Treffen 45145 die Zweite....

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2009 um 16:24) ist von Tyrnaud.

  • anschliessend an meinen Wunsch in Essen Fuß zu fassen ,hatte ich ja zum Treffen aufgerufen...Es war ein schöner Abend :lol:

    Ich möchte hiermit ankündigen,das ich dies gerne im Kalendermonat 11 wiederholen möchte. Selbes Lokal...wenn es den dort erschienen auch gefallen haben sollte!
    Wer beim ersten mal nicht dabei war...ist herzlichst eingeladen und aufgefordert auch zu erscheinen.

    Ich möchte darum bitten,das Interessierte mir mitteilen wann sie im KM 11 Zeit haben.
    Wochenende ist klar...aber solls ein Freitag oder Samstag sein und welches Datum?

    Festgelegt würde der Termin,an dem die meisten zusammen Zeit haben.
    Ankündigen tue ich es so früh,damit jeder anständig planen kann und unter Umständen absprachen getroffen werden können!

    Ich würde mich freuen ,wenns wieder klappen würde...

    Mfg.Marc

  • Das letzte mal war wirklich sehr schön. Ich freue mich, dass du nochmal ein Treffen organisieren möchtest.

    Samstag wäre für mich angenehmer, da ich zeitlich etwas mehr Spielraum habe. Welches Wochenende gewählt wird, ist für mich nicht sooo wichtig. Ich schließe mich der Mehrheit an.

  • Nochmal treffen ? - gerne
    Nochmal im domino ? - auch gerne. Uns hat es dort gut gefallen.

    Samstags fänden wir auch besser als freitags.

    Bis auf den 21. November ( da wollen wir nach Elspeet /
    Holland zum FT - Wettkampf fahren ) wären die anderen Samstag Abende noch frei.


    viele Grüße

    Petra


    PS. Ich frag mich gerade, ob der Thread im offtopicBereich nicht einfacher zu finden wäre.

  • Nur ums vorm versacken zu bewahren,möchte ich nochmal dran erinnern...

    also ,Treffen die 2e...

    wer will,wer kann,wann...Ort 45145 Essen / Lokalität Domino...

  • Moin,

    ......dann werfe ich als konkretes Datum einfach mal Samstag, den 07.11.2009 in den Raum.

    Wäre der Termin für euch ok ?


    viele Grüße

    Petra

  • ok...stellen wir den 7.11en mal in den Raum...

    also Samstag der 7.e 11.e im Domino wer :dafuer: ist,möge sich melden...
    das Einzige was ein unabänderlicher Fakt ist,das Domino öffnet erst um 19.00 Uhr!

    Mal sehen welche Resonanz auf den Terminvorschlag so kommt... :new11:

    Nochmal zur Sicherheit => Samstag 7.er 11.er ,Domino 19 Uhr...

    Ich würde auch diesmal ein Wimpelchen basteln,damit der Tisch dann klar erkennbar ist...g.g.g.

  • :cry: ich muss mal sehen,wies mir am WE geht...mimimi...mein Zahn ( letzte Woche Wurzelbehandlung )...hat mich grade wieder zum Dock getrieben...er muss jetzt offen bleiben...Kiefer total Vereitert...und Schmerzmittel auf Rezept... :cry:

  • ARRRRGGH! :evil:

    Wieso hab´ich das übersehen? Ein Treffen in Essen, mit teilweise bekannten Gesichtern, danach in die Zeche.... :cry:
    Stattdessen mußte ich mir "Wetten, daß..." mit der Family reinziehen :kotz:
    marc: Wenn Du wieder was planst, schreib´mir am besten ´ne PN.
    Wobei ich den nächsten Thread sicher aufmerksamer verfolgen werde...

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Hey, cool - dann gibbet ja jetzt noch nen Stammtisch...

    Schiebt den Fred doch in den Internen Bereicht und nennt es Stammtisch Essen, sonnst verschwindet der Fred noch irgendwann, in den Tiefen des Forums...

    Find ich ja geil, so langsam entwickelt es sich und wenn noch mehr Stammtische entstehen, würde es sich vielleicht auch mal lohnen nen eigenen Bereich im Forum dafür zu machen... ;)

    Also, macht weiter und viel Spass weiterhin bei Euren Treffen wünschelt... :new11:


    ...dat Teddy

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de