Zughilfen - Fangriemen - Anhänger...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. November 2009 um 20:43) ist von Noisiralog.

  • Hallo,
    ab und an habe ich schon für mich od andere Zughilfen od dergleichen für Waffen,Messer... gemacht.

    Sowas wie das hier meine ich :

    od was zum Umhängen für div Tags,Zubehör usw:

    An meiner Armbrust baumelt z.B sowas:

    Ganz praktisch das Zeugs :huldige:

    Lg
    Fred

    Einmal editiert, zuletzt von zingzong2005 (10. November 2009 um 09:26)

  • Kommt es nur mir so vor, oder verwechseln in letzter Zeit einige Leute den "ZielOPTIK" mit dem "SchönanguggOPTIK" Thread? Ich sag nur Schaft lackieren etc...

    BTW, sehr schön gemacht Deine Ziehhilfen. Was nun noch fehlt in Deiner Sammlung ist ein Armband :)

    Grüße
    Noisiralog

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Zitat

    Original von Noisiralog
    Kommt es nur mir so vor, oder verwechseln in letzter Zeit einige Leute den "ZielOPTIK" mit dem "SchönanguggOPTIK" Thread? Ich sag nur Schaft lackieren etc...
    ...Grüße
    Noisiralog

    Da bist du auf dem falschen Dampfer.

    Hier gehts um:

    Optik & Zubehör
    Alles Zubehör rund um freie Waffen

    siehe hier

    Nicht ganz so einfach verständlich, aber wenn man sich das mal genau anschaut kommt man schon damit klar.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Zitat

    Original von Noisiralog

    BTW, sehr schön gemacht Deine Ziehhilfen. Was nun noch fehlt in Deiner Sammlung ist ein Armband :)

    Grüße
    Noisiralog

    Danke aber hab ich auch schon :nuts:

    Zu meiner Ehrenrettung,das Rosateil ist für meine Kleine gewesen:

    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von zingzong2005 (10. November 2009 um 12:00)

  • Die sehen wirklich gut aus :huldige:

    Hast du einen Link wo man eine Selbstbauanleitung findet?

    Grüßle
    Ersma

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • Das sieht echt nicht schlecht aus. Mir gefallen die Totenköpfe :nuts:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ok, danke Dir :) Dann entschuldige ich mich hiermit mal ganz offiziell.

    Aber eine Anleitung und evtl. ein Link wo man die Totenköpfe bekommt wäre echt super :)

    Grüße
    Noisiralog

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!