Bei FT angemeldet-Nichts passiert.Noch aktuell?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2009 um 16:25) ist von Schwarzholz.

  • Hi leute,

    ich habe mich vor einiger zeit beim FT angemeldet.Hatte das Online formular ausgefüllt und abgeschickt.Aber bis heute ist nichts passiert.keine antwort,ob absage oder zusage.wollte mal fragen ob das noch aktuell ist.Oder gibt es besondere anforderungen die ich erfüllen muss?Schade,ich hatte mich richtig darauf gefreut.

    trotzdem gruss an alle

    FWB C60- Airmagnum 850 XT-Diana Mod.30- Walther CP88 Competition- Daisy 1894- Perfecta Mod.55- Baikal IJ 61- Panther RO 72:F:

  • Hi Rene,

    kannst du etwas nähe erlauteren, wo du dich angemeldet hast ?
    FT Forum, FT schiessen oder ???

    Dass , dich bei FT jemand hängen lässt , kann ich mir nicht vorstellen.

    Gruß Friedrich

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

  • Hi Rene,

    ich schließe mich da mal Friedrichs Feststellung an.

    Zeitnah kannst du aber beim FT auf jeden Fall in Philippsburg reinschnuppern. Dort findet am 07.11.09 das nächste Training statt.

    Gruß

    HuBo :schiess1:

  • Hallo rene75,
    es würde mich auch interessieren, wo oder bei welchem "FT"
    Du Dich angemeldet hast.
    Am besten, wie Hugo schreibt, kommst Du einfach mal vorbei
    mit Deinem Equipment, oder auch ohne, und schnupperst bei
    uns rein. Wir haben meistens auch Geräte zum Ausprobieren
    vor Ort für die Field Target - Interessierten.
    Am 7.11. bin ich ab 9:00 Uhr auf dem Stand 14 auf der ehe -
    maligen Standortschießanlage in Philippsburg. Oder, wenn
    Du Fragen hast, schreibe mir eine PN. Ich antworte gerne.

    Schöne Grüße

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Hack (26. Oktober 2009 um 13:51)

  • Oh Sorry,kommando zurück.War wohl ein wenig durcheinander.Hatte mich nicht für FT angemeldet sondern für den Fernwettkampf.Bitte um Entschuldigung.Aber ich werde trotzdem sofern ich es schaffe in Philipsburg dabei sein. :))

    FWB C60- Airmagnum 850 XT-Diana Mod.30- Walther CP88 Competition- Daisy 1894- Perfecta Mod.55- Baikal IJ 61- Panther RO 72:F:

  • :))
    Na bitte - so lösen sich die Probleme meist von selbst...!
    :nuts:


    Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust am
    7. November.

    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Hack (27. Oktober 2009 um 11:19)

  • Hallo Rene!

    selbstverständlich kannst Du beim Fernwettkampf teilnehmen. Die Anmeldung ist nicht nötig.

    Leider hat uns der Betreiber der FWK-Seite etwas im Stich gelassen, so dass wir jetzt an einer anderen Lösung basteln.

    Hier findest Du weitere Informationen und kannst in den Diskussionsthreads auch Fragen zum FWK stellen:

    https://www.co2air.de/wbb2/board.php?boardid=131

    Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit sind auch noch ein paar Bonusrunden geplant. Vielleicht magst Du da ja auch mitmachen.

    Gruß Matthias

  • So wie es aussieht ist das ca. 65KM von mir entfernt.Und da wir ein Auto haben, müsste das eigentlich klappen.Eine frage hätte ich da noch,würde ein 850 Airmagnum für FT schiessen reichen?Habe gelesen das die meisten wohl das HW 100 oder so benutzen.Ist ja auch ein geiles Teil.
    Ich freue mich jedenfalls schon wie ein schneekönig auf den 7. :))

    FWB C60- Airmagnum 850 XT-Diana Mod.30- Walther CP88 Competition- Daisy 1894- Perfecta Mod.55- Baikal IJ 61- Panther RO 72:F: