Brauche Beratung für gute Sniper

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2009 um 20:13) ist von Lemmy883.

  • Tach zusamme,

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Sniper Gewehr. Mir kommts vor allem auf die Präzision an. naja es sollte so max. 120€ kosten. Am besten so ca. 1 Joule etwas mehr oda weniger ist nicht so schlimm^^
    Kennt wer vllt eins? oda kann mir wer eine Seite empfehlen wo ich mal was stöbern kann? Vllt hat auch jemand ein Review von einem Gewehr parat.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schonmal

    Viele Grüße!

    Lemmy :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy883 (26. Oktober 2009 um 20:26)

  • suchfunktion.
    ich hab 2 stunden gebraucht um alles zu erfahren,
    was ich wissen muss um die richtige wahl zu treffen.
    versuchs mal so...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • ok Danke^^
    Aber wo finde ich denn hier einen Bericht über ein paaar sniper gewehre mit ca. 1J??
    Ich habs schonmal probiert. Nach welchem Stichwort soll man da denn suchhen??^^
    Also ich habe schon in vielen Shops geguckt aber bei den meisten so um die 100€ bin ich mir nicht sicher ob die auch präzise genug sind. Wenn cih in andren Threads gucke werden immer Gewehre ab so ca. 170€ empfohlen. Leider kann ich nur so ca. 100 € ausgeben...

    Gruß Lemmy

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy883 (26. Oktober 2009 um 20:25)

  • Zitat

    Original von Lemmy883
    Tach zusamme,

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Sniper Gewehr. Mir kommts vor allem auf die Präzision an. naja es sollte so max. 120€ kosten. Am besten so ca. 1 Joule etwas mehr oda weniger ist nicht so schlimm^^
    Kennt wer vllt eins? oda kann mir wer eine Seite empfehlen wo ich mal was stöbern kann? Vllt hat auch jemand ein Review von einem Gewehr parat.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schonmal

    Viele Grüße!

    Lemmy :new11:

  • Pass mal auf, ist doch ganz einfach.
    Du guckst einfach mal bei airsoft24.de, sniperairguns.de und stormtec.de. Das sind alles klasse Seiten zum stöbern. Und wenn du was gefunden hast, was dir gefällt, dann schaust du ob es hier ein Testbericht dazu gibt.

    Aber mal ganz ehrlich: Du musst nur auf den ersten 4 Seiten unter der Rubrik "Softair" gucken, und du wirst mindestens 4 Threads finden, die ganu das selbe Thema "Gute Sniper für wenig Geld" beinhalten.

    ES GEHT EINFACH NICHT. You get what you pay for. :new16:

    Also sei nicht böse, dass ich etwas forsch rüber komme, aber es kann irgendwie nicht angehen, dass wirkliche regelmäßig alle zwei Wochen die selben Threads eröffnet werden, mit den selben Fragen und den selben Antworten. :evil:

    :direx: Sei also froh, dass es einer nett sagt! Schau dich einfach hier im Forum um, und du wirst entweder bei den Testberichten was finden, oder direkt im Forum. Aber beides ist mit Rechere verbunden - und vor allem mit lesen.

    Ansonsten nicht die Suche benutzen sondern die ersten Threadseiten abklappern, da dürfte einiges bei sein :new16:

    Sani

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Nein Sani...das habe ich nicht nur hier,sondern auch in anderen Foren schon bemerkt...
    Warum sollen sich Leute mit der Suchfunktion abmühen,oder selber mal Threads lesen,wenn man ganz einfach mal ne Frage raushaut und hofft,das irgendwer einem schon die passende Antwort gibt.

    Lemmy,tu dir selber den Gefallen und lese dich erstmal hier im Forum durch nen paar Threads und frage dann nochmal genauer nach.

    Und wie bereits erwähnt wurde...präzise UND günstig...hab ich auch noch nicht gefunden...^^

    :wickie: Keine Panik! :wickie:

  • Jaja ist ja ok. Tut mir Leid Jungs!!
    Bin halt neu hier und weil ich mich hier noch net so auskenne hab ich halt nen Thread auf gemacht. Sry!!!
    Ich habe auch schon ein paar schöne Threads gefunden.
    Gruß Lemmy

  • Zitat

    Original von Sakagi
    Nein Sani...das habe ich nicht nur hier,sondern auch in anderen Foren schon bemerkt...
    Warum sollen sich Leute mit der Suchfunktion abmühen,oder selber mal Threads lesen,wenn man ganz einfach mal ne Frage raushaut und hofft,das irgendwer einem schon die passende Antwort gibt.

    Das Problem ist, dass es hier genug Leute gibts, die die selben Themen jede Woche auf's neue beantworten anstatt sie zu ignorieren.

  • wenn du erst mal 2 jahre mitliest und jede zweite woche ein "suche billige Sniper"
    thread aufgemacht wir, obwohl schon 5 zeilen drunter des rätsels lösung weilt,
    dann regst du dich auch auf !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Nein!
    Geb das 5 fache + Tuning aus, DANN und nur DANN hast du was Präzises.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Zitat

    Original von Hmm
    Nein!
    Geb das 5 fache + Tuning aus, DANN und nur DANN hast du was Präzises.

    mfg

    Aber bitte unter Berücksichtigung der deutschen Waffenrechtslage :new16:

    Sani

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Also,ich lese und schreibe hier ja auch nicht erst seid Gestern mit.
    Und was mir auch immer wieder auf fällt ist das,wie bereits gesagt,in regelmäßigen Abständen immer wieder Threads dieser Art auftauchen.

    Und Your-Face,das die Leute die Threads die Threads beantworten ist ja auch in erster Linie nicht verkehrt.

    Das Problem ist einfach,das es in fast jedem Thread dieser Art darum geht,nen "Supergeiles-turboultra-megapower-highend-Softairscharfschützengewehr" für am besten 50Euros zu bekommen.Natürlich sollte es dann auch auf ca 100-200Meter genau sein.

    Aber selbst ich weiß,das man für wenig Geld eben nichts in der Richtung bekommt.
    Wenn man halt nur wenig ausgeben will muss man eben Abstriche machen und das verstehen eben nicht alle die hier diese "Sniper"-Threads aufmachen.

    Naja...ich schreibe aufgrund der drei Feierabend-Biere schon wieder viel zu viel.

    In diesem Sinne...seid lieb zu ein ander und...Qualität kostet eben.^^

    :wickie: Keine Panik! :wickie:

  • Ich suche doch gar kein High-End-Sniper. Ich will doch nur ein ganz gutes Trefferbild. Nicht z.B. wie bei meinem alten Sniper MP001 Sharp Shooter. Da konntest du das ZFR nicht einstellen, weil das Gewehr manchmal Links und manchmal Rechts vorbeischoss. *lol*
    Ist die Wahrheit. Ich will einfach ein Gewehr mit dem man auf 5m mit gut eingestelltem Scope vllt auch mal Münzen trifft. Also ich hab zwar nicht so wirklich viele Erfahrungen mit Softair, aber schiesen kann ich. Ich schiese oft mit nem Luftgewehr. Also an mir kann es nicht liegen. Zumindest nicht so viel :lol:
    Naja gute Nacht bis Morgen

    Gruß Lemmy

  • Kann ich mir hier evtl. von ein paar Leuten eine Meinung zum Black Eagle M6 holen? Es hat glaube ich ca. 1,2J und ist vom Preis her auch ok. ca. 80-90€.
    Hat wer vielleicht ein Review parrat? Ich habe mal im Forum gestöbert, konnte jedoch niemanden finden, der die Waffe hat, oder ein Review geschrieben hat.


    Gruß Lemmy *lol*