Besten Eigenschaften Softair Pistole

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2009 um 21:38) ist von germi.

  • Zitat

    Original von hive live
    Das mit dem Dönermann war nicht nett und ein bischen subtil aber witzig war es doch.

    Das mit dem Dönermann war nicht nett, ungefähr so subtil wie ein Atomschlag und witzig war es NICHT. Glaub' mir einfach.

    Kleiner Tipp: Nächstesmal macht eine einfache Entschuldigung (wenn mann schon zu spät das Hirn anwirft) wesentlich mehr Meter als ein schlaffer Erlärungsversuch. Der mutmasslichen Einsicht wegen... ;)

  • nicht aus dem Getto aber aus Marl.

    So unlustig war das garnicht. Eher wie deine Mutter ist ne Honigbiene oder so.
    Außerdem sollte Rasu etwas dazu sagen nicht die Gemeinschaft. Denn er hart Rumgefoppt.


    Das Thema driftet ab.

    Einmal editiert, zuletzt von hive live (2. November 2009 um 21:21)

  • Zitat

    Original von hive live
    So unlustig war das garnicht. Eher wie deine Mutter ist ne Honigbiene oder so.


    Immer noch am rechtfertigen? Stimmt schon, war ja auch etwas kompliziert, was ich schrieb.

    Zitat

    Original von hive liveAußerdem sollte Rasu etwas dazu sagen nicht die Gemeinschaft. Denn er hart Rumgefoppt.


    Du bist hier in einem Forum. Viele lesen Deinen Bull. Wenn Du ein Vieraugengespräch willst, ruf' ihn an oder geh' hin.

    Zitat

    Original von hive liveDas Thema driftet ab.


    Nicht erst jetzt...

  • Und dicht!

    Und was manche Leute für Umgangsformen an den Tag legen, da meint man die hätten die letzten 20 Jahre als Eremit verbracht, sind reine Misanthropen oder haben irgendwelche anderen sozialen Phobien...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-