Qualitätsunterschied bei Signalsternen?!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2003 um 21:14) ist von m-pax.

  • Moin!

    Wollt mal fragen wie es eigentlich mit der Qualität von Signalsternen u.ä. aussieht?

    Ich hab hier noch n paar Umarex-Sterne vom letzten Jahr liegen und die sehen wesentlich billiger aus als die von Zink (hab ich dieses Jahr). Die Zink sind auch schwerer und weiter gefüllt...

    Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Sachen gemacht?

    Cya all!

  • Werd ich machen... bei den Signalsternen handelt es sich in beiden Fällen um die normalen Leuchtsterne ohne Zusatzeffekte.

    Weil wir gerade von Berichten reden... ich hab noch kein Usertest zur RG59 gesehn - werd evtl. mal einen schreiben nach Silvester.

    Cya all und good n8!

  • und PuRpLeDeViL was kannst du nun zu den Leuchtsternen sagen? Würd mich interessieren welche ihr am besten fandet. ich hatte nur welche von Silberhütte. Da ich keinen Vergleich hatte kann ich nichts dazu sagen. Gibt es so merkbare Unterschiede auch bei Ratterpatronen? welche kann man da allg. empfehlen?

    [thread rauskram ;)]

    5x Silvester? ------------------------> :dafuer:

  • Also hab verschiedene getestet gehabt, und die Sterne von Zink sind am besten, was Leuchtstärke, und Brenndauer betrifft ,da kommt nix anderes rann. Also wenn ihr Sterne kauft nur von Zink...

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  • Zitat

    Original von Ultras18
    Also hab verschiedene getestet gehabt, und die Sterne von Zink sind am besten, was Leuchtstärke, und Brenndauer betrifft ,da kommt nix anderes rann. Also wenn ihr Sterne kauft nur von Zink...

    Moin!

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

    Freie Waffe:
    Röhm RG 56 (6mm)
    --------------------------------------
    [!!!Lasst es krachen!!!]

    Gruß
    PyroRaver

  • Jo danke, dann werd ich wohl für nächstes Silvester einheitlich bei Zink.-Sternen bleiben.
    PyroRaver du hast doch mal von guten Ratterpatronen berichtet, kannst du das nochmal schreiben. (thread nicht find)
    Wie bei Leuchtsternen denke ich gibt es auch bei den Ratterpatronen unterschiede beim Sound zwischen Harzer, Umarex, ABA usw... ich hatte nur Umarex, da ich eh nicht mehr viel gehört hab ( paar testschüsse ohne gehörschutz, außer mir noch 3 PAKler) kamen mir die ganz normal vor, hatte auch noch nie andere.
    Sagt nicht , kaufen und testen. Von jeder Sorte nen 20er Pack und nachher gefällt mir eine besonders richtig dann muss ich wieder ein jahr warten um die guten verschießen zu können. Lieber gleich welche von denen schon Leute überzeugt sind.
    Nächstes Jahr wird auf einer Hütte gefeiert, und da kommen dann die Ratterer eher zur Geltung, deswegen würde ich mich dann eher für die effektvolleren entscheiden.
    Lasst was hören, thx.

    cu

    5x Silvester? ------------------------> :dafuer: