleich "Breit"... aber so nach den Bildern die ich gesehen habe würde der Lauf sowieso samt MDF wohl oder übel im Handschutz verschwinden, würde ziemlich komisch aussehen wenn der Granatwerfer so hervorragt. Ich kann dir wie gesagt keine 100% sicherheit geben aber auch so erkenne ich keinen Unterschied an der Befestigungsmethode des Handschutzes, es ist ja auch möglich seine C auf die lange Version umzurüsten.

    CO2air.de :huldige: