Olivgrüner Schaft für die Dominator

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Oktober 2009 um 01:58) ist von wodnik88.

  • Hallo liebe Co2air-Gemeinde,

    ich möchte mir für meine Domi 1250 gerne einen olivgrünen Plasteschaft kaufen.Aber leider habe ich nichts gefunden wo ich diesen neu erwerben kann.
    Vielleicht weiss jemand von euch Rat.

    Mfg
    Zauberfee

    Ich Atme Tief und Ohne Angst

  • hi Zauberfee...


    HIER hat ein Kollege seinen Dominatorschaft etwas verändert durch Lasuren... müsste doch auch mit deiner Olivgrünen Farbe gehen oder?

    lg

  • Die "orginal" bunten Schäfte waren meines Wissens Probeexemplare der Hersteller, die irgendwie in egun gelandet sind.

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Schade hatte gedacht das man die auch so kaufen kann.Naja das mit dem umlackieren habe ich auch schon überlegt,vielleicht mache ich das noch.Der Plasteschaft soll ja nur für den Outdoorgebrauch im Winter sein,den da ist mir mein Holzschaft zu schade.
    Danke für die schnellen Antworten :new11:!!

    Mfg
    Zauberfee

    Ich Atme Tief und Ohne Angst

  • mich wurde interessieren welchen holzschaft du hast?
    ich hätte auch gerne einen, am liebsten FT aber werde nicht so fündig irgendwie...

  • würde auch gern nen anderen Schaft für die Dominator haben, aber selber bauen traue ich mir nicht zu..... :confused2: