Mini Signal UZI 9mm ?

Es gibt 127 Antworten in diesem Thema, welches 17.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2009 um 18:21) ist von 5-atü.

  • An welche e-Mail habt ihr die Anfragen geschickt? An J.Novotna oder Vogelschreck09?

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    An welche e-Mail habt ihr die Anfragen geschickt? An J.Novotna oder Vogelschreck09?


    Vogelschreck09 warum??

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Die J.Novotna ist auf der Vogelschreck09 Seite gar nicht angegeben.

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!


  • mir das es eine russische mini uzi sei und sie auch eine PTB besäße aber auf genaueres bekomme ich grade keine antwort aber sobald sie da ist(die mail nicht die waffe xD) werde ich sie hier rein stellen dann mal sehn was bei raus kommt

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Red-Orchestra (12. November 2009 um 20:50)

  • Adresse

    PyroPP Grosshandel Berlin Gmbh
    Frau Novotna
    Konstanzer Str. 77
    10707 Berlin

    is doch drinn :lol:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Zitat

    Original von Red-Orchestra


    Vogelschreck09 warum??

    Wollte ich nur wissen, weil die J.Novotna nicht auf der Seite angegeben ist. Nicht dass ich eine ANchricht an diese eMail aus Versehen sende.
    Ich werde mal schauen, ob ich etwas heraudfinden kann. Über Outlook kann man den Header als Quelltext ganz leicht anzeigen lassen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • also das ist ja echt myteriös. sehr spannend mitzulesen *lol*
    Aber ich hätte echt nicht gedacht das jemand einen Shop eröffnen kann in dem er offiziell illegale Waffen verkauft ohne das der Shop innerhalb von 1 Woche geschlossen wird.
    Eins muss man dem Herrn Frau oder wie auch immer aber lassen, wenn er nicht so offensichtlich illegale Waffen verkaufen würde, sieht der shop doch recht vertrauenswürfig aus. Ich würde aber nie in sonem kleinen unbekannten onlineshop kaufen. SWS, 4komma5 und Co. haben schon gute Preise und sind relativ zuverlässig.

    Aber wer weiß, vielleicht will der Typ sich auch einfach für uns legale Waffenbesitzer einsetzen?
    Diese Typen, die mit Vogelschrecks und vollautomatischen UZIs bei ihren Homies im Ghetto rumprollen wollen und damit den Ruf von Waffen weiterhin verschlechtern bekommen gleich ne satte "Geldstrafe". Ihr überwiesenes Geld sehen sie auf jeden Fall nie wieder :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (12. November 2009 um 21:22)

  • So, ich habe Ihm mal eine eMail geschickt. Die Antwort poste ich später.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Richtig geil was hier abgeht, ist schon scheiße, wenn man ein ganzes hoch motiviertes Forum im Rücken hat. Kenn mich leider nicht sooo gut mit computern aus, sonst würde ich euch helfen. Denn dieser Bastard kassiert sicher sein täglich Brot und etwas mehr damit!!!!! Ohne das jmd irgend etwas von der nicht vorhanden Ware sieht!!!!

    MFG Luke

    :direx: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :evil:

  • Da Informatik ein Modul meines TSudiums ist, wäre das auch gleich eine gute übung den Quelltext zu zerlegen :crazy2:. Außerdem sehe ich es genau so: Wenn er Geld will, dann soll er arbeiten und nicht die "unerfahrenen" Menschen ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Der Name aus dem WhoIs (Ali AVCI) macht mich stutzig.

    Der wäre nämlich (sofern es sich nicht um eine zufällige Namensgleichheit oder aber um eine reine Phantasieidentität handelt) meiner Erinnerung nach kein Unbekannter, wobei ich mich über Details nicht auslassen werde, um mir nicht noch eine Verleumdungsklage oder ähnliche schöne Sachen einzufangen.

    Da der besagte Herr A. aber wohl bei seiner "Bekanntheit" nicht so blöd ist (oder vielleicht doch; hat ja bei "Biedermann und die Brandstifter" auch funktioniert), unter seinem richtigen Namen solche Geschäfte abzuziehen, hat jemand aller Wahrscheinlichkeit auch diesen Namen entweder zufällig gewählt oder aber um einem "alten Bekannten" eins rein zu würgen oder aber weil ihm dieser Name irgendwo her bekannt gewesen ist.

    In diesem Sinne - es bleibt spannend.

    Was senkt den Blutdruck eines Angreifers? Ein kleines Loch. Was senkt ihn schneller? Viele kleine Löcher. // Si vis pacem, para bellum.

  • Zitat

    Original von Jermaine25Bln
    Der Name aus dem WhoIs (Ali AVCI) macht mich stutzig.

    [...]

    In diesem Sinne - es bleibt spannend.


    Find ich super dass wir hier jemanden mit persönlichem Kontakt zu Ermittlungsbeamten haben, der sich so um die Sache kümmert! :)


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Spannende Geschichte!

    Hoffentlich kriegt die Polizei den (oder die) Urheber dran.

    Zitat

    Original von Airmax123
    Wenn du dir die Waffe Kaufst, dann verstosst du sowohl gegen das Waffen - und auch gegen das Kreigswaffenkontrolgestz....

    Kriegswaffenkontrollgesetz? In welchem Krieg wurde die Schreckschuss-Mini-Uzi denn eingesetzt bzw. welche Armee führt sie? :ngrins:

    Nee, also Kriegswaffenkontrollgesetz ist Quatsch, das ist ja keine Kriegswaffe.

    Das Vollautomaten-Verbot steht im allgemeinen Waffengesetz (WaffG).

    Gruß,

    Tailgunner

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Zitat

    Original von kurlekurl
    über den Laden Vogelschreck09 gabs doch schon mal was, das aber nicht nur geschlossen, sondern komplett entfernt wurde.

    Ich hatte mal ein Posting gemacht in dem ich warnen wollte...

  • Das ist kein Quatsch.
    Unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen vollautomatische Waffen.

    [Edit] So, habe mal den Header analysiert und über Hotmail ist da kein Sender zu ermitteln. Ich finde nur den zwei Server von Web.de.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (13. November 2009 um 21:25)